Businessportraits; Mitarbeiterfoto; Bewerbungsfoto; Business Photo; Eventfotos

HelenNicolai BusinessPortraits
HelenNicolai BusinessPortraits ist Ihr Spezialist für professionelle Business Portraits in Berlin und ganz Deutschland.
Senden Sie uns Ihre Anfrage gern per E-Mail:

anfrage@HelenNicolai-BusinessPortraits.de...
Meinekestr. 26

Helen Nicolai

Donnerstag 09:00-18:00
Das Fotoshooting fand in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre statt, welches sehr zum hervorragenden Ergebnis beigetragen hat. Ich würde Frau Nicolai jederzeit weiterempfehlen.,
26.08.2019Anonym
Fachliche Professionalität auf höchstem Niveau verbunden mit hervorragender Organisation vor, während und nach dem Shooting.
Zaubert die Persönlichkeit der Person hinter dem Gesicht hervor und bringt sie ins Portrait.
Dazu sympathische, freundliche Atmosphäre und als Ergebnis ein authentisches, perfektes Portrait.
Absolut zu empfehlen!!! Vielen Dank und gerne wieder.
Auch der Visagistin mein herzliches Dankeschön.
07.05.2019Anonym
Die Fotos sind authentisch und perfekt geworden. Für meine Firmengründung ein wichtiger Baustein zur Aussendarstellung. Eine herzliche Atmosphäre mit viel Spass bei der Arbeit. Herzlichen Dank auch an Martina, die Visagistin, sie hat das beste aus meinem Gesicht gemacht😉.
28.03.2019Anonym
Ich habe ein Fotoshooting mit Visagistin gebucht und bin von beiden Damen sehr überzeugt und begeistert. Frau Nicolai schafft es mit ihrer offenen und freundlichen Art die Angst vor der Kamera zu nehmen und damit hervorragende Fotos zu erschaffen. Ich bin absolut begeistert und werde auch meine nächsten Fotos bei ihr machen lassen. Sehr zu empfehlen.
16.01.2019Anonym
Als Dozent, Coach und Berater arbeite ich bereits seit Jahrzehnten mit Designern zusammen und habe in der Zeit viele Fotografen kennengelernt. Vor einigen Jahren begegnete mir Helen Nicolai, die mir sympathisch und empathiekompetent in Erinnerung geblieben ist.
Da ich zurzeit einen Relaunch meiner Website vorbereite und eine neue Social Media Strategie entwickle, bat ich sie um Hilfe.
Unser Shooting war bestens vorbeitet und durchgeführt; von der Maske, über eine entspannte und herzliche Atmosphäre, bis zur gemeinsamen Auswahl. Alles absolut professionell. Die Portraits sind ausgezeichnet!
Helen Nicolai möchte ich allen empfehlen, die authentische, professionelle und qualitativ hochwertige Portraits für ihre erfolgreiche Selbstpositionierung und Markenführung brauchen.

Joachim Kobuss | www.joachimkobuss.de | Neu ab September 2018 mit den Portraits von Helen Nicolai
02.08.2018Anonym
Einfühlsam und gleichzeitig professionell....Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und in einer sehr entspannten Atmosphäre entstehen erstklassige Fotos...
03.05.2018Anonym
Sehr gute Fotos, sehr gute Organisation, sehr sympathisches Team
18.07.2017Anonym
Sehr professionell und sympathisch. Hervorragende Organisation und Rundum-Betreuung vor, bei und nach dem Shooting. Ausgezeichnete Kooperationspartner vor Ort, z.B. zum Schminken. Super Blick - auch für Kleinigkeiten - bei den Aufnahmen. Entspannte Atmosphäre auch während des Shootings.

Insgesamt: Hat viel Spass gemacht und die Ergebnisse sind ausgezeichnet.
20.12.2016Anonym
Von Herzen gerne gebe ich für Frau Nicolai eine uneingeschränkt positive Bewertung ab. Sie hat es geschafft, aus einem reichlich nervösen und sehr kamerascheuen Menschen Bilder zu generieren, die ich gerne einsetze und mit denen ich mich auch im Business-Umfeld rundum wohlfühle. Erstklassige Fotos, auf denen ich eine freundlich-sympathische Ausstrahlung habe, ohne dass man mich nicht mehr erkennen würde, weil zu viel retuschiert wurde. Das erhöht die Seriosität und Glaubhaftigkeit gerade im beruflichen Bereich. Der Preis, der für "Privatzahler" erstmal abschrecken mag, ist sowohl im Wettbewerbsvergleich als auch mit Blick auf die erreichte Leistung m. E. mehr als gerechtfertigt. Eine Investition, die sich lohnt!
16.12.2016Anonym
Helen Nicolai arbeitet sehr professionell, she menschlich und sehrfreundlich. Kann ich nur empfehlen
29.11.2016Anonym
So viel Know-How habe ich noch bei keiner Fotosession mitbekommen. Die Bilder sind in einer ganz enstpannten und lockeren Atmosphäre entstanden, dadurch sind diese richtig toll geworden.
18.08.2016Anonym
Frau Nicolai liefert exzellente Arbeit zu angemessenen Preisen. Wir können Frau Nicolai wärmstens weiterempfehlen.

ppa. Jürgen Hahn
-Leiter Beratung-
11:55 PM consultants GmbH
04.08.2016Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Betreuung, d.h. dem Zuspruch und der Hilfestellung der Fotografin beim "Posieren". Kurz: Jederzeit wieder!
02.08.2016Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shooting und der Abwicklung. Was mir besonders gefällt war auch die Abstimmung zum Thema Welche Fotos für die sozialen Medien, welche für die Webseite usw. Welche Farben für Krawatten besser, oder schlechter sein könnten.
Das nicht alles, was man in Natur sehr gut findet, auf einem Foto ebenso schön sein muss.
Die Beratung ist rundum sehr gut.
01.08.2016Anonym
Ein angenehmes Fotoshooting mit einfühlsamer und professioneller Betreuung durch Frau Nicolai. Ergebnis: schöne Businessbilder!
16.06.2016Anonym
Frau Nicolai wurde von uns gebucht um während einer Abendveranstaltung Portraits von unseren Gästen anzufertigen. Bereits vor dem Event hat Sie uns mit einer ausführlichen und professionellen Beratung überzeugt, so dass wir als Kunden zu dieser Aktion sorgenfrei in den Abend starten konnten.

Nachdem das mobile Studio in der Eventlocation aufgebaut war, wurden die Gäste nach und nach zum Fototermin geführt. Mit Ihrer freundlichen und offenen Art konnte Frau Nicolai den Gästen "die Angst" vor dem Shooting nehmen. Alle Teilnehmer haben sich vor und während des Shootings von Frau Nicolai und Ihrer Assistentin gut betreut und sehr wohl gefühlt.

Frau Nicolai hat uns die Fotos schnell und wie besprochen geliefert. Das Ergebnis hält, was uns bereits beim ersten Gespräch verschwebte: professionelle Businessfotos auf höchstem Niveau.
16.06.2016Anonym
Helen Nicolai hat sich viel Zeit für die persönliche Beratung und das Shooting genommen. Sie hat die besonderen Anforderungen meiner Webseite in der Planung von Anfang an berücksichtigt und mir noch gute Hinweise gegeben. Im persönlichen Umgang vor und während des Shootings erlebte ich sie sehr freundlich, bezogen und humorvoll, und dies bei einem außerordentlich hohen Grad an Professionalität. Ich kann Frau Nicolai uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.06.2016Anonym
Helen Nicolai hat es verstanden mit ihrer unglaublich ansteckenden Fröhlichkeit mich dazu zu bewegen, nicht nur steif und missmutig in die Kamera zu schauen - entstanden ist eine Serie von Photographien die mich wiedergeben und selbstredend, handwerklich perfekt. Vielen Dank B.M.
05.04.2016Anonym
15.11.2016Anonym
26.04.2016Anonym

25.02.2019

12.10.2019

Ihre Nachricht an HelenNicolai BusinessPortraits

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden