Positives Selbstmanagement und Effizienz-Training

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
"Work smart, not hard".
Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagement- und Erfolgskonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress.

Weiterbildung, die bleibt!...

39100 Bozen
Italien

Rahmenbedingungen

hohe Professionalität und viel Erfahrung
06.02.2024Anonym
anschauliche Praxisbeispiele, eingebaute Bewegungseinheiten sehr erfrischend
29.01.2024Gufler M.
Der Online Kurs bei Helga Niederstätter war wirklich einer der besten Online Veranstaltungen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Es war toll!
17.01.2024K.
Der Tag für den Workshop "persönliche Arbeitsmethodik" ist wie im Flug vergangen. Helga Niederstätter hat alle durch viele, unterschiedliche Interaktionen und wenig Theorie mitgerissen. Es war mehr ein "Learning by doing", sozusagen ein spielerisches herantasten. Meine Vorgesetzte hat im ersten Moment gelacht, als wir über das Thema sprachen, da ich ja vieles schon, wenn auch unbewusst, in meinem Arbeitsalltag umsetze. Allerdings kann ich soviel noch mitnehmen, optimieren und direkt umsetzen. Es war eine Freude, an einem Workshop bei einer großartigen Trainerin teilnehmen zu dürfen. Herzlichen Dank nochmal für diesen einzigartigen und inspirierenden Tag. Sonnige Grüße aus Lech, und hoffentlich sieht man sich wieder, Karin.
PS: Englisch verbessern mit "Game of Thrones" funktioniert wunderbar, war auch meine Idee zum verbessern meiner eingerosteten Sprachkenntnisse. "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch ist nicht empfehlenswert, weil er zum einen ein hübscher Junge ist und zum anderen so schnell spricht, dass man ihm nicht mehr folgen kann, sondern ihn nur noch ansieht wie ein verliebter Teenager, was ganz und gar nicht zum gewünschten Ergebnis führt.
16.01.2024Karin B.
Ich habe das Seminar "Let it Flow - Positives Selbstmanagement" besucht.
Es war inhaltlich sehr interessant und motivierend zusammengestellt. Die Interpretation von Frau Niederstätter war abwechslungsreich und professionell. Die Fakten wurden durch wissenschaftliche Studien belegt. Die Seminarunterlagen sind so konzipiert, dass die Wirkung langanhaltend bleibt.
12.11.2023V.
Helga Niederstätter versteht es den Seminarinhalt über die gesamte Seminarzeit interessant zu vermitteln.
Lockere, sehr angenehme und teamorientierte Inhaltsvermittlung.
Helga Niederstätter vermittelt Spaß am Lernen, Neugierde für Neues und fördert Wissbegierde.
22.09.2023Anonym
Kurs positives Selbstmanagement
Super Referentin, ganz toller Kurs in einer super Location.
Ich nehme vieles im Alltag mit
21.09.2023Anonym
Mit Allem sehr zufrieden eine Super Tolle Erfahrung beim positiven Selbstmanagement Seminar. Auf jeden Fall würde ich Helga Niederstaetter weiterempfehlen.
Die Individualität und der Spaß stand im Vordergrund 💐
21.09.2023Anonym
Frau Niederstätter hat eine unglaubliche Ausstrahlung & man merkt auf anhieb ihre Begeisterung der vorgetragenen Themen. Man nimmt sehr viel mit bei ihren Vorträgen da sie eine besondere Methodik anwendet.
20.09.2023A.
Helga Niederstätter ist eine sehr talentierte Referentin, der man sehr gerne zuhört und auch nicht die Aufmerksamkeit verliert, weil ihre Impulsreferate stets sehr interessant und mitreißend sind. Man nimmt bei Helgas Vorträgen stets was mit, das man im Alltagsleben stets gut anbringen kann.
Seminare Work smart not hard
06.09.2023Helga M.
Ich hatte bereits mehrfach die Gelegenheit bei Helga Niederdstätter einen Kurs zu besuchen. Ich bin immer wieder begeistert, wie sie Inhalte mit einfachen Beispielen und Metoden vermittelt.
11.05.2023A.
Helga hat ein einzigartiges Talent die Inhalte einfach und verständlich darzustellen und die Kursteilnehmer wirklich "mitzunehmen" in die Themenwelten welche sie vermitteln will. Es war definitiv meine angenehmste und lustigste Weiterbildung mit ihr. Kann ich jedem wärmstens empfehlen!
11.05.2023J.
Super Vortrag, man kann alles umsätzen.
10.05.2023Anonym
Sie macht den Vortrag zum Erlebnis. Ihre Art den Inhalt zu vermitteln ist einzigartig und man könnte ewig weiter machen. Sehr aufschlussreich und interessant.
08.05.2023Astrid P.
Eine positive Frau...die gerne lacht und die Theorie interessant und mit einer Leichtigkeit vermitteln kann,auch die Team arbeiten an der frischen Luft fand ich sehr gut . Ich kann aus dem Kurs Resilienz den ich besuchen durfte viele hilfreiche Tipps in meinem Alltag reinfließen lassen und ich kann an meinen Schwächen richtig arbeiten. Sehr weiter zu empfehlen.
04.05.2023B.
Gut
Das Seminar Resilienz und Stresskompetenz war sehr informativ. Es waren viele praktische Tipps dabei. Die Zeit war leider zu kurz, um die Inhalte zu vertiefen.
04.05.2023Anonym
Das Seminar Resilienz und Stressmanagement war sehr interessant und lehrreich.
04.05.2023Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Seminar, Helga du bist eine Bombe💣😉!!
04.05.2023E.
Gut
Die praxisbezogenen Erfahrungen aus dem Leben von Frau Helga Niederstätter haben mir besonders gut gefallen.
24.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Helga Niederstätter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helga Niederstätter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden