Helga Niederstätter

Selbstmanagement- und Effizienz-Training

Helga Niederstätter
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
"Work smart, not hard".
Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagement- und Erfolgskonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress.

Weiterbildung, die bleibt!...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Helga wirkt sehr authentisch und punktet mit ihrer Natürlichkeit, aber auch Einfühlsamkeit.
13.11.2019C.
Eine richtig toller Kurs, der Mitarbeitern hilft, den aktuellen Stand von einer neuen Perspektive zu analysieren und Mut und Motivation gibt, zu handeln. Alle Inhalte waren von großer Bedeutung und haben geholfen, den Ist-Zustand besser zu beurteilen. Auf jeden Fall zu empfehlen!
07.11.2019N.
Ich freue mich immer wieder wenn ich bei einem Kurs von Helga Niederstätter teilnehmen darf!! Ihre Mischung aus Fachwissen, Professionalität, Witz und Charm machen ihre Kurse einzigartig!! Es wird nie langweilig und man hört Ihren Vorträgen gerne und gespannt zu.
Ich gehe immer sehr gestärkt aus Ihren Kursen raus und es fühlt sich gut an!!
06.11.2019K.
Der Kurs (2x 8h) war für mich sehr lehrereich, Müdigkeit ist nicht aufgekommen! Mit Lachen, Spaß und guter Vermittlung des Lernstoffes verging die Zeit wie im Fluge.
04.11.2019B.
Liebe Helga,
vielen Dank für die zwei tollen Tage. Ich habe sehr sehr viel gelernt und wenn ich auch nur einige der tollen Tipps bei der Arbeit und auch im Privaten umsetzen kann, dann bin ich mehr als glücklich!! Bin guter Dinge, dass dies klappt, da ich schon begonnen habe :-)
Zu dir Helga, ich habe selten eine so positive und überzeugende Person kennengelernt, die es schafft in so kurzer Zeit alle mitzureißen. Der Aufbau des Seminars war super, es wurde nie streng oder langweilig und Teile des Inhalts kann ich heute noch fast wörtlich widergeben, und sonst haben wir alle nötigen schriftlichen Unterlagen zum Nachlesen!
Also volle Punktezahl, wir sehen uns bestimmt wieder :-)
30.10.2019M.
Gut
Persona preparata, brillante, solare, modi di fare accattivanti
30.10.2019P.
Es war bereits die 2. Fortbildung bei Frau Niederstätter - und es wird auch nicht die letzte sein. Ich habe auch bereits eine Mitarbeiterin meiner Mannschaft für die nächste Fortbildung angemeldet.
Dank Ihrer kompetenten und ansteckend fröhlichen Art ist es ihr gelungen, die unterschiedlichen Gruppenteilnehmer der unterschiedlichen Saprten und dementsprechend verschiednen Anforderungen, zu einer Mannschaft zu bündeln, wo jeder für sich das Richtige mitnehmen konnte. Sie vermittelt den "Lerninhalt" so, dass es jedem gelingen kann, das Gelernte umzusetzen. Heute ist zwar erst der 2. Tag nach der Fortbildung und doch habe ich mein Arbeitskonzept bereits umgestellt und somit eine Erleichterung im Arbeitsalltag (und auch zu Hause) feststellen können. DANKE!
29.10.2019Paula L.
Der Kurs ist eine enorme Bereicherung für jeden Mitarbeiter und Führungskraft, sei es im beruflichen und privaten Bereich. Helga schafft es den Lernstoff spannend zu vermitteln, sodass die Zeit wie im Flug vergeht. Gleichzeitig bekommt man von vielen Problemen eine andere Sichtweise, und man will das Erlernte (Time Matrix, SMART-Methode, ALPEN-Methode usw.) gleich am nächsten Tag in die Tat umsetzten.
Danke dir Helga!
29.10.2019D.
Helga ist eine Powerfrau, die durch ihre Art und Weise einem sehr viel Motivation und Lebenslust vermittelt. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen, für jeden der etwas zum Positiven verändern möchte.
22.10.2019S.
Mir hat das Seminar wieder sehr gut gefallen. Helga du bist immer sehr authentisch, spritzig und es ist nie langweilig bei dir und Brigitte. Für mich war dieses Seminar wieder eine große Bereicherung.
21.10.2019B.
Helga vermag es die Inhalte lebendig und positiv zu übermitteln, v.a. durch Erfahrungen und Beispiele aus dem täglichen Leben. Das Seminar ermöglicht es, sich mit dem eigenen Leben auseinanderzusetzen und einige Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Danke Helga für die Inputs.
21.10.2019I.
Helga geht auf die jede Person ein, obwohl das Seminar mehrere Teilnehmer beinhaltet und zeigt jedem den persönlichen Weg auf, den er gehen kann um sich zu verbessern.
25.09.2019C.
Ich persönlich empfinde Helgas Ausstrahlung als sehr angenehm. Der Tag war interessant und durch ihre offene Art hat sie den Tag sehr interessant und lehrreich gestaltet. Wir waren viel im Freien, was ich sehr gut finde. Auch ist sie auf Einwände und Diskussionen unsererseits eingegangen. Auch war der Kursinhalt für mich privat sehr hilfreich. Kann Helga als Referentin nur weiterempfehlen.
23.09.2019U.
war ein tolles Seminar, super Wetter - sehr viel im Freien ganz toll. Gute Athmosphäre, leider nahmen die Mitarbeiter, mit denen es öfters Schwierigkeiten gibt, nicht am Seminar teil. Referentin sehr kompetent.
23.09.2019C.
Helga hat eine ansteckende Art, die mich als Teilnehmerin top motiviert. Es war ein toller Seminartag, der mir viele Denkanstöße geliefert hat und bestimmt nicht das letzte Seminar bei ihr! Vielen Dank dafür!
20.09.2019A.
Die Seminare mit Helga sind immer wieder abwechslungsreich. Da es an einem Samstag stattgefunden hatte war die Motivation zuerst nicht recht groß. Helga hat es aber geschafft, dass der Tag trotzdem kurzweilig und lehrreich wurde. Ich bin mir sicher, dass ich noch das ein oder andere Seminar von Helga besuchen werden.
20.09.2019A.
Frau Niederstätter würde ich deshalb weiter empfehlen, da Sie sehr engagiert, praxisnah und das Seminar sehr lebendig vorgetragen und gestaltet hat. Gefallen hat mir auch, dass Sie die aktive Mitarbeit gefordert hat und somit den Teilnehmenden ein tolles Seminar mit wertvollen Inputs für den Arbeitsalltag mitgegeben hat.
Ihr Wissen über die eigene Erfahrung im Assistentinnenbereich und aufbauend dazu ihre Weiterbildungen macht dieses Seminar qualitativ hochwertig.
21.07.2019N.
Frau Helga Niederstätter versteht es, Inhalte situationsgerecht zu vermitteln und diese an spontane Fragen anzupassen; dadurch haben Ihre Vorträge einen sehr dynamische und interessante Note.
16.07.2019Petra W.
Helga is a very positive and optimistic person and always smiles. It was very pleasant to work with her! Furthermore she did her job in great professional way and helped to understand the topic resilience. The workshop was diversified and never got boring. I can truly recommend her and also the topic for everyone! Thanks for these interesting and sustainable two days.
05.06.2019S.
I really liked the positive atmosphere Helga did create! I felt ( and feel) prepared for upcoming challenges!
03.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Helga Niederstätter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden