Helga Niederstätter

Selbstmanagement- und Effizienz-Training

Helga Niederstätter
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
"Work smart, not hard".
Mit diesem Motto und mit meinem einfachen und anwendungsorientierten Selbstmanagement- und Erfolgskonzept, wird Ihr Arbeits- und Lebensalltag leichter und effizienter. Sie sind motivierter und haben mehr Freude und weniger Stress.

Weiterbildung, die bleibt!...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
war ein tolles Seminar, super Wetter - sehr viel im Freien ganz toll. Gute Athmosphäre, leider nahmen die Mitarbeiter, mit denen es öfters Schwierigkeiten gibt, nicht am Seminar teil. Referentin sehr kompetent.
23.09.2019C.
Helga hat eine ansteckende Art, die mich als Teilnehmerin top motiviert. Es war ein toller Seminartag, der mir viele Denkanstöße geliefert hat und bestimmt nicht das letzte Seminar bei ihr! Vielen Dank dafür!
20.09.2019A.
Die Seminare mit Helga sind immer wieder abwechslungsreich. Da es an einem Samstag stattgefunden hatte war die Motivation zuerst nicht recht groß. Helga hat es aber geschafft, dass der Tag trotzdem kurzweilig und lehrreich wurde. Ich bin mir sicher, dass ich noch das ein oder andere Seminar von Helga besuchen werden.
20.09.2019A.
Frau Niederstätter würde ich deshalb weiter empfehlen, da Sie sehr engagiert, praxisnah und das Seminar sehr lebendig vorgetragen und gestaltet hat. Gefallen hat mir auch, dass Sie die aktive Mitarbeit gefordert hat und somit den Teilnehmenden ein tolles Seminar mit wertvollen Inputs für den Arbeitsalltag mitgegeben hat.
Ihr Wissen über die eigene Erfahrung im Assistentinnenbereich und aufbauend dazu ihre Weiterbildungen macht dieses Seminar qualitativ hochwertig.
21.07.2019N.
Frau Helga Niederstätter versteht es, Inhalte situationsgerecht zu vermitteln und diese an spontane Fragen anzupassen; dadurch haben Ihre Vorträge einen sehr dynamische und interessante Note.
16.07.2019Petra W.
Helga is a very positive and optimistic person and always smiles. It was very pleasant to work with her! Furthermore she did her job in great professional way and helped to understand the topic resilience. The workshop was diversified and never got boring. I can truly recommend her and also the topic for everyone! Thanks for these interesting and sustainable two days.
05.06.2019S.
I really liked the positive atmosphere Helga did create! I felt ( and feel) prepared for upcoming challenges!
03.06.2019Anonym
It was a pleasure to attend this course. A lot of things I already did by chance, have been explained with scientific background. In addition I learned a lot of new things, methods and had new ideas how to prevent stress and identify situations and stress within myself.
27.05.2019L.
Helga is an open and empathic person who finds quick access to people. It's fun to work with her.
20.05.2019A.
Helga hat eine sehr angenehme und erfrischende Art, das Thema and den Mann/die Frau zu bringen. Das betrifft sowohl die Theorie als auch praktische Beispiele und Übungen dazu. Ich bin sicher, wir werden einige Punkte als Team und auch persönlich umsetzen können. Vielen Dank für die zwei spannnende und motivierende Tage.
20.05.2019R.
Helga hat durch ihre positive Ausstrahlung sehr authentisch das Thema vermittelt. Sie hat die Gabe auf die Teilnehmer einzugehen und zu zuhören. Trotzdem bleibt die Struktur und die Agenda immer erhalten.
Ich freue mich auf weitere spannende Trainings.
17.05.2019Armin M.
Helga hat mit ihrer positiven Art bzw Ausstrahlung, mit ihrem Humor und Esprit die Teilnehmer begeistert und motiviert Neues auszuprobieren. Insgesamt ein interessantes 2tägiges Seminar mit tollen neuen Inputs.
17.05.2019B.
Dank Helgas positiver und aufmerksamer Art, hat sie es geschafft, dass die Seminarteilnehmer den gesamten Tag über aufmerksam und interessiert waren. Durch die vielen praktischen Anwendungen konnten die Inhalte leicht verstanden und gespeichert werden.
Ich kann die Seminare sehr weiterempfehlen!
15.04.2019M.
Lockere und sehr positiv ansteckende Art.
19.03.2019Anonym
Hallo Helga,
herzlichen Dank für das gestrige sehr interessante, lebendige Seminar sowie die klaren Inhalte und Impulse.
Ich habe gestern Abend und heute Morgen einige deiner Kernaussagen und aufgezeigten Bilder reflektiert und bin erstaunt über deren Wirkungskraft.

Schönen Tag und liebe Grüße

Karl Heinz
15.03.2019Karl H.
Frau Niederstätter ist sehr kompetent und hat ein umfangreiches Wissen - das gelernte kann man auf alle Fälle im Berufsleben sowie im Alltag umsetzten. Mein Tipp wäre, dass das Seminar auf zwei Tage zu erweitert, damit man ich manchen Punkten mehr auf die Themen eingehen kann. DANKE für den lehrreichen Tag.
01.03.2019M.
viele Themen konnten teils nur gestreift werden welche aber sehr interessant wären, Seminar sollte fast auf zwei Tage aufgeteilt werden
25.02.2019A.
Meine Erwartungen an das Seminar "Eigenmotivation und Selbstmanagement" waren auf Grund der angekündigten Inhalte hoch. In den zwei Tagen des Seminars wurden diese noch übertroffen: Helga Niederstätter vermittelt die Werkzeuge für die Eigenmotivation, Zielfindung und für das Selbstmanagement mittels Aktivierung der eigenen Ressourcen sehr authentisch und überzeugend. Ich konnte viele Impulse mitnehmen und auch umsetzen. Selten so ein tolles Seminar besucht!
11.02.2019August E.
Die zwei Tage mit Helga haben mich meinem Ziel ein großes Stück näher gebracht. Und wie ich den Rest schaffe, habe ich in den beiden Tagen gelernt. Ich bin mit sicher, dass jeder der Teilnehmer etwas mitnehmen konnte. Der Workshop war abwechlungreich und hat sehr viel Spaß gemacht. Helga Niederstätters Begeisterung und Lebensfreude ist absolut ansteckend - Vorsicht ;-)
10.02.2019E.
Ich bin froh,daß ich die Möglichkeit hatte das Seminar von Helga zu besuchen.
Es hat mir sehr geholfen von meiner bisherigen Denkweise löszulösen und in manchen Situationen die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Des weiteren hat sie mir die Augen geöffnet,daß man sich klare Ziele setzen muß um diese auch zu erreichen.
Mit einem Paket aus Kompetenz, Erfahrung und einer großen Portion Humor schafft sie es die Teilnehmer mitzureißen.In den Diskusionsrunden werden anhand praktischer Beispiele Probleme analisiert und Lösungen erarbeitet.
Ich kann nur jedem empfehlen ein Seminar zu besuchen.

Klaus
07.12.2018K.

Ihre Nachricht an Helga Niederstätter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden