Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, kostenlose Immobilienwertermittlung

Immobilienmakler Torgau – Helmut Niegl Immobilien

Wir haben uns auf den Verkauf von Wohnimmobilien und Geschäftsimmobilien im Raum Torgau-Oschatz spezialisiert. Ob Haus, Wohnung, Gewerbe oder Grundstück, unser Expertenteam findet für Sie den...

Bahnhofstraße 14
04860 Torgau

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Besonders waren wir mit der ausgezeichneten Arbeit in allen Bereichen des Hausverkaufs zu frieden. Herr Niegl hat uns von Beginn an das Gefühl gegeben das unser Haus in seinen Händen richtig ist. Ein hervorragendes Expose von ihm angefertigt hat in kürzester Zeit dazu geführt das ein Käufer gefunden wurde. Da wir sehr weit entfernt wohnen danken wir besonders, denn er handelte in unserem Namen und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit in seine Hände genommen. Hier waren wir rundum sehr gut betreut und kompetent beraten. Wir empfehlen Helmut Niegl Immobilien. Herzlichen Dank
13.02.2024Angela Ruth R.
Wir sind sehr glücklich das alles so reibungslos und schnell gegangen sind. Wir empfehlen Herr Niegl auf jeden Fall weiter!
14.12.2023Anonym
Herr Niegl hat unkompliziert erweiterte Aufgaben übernommen und direkt erledigt. Im gesamten Abwicklungszeitraum hatte ich ein gutes Gefühl, dass sich durch die professionelle Art von Herr Niegl immer wieder bestätigte.
Wenn ich noch einmal eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollte würde ich mich erneut an Ihn wenden.
28.11.2023Bernhard B.
Können diesen Immobilienberater nur empfehlen, hat uns jederzeit mit kompetenten Rat und Hilfe zur Seite
gestanden und uns bis zum Abschluss des Hauskaufes Optimale Unterstützung gegeben.
11.04.2023Jana S.
Helmut Niegl Immobilien Kommentar von Helmut Niegl Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wünschen viel Glück mit der neuen Immobilie.
Herr Niegl ist sehr professionell und hat zu meiner vollsten Zufriedenheit agiert.
Vielen vielen Dank für den tollen Verkauf.
In kann Herrn Niegel jederzeit weiterempfehlen.
02.04.2023Schulze H.
Helmut Niegl Immobilien Kommentar von Helmut Niegl Immobilien:
Vielen lieben Dank Herr Schulze für die tolle Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Eine sehr effektive, kompetente Präsentation des Objektes mit ausführlicher textlicher und bildlicher Dokumentation., guter und erzielbarer Bewertung der Immobilie. Flüssige Abwicklung.
SEHR ZUFRIEDENSTELLEND
20.01.2023Anonym
Helmut Niegl Immobilien Kommentar von Helmut Niegl Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Als Käufer haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, die Besichtigung war angenehm und auf Augenhöhe. Benötigte Unterlagen sind schnell und gut aufbereitet weitergeleitet worden. Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit.
07.12.2022Steffen A.
Helmut Niegl Immobilien Kommentar von Helmut Niegl Immobilien:
Vielen Dank Herr Andreas für die tolle Zusammenarbeit und die tolle Bewertung.
Herrn Helmut Niegl aus Torgau für den Verkauf des Grundstückes meiner Mutter zu gewinnen war ein großer Glücksgriff. Wer einen Makler sucht, der Ahnung hat, seinen Job mit Leib und Seele lebt und eine freundliche Atmosphäre in jedes Gespräch bringt, sollte nicht lange zögern und bei "Helmut Niegl Immobilien" einen Termin vereinbaren. Die fachliche Begleitung des Verkaufs war gekennzeichnet durch Kompetenz und Fairnees sowohl für den Verkäufer als auch für der Käufer. Neben seiner fachlich sehr hohen Kompetenz ist die gute Rückkopplung im Laufe des Verkaufsprozesses positiv zu bewerten. Wir würden Herrn Niegl bei einem Immobiliengeschäft jederzeit als erste Wahl empfehlen und wünschen ihm für seine zukünftige Maklertätigkeit alles Gute.
Familie Lutz Lindner
16.09.2022Lutz L.
Helmut Niegl Immobilien Kommentar von Helmut Niegl Immobilien:
Vielen lieben Dank Herr Lutz für die tolle und ausführliche Bewertung.
Wir waren mit der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden.
Die Beratung, Informationen zum Objekt, Kundenservice usw. waren sehr zu unserer Zufriedenheit.
15.09.2022Andreas P.
Die Zusammenarbeit war gut und hilfreich. Man kann ihn weiterempfehlen. Danke !!!
07.07.2022n.
Herr Niegl war während unserer Zusammenarbeit immer zu erreichen, ständig entgegenkommend und hilfsbereit, dabei immer freundlich.
So stellt man sich einen Immobilienmakler seiner Wahl vor.
30.06.2022Gert W.
Sehr kompetent, hat alle Fragen die wir hatten ausführlich beantwortet, freundlicher und offener Umgang, sehr zuverlässig und haben immer schnell eine Antwort bekommen.
06.06.2022Melanie H.
Schon bei der1. Kontaktaufnahme (Harz - Torgau) wurde auf der Basis des gegenseitigen Vertrauens die Weichen für die sehr erfolgreiche Veräußerung eines Grundstückes im Bereich Torgau gelegt.
Durch die kompetente u. professionelle Arbeit von Herrn Niegl konnte das Grundstück in kürzester Zeit verkauft werden.
Wir können Herrn Niegl bestens weiterempfehlen!
06.05.2022Wolfgang G.
Herr Niegl hat nicht nur den Verkauf meiner Immobilie erfolgreich und in kurzer Zeit zum Abschluss gebracht, sndern war auch jederzeit bereit, offene Fragen, wie sie sicher bei jedem Immobilienverkauf auftreten könne, verständlich und erschöpfend zu beantworten. Seine ruhige, kompetente Art war mir eine große Hilfe.
30.04.2022Anonym
Für den beabsichtigten Verkauf unseres kleinen Wohn- und Geschäftshauses wollten wir einen örtlichen Makler beauftragen, einen Makler, der sich in dem Umfeld gut auskennt und fachlich auch qualifiziert ist. Zum Glück stießen wir auf den Makler Helmut Niegl aus Torgau. Freundlich und sachkundig besichtigte er gemeinsam mit uns das Verkaufsobjekt, nahm sich entsprechende Zeit und wir fühlten uns auch hinsichtlich des Bewertungsgutachtens bei ihm gut aufgehoben. Es dauerte nur wenige Wochen bis er einen entsprechenden Käufer zu einem aus unserer Sich fairen Preis fand. Der Notartermin klappte problemlos, wir möchten uns bei ihm bedanken und können eine vorbehaltlose Empfehlung aussprechen.
10.02.2022Michael K.
Seriöse Abwicklung
09.01.2022Beilroder Bau G.
Kompetent, zuverlässig, engagiert und hilfsbereit übernimmt Herr Niegl den Verkauf einer Immobilie. Behördengänge und Kommunikation mit Ämtern, sowie Verhandlungen mit Intressenten usw. werden fachmännisch übernommen. Herr Niegl war uns eine große Hilfe. Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten!
04.01.2022Gassauer K.
Wie waren mir der Abwicklung und der Arbeit sehr zufrieden. Von der Erreichbarkeit bis hin zum Service war alles spitzenmäßig. Herr Niegl ist sehr kompetent und jederzeit für uns da gewesen, selbst am Wochenende und zur späten Stunde. (Was absolut nicht selbstverständlich ist). Wir haben einen schnellen Besichtigungstermin erhalten, eine schnelle und positive Zusage für unser Haus und waren froh, dass Herr Niegl uns bei allen Unterlagen und der ganzen Abwicklung immer schnell zur Seite stand und uns helfen konnte. Wir können Herrn Niegl absolut empfehlen und danken für die tolle Zusammenarbeit.
05.12.2021Anna V.
TOP-Objekte. Sehr kompetente Beratung. Zeitnahe Durchführung der Besichtigungtermine und Kaufabschluß.
18.10.2021Anonym

29.07.2021
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

17.03.2024
Gut
6 Bewertungen auf immowelt.de

18.02.2024

Ihre Nachricht an Helmut Niegl Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helmut Niegl Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden