Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, kostenlose Immobilienwertermittlung

Immobilienmakler Torgau – Helmut Niegl Immobilien

Wir haben uns auf den Verkauf von Wohnimmobilien und Geschäftsimmobilien im Raum Torgau-Oschatz spezialisiert. Ob Haus, Wohnung, Gewerbe oder Grundstück, unser Expertenteam findet für Sie den...

Bahnhofstraße 14
04860  Torgau

Donnerstag 09:30-12:00
14:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Schriftverkehr

Wie waren mir der Abwicklung und der Arbeit sehr zufrieden. Von der Erreichbarkeit bis hin zum Service war alles spitzenmäßig. Herr Niegl ist sehr kompetent und jederzeit für uns da gewesen, selbst am Wochenende und zur späten Stunde. (Was absolut nicht selbstverständlich ist). Wir haben einen schnellen Besichtigungstermin erhalten, eine schnelle und positive Zusage für unser Haus und waren froh, dass Herr Niegl uns bei allen Unterlagen und der ganzen Abwicklung immer schnell zur Seite stand und uns helfen konnte. Wir können Herrn Niegl absolut empfehlen und danken für die tolle Zusammenarbeit.
05.12.2021Anna V.
TOP-Objekte. Sehr kompetente Beratung. Zeitnahe Durchführung der Besichtigungtermine und Kaufabschluß.
18.10.2021Anonym
Gut
Mit der ruhigen Ausstrahlung,keine Hektik bei Beratung und Verkaufsgesprächen
02.09.2018Anonym
Herr Niegl hat eine hohe Fachkompetenz und informiert immer zeitnah zu den Ergebnissen und Arbeitsschritten
07.06.2018Anonym
21.07.2021Anonym
Helmut Niegl Immobilien Kommentar von Helmut Niegl Immobilien:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung.
29.10.2018A.
15.09.2018Anonym
1 Bewertung auf MeinungsMeister

29.07.2021

06.11.2021
Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

05.12.2021

Ihre Nachricht an Helmut Niegl Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helmut Niegl Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden