Hinzuverdienstrente, Ziele erreichen, Sinn des Lebens, Affiliate Marketing

Helmut Tietz SeniorenPowerCoaching
Hallo, komm ruhig näher und begleite mich ein Stück. Mein Name ist Helmut Tietz. Ich bin 70 Jahre jung und nach einem Fast-Burnout wieder topfit. Mein Lebensmittelpunkt ist Memmingen im wunderschönen Allgäu.

Seit 1989 unterstütze ich mit der...
Köberlestrasse, 2
87700 Memmingen

Helmut Tietz

Ich habe Helmut als einen sehr erfahrenen Mentor und Coach kennengelernt!
Mit seiner sympathischen und herzlichen Art vermittelt er besonders authentisch seine sehr hohe Lebenserfahrung!
Ich empfehle Helmut von ganzem Herzen!
12.09.2019Andreas D.
Helmut gehört mich zu den ganz großen Menschen. Gerade weil und 40 Jahre an Erfahrung trennen sehe ich Helmut als Vorbild und kann von seinen Gedanken, Impulsen massiv profitieren.

An Helmut und seinem Coaching schätze ich, dass er weiß worauf es ankommt. Denn er hat den Prozess selbst erlebt und kennt die Abkürzungen, Fehler und Herausforderungen. Helmut transportiert sein Know How auf eine unterhaltsame dennoch sehr professionelle Art & Weise.

Ich kann Helmut mit einem ganz klaren JA empfehlen, denn er bringt Klarheit in den Online Marketing Dschungel und zeigt einen einfach verständlichen roten Faden, welchen er selbst täglich lebt. Helmut ist ein wahres Geschenk und ein Bereicherung, wovon sich nicht nur reifere Menschen inspirieren lassen können sondern auch junge Menschen.

Beste Grüße Jens Neubeck
20.04.2019Jens N.
Mein Wunsch war es, meine Rente etwas aufzubessern, ein paar hundert Euro nebenbei zu verdienen, um mir meinen Lebensabend etwas angenehmer zu machen. Auf der Suche nach Möglichkeiten, bin ich auf Helmut Tietz gestoßen. Ich war skeptisch, ob sein Ansatz wirklich funktionieren würde, auf der anderen Seite war ich aber fasziniert. Ein persönliches Gespräch mit Herrn Tietz nahm mir meine Bedenken und nach nun knapp 2 Monaten sind wir bereits mit meinem Projekt erfolgreich und ich gehe davon aus, dass es bald mehr als ein paar hundert Euro sein werden, die ich nebenbei zur Verfügung haben werde,
28.03.2019Alfred K.
Helmut überzeugt mit seinen jungen 70 Lenzen ;-) und zeigt das mann/frau noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er weckt was in einem steckt. Ich kenne Helmut jetzt seit über 6 Jahren, er hat eine unglaubliche positive Energie und er hält immer was er verspricht.
Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Frank
26.03.2019Frank A.
So viel Energie, wie Herr Tietz versprüht, das steckt einen förmlich an und reißt mit. Allein wegen seiner starken, positiven Ausstrahlung fühlt man sich schon bereit, die Aufgaben anzugehen. Was dann folgt ist allerdings mehr, als nur Chaka Chaka. In der Durchführung des eigenen Projekts, kann Helmut Tietz seine jahrelange Erfahrung als Trainer voll ausspielen. Er weiß, wie man Erwachsenen etwas beibringen muss. Für mich eine erstklassige Erfahrung mit einem Ergebnis, dass meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Vielen, vielen Dank!
11.03.2019Anonym
Helmut Tietz nimmt sich viel Zeit und geht geduldig auf alle Fragen ein.
Er hat mir dabei geholfen neue Kunden für mein Internet Business zu gewinnen und Ich konnte von ihm super viel lernen!
Was mich sehr beeindruckt hat war, wie individuell er auf mich eingegangen ist.
Helmut Tietz vermittelt Strategien und Techniken, welche er selber praxiserprobt hat - und er weiß auch, dieses Wissen einfach und verständlich zu vermitteln.
Besonders angesprochen hat mich seine bodenständige Art. Ein Coach aus Überzeugung mit sehr viel Leidenschaft! Absolut empfehlenswert!
06.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Helmut Tietz SeniorenPowerCoaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden