Mittelalter Kleidung für Herren, Damen und Kinder aus eigener Schneiderei

7.280 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Bei uns finden Sie eine große Auswahl an authentischen und farbenfrohen Mittelalter Gewandungen und Accessoires für Herren, Damen und Kindern. Wir betreiben unsere eigener Schneiderei in Kathmandu, Nepal. Sonderanfertigungen und Lieferungen in großer Stückzahl sind möglich.
Besuchen Sie unsere Website für mehr Informationen.

Breitensteinstr. 31

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Seit 20 Jahren bin ich höchst zufrieden. Tolle Sache.
27.11.2023Anonym
wir haben 2 Fischerhemden bestellt, sehen gut aus, passen perfekt. Gerne wieder :-)))
Danke an Tetendra(Schneider/in) sehr gut verarbeitet.
09.10.2023Inge R.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Es war sogar ein Präsent dabei. Habe mich sehr gefreut. Vielen Dank, gerne wieder.
18.05.2023Anonym
Bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei Hemad und war noch nie enttäuscht. Gute gleichbleibende Qualität der angebotenen Kleidungsstücke zu einem günstigen Preis. Absolut professionelle Abwicklung und ein kundenorientierter Kundenservice runden meine Erfahrung ab. Wünsche weiterhin guten Erfolg!
29.10.2022C.
Mich überzeugt bei Hemad einerseits die Produktqualität, andererseits, dass auf der Webseite tatsächlich ausführliche Informationen zu Größe, Waschbarkeit etc. klar ersichtlich werden. Außerdem schätze ich sehr, welchen Aufwand Hemad bei fairen Produktions- und Arbeitsbedingungen betreibt - das sollte Marktstandard werden!
25.02.2022Lennart K.
Ich finde kleine Preise bei einem weitreichenden Angebot. Gute Qualität.
19.01.2022Burkhard L.
Ich habe zwei schöne, bunte Hemden gekauft. Beurteilung: Das Bewusstsein für Produktionsbedingungen finde ich gut. Die Qualität der Hemden ist hochwertig. Bestellung und Lieferung sind unkompliziert. Der Preis ist fair. Über das Mitgebsel habe ich mich sehr gefreut. Fazit: Ich bin sehr zufrieden! Viele Grüße!
18.02.2021S.
Schönes Angebot von nicht alltäglicher Kleidung mit schonen Schnitten. Besonders gefällt mir die Verwendung natürlicher Stoffe.
24.01.2021Anonym
Ich war sehr erstaunt und erfreut über den zusätzlichen kleinen Geldbeutel.
29.01.2020Anonym
Extrem schnelle Lieferung
03.05.2019Anonym
Die Gewandung ist sehr gut verarbeitet, exakt und genau genäht.
Daran könnten sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen !!

ELBENPFAD
H.Kruse
08.03.2019Anonym
Kaufe dort seit jahren mein gwand. Bin jedesmal sehr zufrieden. Lieferung sensationell schnell und immer eine kleine Überraschung dabei. Echt super 👍🏻
26.02.2019D.
Die Hemden sind sorgfältig genäht, der Schnitt lässig - ggenau mein Stil.
Über das kleine genähte Täschchen habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank!
13.08.2018Barbara G.
j ai connu HEMAD par hasard et je ne suis pas déçu de mes commandes ni de part mes retours dut a mes erreurs, un service exemplaire ainsi que des produits de qualités remarquables qui se fonde très biens avec la nouvelle tenue que je prépare. Le tableau des taille est très bien configuré, chose rare sur les sites médiévaux. Franchement Je recommande ce site que j espère voir grandir dans un choix bien plus large en style de tenues médiévales et moyen age car il le mérite.
06.04.2018francois r.
Super Angebote, tolle Qualität zu einem fairen Preis. Sehr gute Kommunikation. Der Artikel wurde schnell geliefert.
02.11.2017Anonym
Super Qualität und super verarbeitete Ware. Preis Leistungsverhältnis top
14.08.2017H.
danke für die zugestellte ware. preis -Leistung sehr gut. Information am Telefon sehr gut. danke bis nächstes mal.
15.06.2017b.

24.03.2024
17 Bewertungen auf TrustedShops

26.03.2024

Ihre Nachricht an Hemad Gewandungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hemad Gewandungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden