Upcyling, Refashion, Andenken, Erinnerungsstücke

Produkte: Nachhaltige Upcycling Accessoires.
Dienstleistung: Erinnerungsstücke. Andenken aus Ihrer Kleidung,
Besondere und umweltfreundliche Geschenkideen. Sozial und fair produziert. "Made in Germany"

Hradeker Straße 11 A
16761 Hennigsdorf

Lösungswege

Ich kann Hemd‘s Up nur weiterempfehlen. Die Umsetzung der Tücher in ein Trauringkissen hat uns sehr gut gefallen. Die Beratung war sehr gut gewesen. Gerne wieder 😊
13.04.2024Anonym
Die Täschchen sind wunderschön gefertigt. Vielen Dank. Tolle Erinnerungsstücke, sehr hochwertig verpackt…
Eine Anregung: ggf. den Reißverschluss nicht bis ganz unten nähen. Beim Öffnen bleibt sonst keine „Wanne“ für die innenliegenden Gegenstände… der Preis ist ansehnlich, aber für mich hat es sich gelohnt!
20.01.2024Monika P.
Ich empfehle Hemd's Up auf jeden Fall weiter und habe es auch schon getan. Sie machen wunderschöne Erinnerungsstücke. Die Beratung war ausführlich und die Ausführung perfekt. Die Reaktion erfolgte immer zeitnah und die Herstellung erfolgte ebenfalls innerhalb kürzester Zeit. Gerne wieder.
08.01.2024K.
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung 👍🏼😊
30.11.2023Anonym
Aus 6 schönen, ausrangierten Herrenhemden sind drei wunderschöne Einkaufstaschen geworden. Die schönen Stoffe werden durch das Upcycling weiter genutzt. Für mich haben sie einen hohen emotionalen Wert, weil ich die Hemden lange getragen habe. Mir waren sie immer zu Schade um sie weg zu werfen. So haben sie eine neue Funktion und ich kann mich am schönen Design erfreuen. Besonders gelungen finde ich die Integration origineller Details wie eine aufgesetzte Brusttasche oder der vorhandenen Abnäher. Wir gewohnt war die Beratung wieder perfekt und der ganze Ablauf bis zum Erhalt der Waren hat Bestens geklappt. Vielen Dank, ich werde Hemd‘s Up weiter empfehlen.
18.11.2023Alexander F.
Super Arbeit und Super Qualität . Sonderanfertigung eines Maßgeschneiderten Tankrucksacks fürs Motorrad nach meinen Anforderungen. Perfektion an Stoff und Nadel.
31.10.2023J.
Ich habe mich nach über 15 Jahren dazu entschieden, einen Mantel meiner verstorbenen Mutter als Erinnerungsstück fertigen zu lassen. Es fiel mir schwer, zu glauben, dass man dieses Erinnerungsstück gerne in seinen Alltag einbringt und nicht hinter einer Vitrine versteckt. Hemds Up hier besonders Frau Sandra Schimmele hat mich positiv und emotional überrascht. Ich danke vielmals für die Fertigung einer Laptop Tasche. Somit habe ich einen Teil meiner verstorbene Mutter im Alltag dabei. Ich werde sie stets weiter empfehlen und empfehle allen Menschen solch ein Erinnerungsstück fertigen zu lassen. Ich danke Sandra Schimmele und Ihrem Team sehr
18.10.2023Tanja L.
Es war ein wunderbares Erlebnis mit lange im Kopf rumschwirrenden Ideen zu Sandra Schimmele zu kommen und dann endlich nach intensiver und sehr angenehmer Besprechung mit gutem Gewissen alle Sachen bei ihr zu lassen. Die Beratung war so umfassend und einfühlsam, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und da schon wusste, dass es die richtige Entscheidung war mit 3 Projekten zu ihr zu gehen.
Die von ihr erstellten Unikate sind einfach unglaublich gut. Beste Qualität in der Verarbeitung, tolle Verpackung und ein wirkliches Erlebnis beim Auspacken. Ungetragene Lieblingsteile können durch Hemd's Up ein neues Leben bekommen und wieder in den Alltag einziehen. Ich bin so glücklich!
25.08.2023I.
Was für ein Wahnsinnsgeschenk! Persönlich, individuell, perfekt. Und das Team hat offen, wertschätzend und zuvorkommend auf alles reagiert.
23.08.2023Anonym
Ich bin begeistert von dem außerordentlich, freundlichen Kundenservice. Die Beratung war sehr hilfreich und so konnte ich in Ruhe mich über die Produkte und deren nachhaltiger Herstellung informieren. Ich bin begeistert was alles möglich ist und mit wieviel Leidenschaft hier produziert wird. Es ist beeindruckend was für besondere Erinnerungsstücke gefertigt werden können.
18.08.2023Kathrin K.
Mit viel Spaß, Ideen und Kreativität hat Frau Schimmele meinem schönen, aber ollen Mantel ein neues Gesicht gezaubert.
Herzlichen Dank nochmals dafür.
Juliane Jakob
08.06.2023Juliane J.
Das Produkt wurde in sehr guter Qualität hergestellt und die Verpackung ist schön.
08.05.2023Scarlet R.
Da das Thema Erinnerungsstücke sehr emotional aufgeladen ist, ist beim Umgang mit den Kunden Empathie und Einfühlungsvermögen gefragt. Das setzt Hemd's Up wirklich toll um und man hat keine Sorge, die liebgewonnenen Kleidungsstücke abzugeben und fasst Vertrauen. Das ist essentiell und klappt hier wunderbar. Auch mit der Kommunikation und der Qualität des Endprodukts bin ich total zufrieden. Ganz klare Empfehlung!
18.04.2023A.
Sooo individuell, soooo schnell, und soooo eine schöne Art der Erinnerung !
05.03.2023Frank W.
Über Nachhaltigkeit reden ist ein Sache, sie zu leben eine andere. Hemd`s Up liefert tolle Erinnerungsstücke aus alten Sachen, Made in Germany. Dazu gibt es eine gute und freundliche Beratung. Top-Empfehlung!
09.01.2023Norbert N.
Alles super - Idee, Umsetzung, Qualität, Beratung. Ich bin von allem total begeistert - nicht zuletzt vom persönlichen Kontakt vor Ort im Geschäft - und konnte mit den Erinnerungsstücken die ganze Familie erfreuen. Herzlichen Dank. Ich empfehle Sie sehr gern weiter und komme ebenso gern wieder. Kerstin M. aus Stahnsdorf
01.01.2023Anonym
Ich habe mich nach dem Tod meines geliebten Hundes nach etwas gesehnt, was ich fest an mich drücken kann und mich an ihn erinnert, wenn er mir mal wieder ganz besonders fehlt. Hemds Up hat es geschafft mir aus 3 Hundemänteln ein wundervolles Kissen zu nähen. Und auch preislich sind Sie mir sehr entgegen gekommen und haben mir neue Vorschläge gemacht als ich meinen Preisrahmen mitteilte. Zu alldem wurde mir auch noch ein Etui aus dem Hundebademantel genäht, welches als Geschenk im Paket lag. Ich bin unendlich dankbar und froh dieses tolle Erinnerungsstück zu haben. Vielen Dank für alles!
10.12.2022Anonym
Das war wirklich eine tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank.
01.12.2022ASW e.
Was schenkt man seinem Vater zum 60. Geburtstag? Einem Mann, der gefühlt bereits alles hat, was er sich wünscht?
Genau: Etwas, was man sich nickt kaufen kann!
Ein individuelles Erinnerungsstück.
Frau Schimmele und Ihr Team haben aus 11 verschiedenen Teilen (u.a. Anstecktuch Hochzeit, Binder Schuleinführung, Abiball-Hose, …) eine Gitarren-Notentasche gefertigt, die nicht nur ein echtes Unikat ist, sondern dazu auch noch äußerst stilvoll daherkommt.
Das Ergebnis: ein 60 Jähriger, der nicht nur überrascht, sondern überwältigt war, eine Übergabe, die alle Beteiligten zu Tränen gerührt hat.
Die Notentasche ist sehr schnell zur Tasche für jede Gelegenheit befördert wurden - eben ein echter Volltreffer!

Tausend Dank an dieser Stelle nochmals für die Zusammenarbeit - es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!
05.10.2022Paul C.
Sehr netter Kontakt, schneller Versand und wunderschöne Ware!
24.08.2022A.

26.11.2023

Ihre Nachricht an Hemd´s Up

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hemd´s Up sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden