Hendricks Immobilien

Immobilienmakler Neuss, Immobilienmakler Dormagen, Immobilienmakler Kaarst,

Sie sind auf der Suche nach einer Immobilie in Neuss und Umgebung oder möchten Ihr Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen, dann sind wir genau Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir sind ein Familien geführtes Unternehmen. Als Mitglied im...

Hendricks Immobilien
Alte Hauptstr.35
41470 Neuss

David Hendricks

auf ProvenExpert.com

Wir möchten uns bei Herrn Hendricks für die fürsorglich und komptente Beratung bedanken.
Der Verkauf unserer Immobilie war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können Herrn Hendricks weiterempfehlen.
B.B.v.T
Hendricks Immobilien / Wir würden uns sehr über ein kurzes Feedback von Ihnen freuen.
11.02.2024Anonym
Super guter Immobilienmakler im Rheinkreis Neuss.
Habe in jeder Beziehung nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn David Hendricks gemacht. Er hat für mich eine Immobilie in Köln - Volkhoven verkauft.
Dr. H.K., Neuss
28.12.2022Dr. Hans K.
Wir möchten uns bei der Firma Hendricks Immobilien, insbesondere bei Herrn Lenges für die angenehme und reibungslose Abwicklung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung bedanken. Herr Lenges war immer erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir können die Firma Hendricks Immobilien nur weiterempfehlen. Beste Grüße Tobias und Melanie F.
19.09.2022Tobias F.
Herr Hendricks hat unseren Hausverkauf souverän und vertrauensvoll abgewickelt.
Er war jederzeit für unsere Fragen erreichbar. Mit freundlicher und kompetenter Beratung
hat er uns in allen Fragen rund um das Thema unterstützt und stand immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Insgesamt auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Dagmar B. und Andrea B.
08.02.2022Anonym
Wir haben eine Besichtigung mit dem Herrn Hendricks durchgeführt.
Es lief alles prima. Es Kamm schnell zu einem Besichtigungstermin, die Beratung war sehr umfangreich und alle fragen wurden bis ins Detail beantwortet. Sehr kompetenter Ansprechpartner.
Sehr Empfehlenswert!!!!!
LG Familie Albayrak
30.12.2020Anonym
TOP Makler in Neuss. Gerne wieder! Ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt!
21.12.2020Dietmar W.
Sehr professionell aufgestellter Immobilienmakler mit einem großen Wissensschatz! Gerne empfehle ich Herrn Hendricks weiter!
08.12.2020Dietmar W.

1 Bewertung auf golocal

05.03.2018

14.04.2024

Ihre Nachricht an Hendricks Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hendricks Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden