Ärzteberatung, Medizinerberatung, Niederlassungsberatung, Altersvorsorge

Arztexperte...

Arztexperte
Seitenweg 8
09526 Pfaffroda

Das Gespräch mit Hendrik war sehr informativ, er erklärt vieles, hat coole Beispiele, wie die Situationen nun manchmal vorkommen können.. emphelneswert auf jeden Fall
22.07.2021Baraa
Ein sehr cooler und netter Kerl! Hat uns geholfen vieles zu verstehen ! Würde ich ihn definitiv weiterempfehlen.
09.07.2021Sandra
Vielen Dank für sehr professionelle Beratung. Angebot war für mich zuverlässich verbereitet und individuell angepasst. Ich kann nur weiterempfehlen!
12.05.2020Herr W.
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die super Bewertung!
Tolles Wissen für mich als Arzt, konnte mir bei meiner BU helfen, die wirklich nicht gut gewesen ist. Ich war am Anfang skeptisch aber die Gespräche waren von viel Vertrauen geprägt . Gleich an 2 Kollegen empfohlen.
08.05.2020H. Dr. T.
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung.
Sehr kompetente Beratung. Gerade als Medizinstudent ist es wichtig zu wissen worauf man jetzt und zukünftig achten sollte. Und was das angeht, ist man bei Herrn Türpe in guten Händen.
10.03.2020Frau S. Weidner
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er kam bestens vorbereitet zum Beratungstermin. Unseren Terminwünschen kam er sehr entgegen und war stets sehr freundlich. Antworten per Mail kamen sehr zeitnah.
13.02.2020Frau Dr. Jahn Hallo Herr Jahn
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das er die Leistungen so erklären kann das man sie auch ohne konkrete Fachkenntnisse versteht, und wie welche Systeme finanziell auch noch positiv nutzen kann, ist schon sehr genial. Ich würde ihn meinen Freunden empfehlen da sein auftreten nicht aufdringlich sondern vielmehr natürlicher ist und er auf Sachlicher und Fachlicher Ebene sich sehr gut und sicher Ausdrücken kann und das ohne viel darum zu reden. Das Gefällt mir an Ihm.
02.02.2020Philipp
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand, Erfahrung und realisiert vertrauensvoll, individuell ausgerichtete Lösungen.
31.01.2020Elisa Treptow
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen DANK für die tolle Bewertung.
Herr Türpe ist sehr professionell, kompetent und freundlich.
Ich kann ihn mit Sicherheit weiterempfehlen.
Vielen Dank!
16.12.2019Frau Maria D.
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Freundlich und kompetent
16.11.2019Frau Dr. Götz
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Super Spezialist in seinem Bereich👍, redet über deine Interesse, so toll würde ich noch nie beraten, lässt dir Entscheidungen zu treffen und hilft dabei, redet über konkrete Sachen.
24.09.2019Herr Dr. Khakimov
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Die Arbeit von Herrn Türpe und seine Zeit, die er sich für mich genommen hat, kann ich nur als ausgezeichnet und hilfreich beschreiben. Das Lesen von seinen anderen Bewertungen hat mir geholfen bei meiner Wahl vom Finanzberater und er hat bewiesen, meine Entscheidung war richtig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen mit der Sicherheit, dass er nicht weniger als die beste Dienstleistung anbietet und für seine Kunden da sein wird.
10.09.2019Frau Maslarska
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Herr Türpe ließ bei wichtigen Dingen, die ich oft aus den Augen verloren habe auf Grund hohen Arbeitsaufkommens, nie locker und kümmerte sich zeitnah um neue Termine. Absolut empfehlenswert
09.09.2019Herr Köhler
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
very profesional, give you a lot of details und good advice.
22.08.2019Herr Dr. Duarte
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe ist sehr professional und einfach erreichbar. Sehr gute Beratung für die Versicherungen. Man kann ihm vertrauen. Gerne weiter empfohlen.
26.07.2019Frau Chiperi
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die klasse Bewertung!
Herr Türpe ist sehr hilfreich, kompetent und zuverlässig. Die Beratung von Herrn Türpe ist sehr professional. Vielen Dank!
22.07.2019Herr Tsai
Vielen Dank!!
Sehr freundlicher und kompetenter Eindruck, hilft schnell und unproblematisch auch in Randgebieten seiner Kernkompetenzen.
13.06.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe hat mich mir mit einer exzellenten Beratung in einem komplexen Thema bei der Altersvorsorge sehr gut geholfen. Seine freundliche Art und die Fachkompetenz haben mich überzeugt. Ich werde auch in anderen Themenfeldern auf Herrn Türpe bauen.
20.05.2019Herr Dr. Tambros
Hoher Kenntnisstand, umfangreiche Details, kompetent,
25.04.2019Dr. Armin Friedrich
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen, freundlichen, kompetenten und zielorientierten Beratung.
02.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hendrik Türpe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hendrik Türpe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2022   |  Profil melden