NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hendrik Böttcher

HR-Beratung, berufliche Neupositionierung , Outplacement, Sichtwinkeloptimierung

Liebe Interessenten,

wenn Sie eine Führungskraft (angestellt oder interimistisch) sind und sich derzeit beruflich neu orientieren wollen, müssen oder beides, kann ich Ihnen weiterhelfen.
Sämtliche Dienstleistungen haben einen starken Praxisbezug, sind individuell, transparent, effizient und somit zeitnah zu bewerten....

Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft mbH
Martin-Luther-Platz 22
40212 Düsseldorf

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertung vom 09.03.2021

Es ist eine angenehme, strukturierte, zielorientierte Zusammenarbeit.
09.03.2021Anonym
Herr Böttcher hat ein sehr genaues Gespür für die Personenmarke seiner Mandant*innen. Darüber hinaus bietet er tiefgehende Insights bezüglich der aktuellen Anforderungen des Marktes. Danke für die fruchtbare Zusammenarbeit.
08.03.2021Anonym
Herr Böttcher ist der geborene Stratege und erkennt für seine Kunden blitzschnell Potenziale zur Positionierung. Er spricht Klartext, arbeitet strukturiert und hocheffizient. Selbst bei der Feinarbeit hat er doch immer das große Ganze im Blick. Seine Fachkompetenz und sein breites Netzwerk stellt er ganz in den Dienst seiner Kunden - mit Top-Ergebnissen. Ich kann eine Kooperation mit Herrn Böttcher voll und ganz empfehlen.
03.03.2021Anonym
Breites und spannendes Spektrum von der Theorie über Fallbeispiele aus der Praxis und "Selbsttest". Vieles kann direkt in den Alltag/ Beruf übernommen werden. Würde ich definitiv weiterempfehlen!
02.03.2021Anonym
Im Rahmen der beruflichen Neuorientierung bin ich auf Herrn Böttcher aufmerksam geworden.
Ich habe ihn als absolut kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Seine Methodik und Tipps zur Marktansprache
führen sehr schnell zu verwertbaren Ergebnissen. Ich kann Herrn Böttcher uneingeschränkt weiterempfehlen!
30.10.2020Anonym
I am particularly impressed by the customised and creative consulting solutions offered combined with competitive pricing.
19.10.2020Anonym
Hendrik Böttcher hat mich in einer Phase der Neuorientierung unterstützt, in der konventionelles Bewerben auf Stellenanzeigen keinen Erfolg gebracht hat. Er hat die Situation schnell erfasst und mich zielgenau in Richtung der Entwicklung meiner "Marke" gemeinsam mit seinem Team unterstützt. Aber auch dann bei der operativen Umsetzung der Suche nach neuen Arbeitgebern. Seine Tipps waren immer pragmatisch umsetzbar und seine Kritik konstruktiv. Ich kann Herrn Böttcher uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.09.2020Anonym
Absolut zu empfehlen! Herr Böttcher hat mir sehr bei meiner klaren Positionierung geholfen und meine Stärken herauszuarbeiten. Dabei ist ein toller neuer Lebenslauf entstanden, der mir den Weg zu neuen Möglichkeiten bietet. Ich bin sehr dankbar über die kompetente und vor allem ehrliche sowie konstruktive Zusammenarbeit! Auch die Kooperationspartner von Herrn Böttcher waren sehr kompetent und sympathisch.
28.09.2020Anonym
Ein toller Geschäftspartner, mit dem die Zusammenarbeit nicht nur sehr erfolgsorientiert und präzise ist, sondern auch noch viel Freude macht.
05.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hendrik Böttcher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hendrik Böttcher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Lohnkonzepte GmbH