Einkaufsversteher | Vertriebscoach | Unternehmensberater

Henning Russlies
Den Einkäufer und seine Welt besser verstehen >>> Mit diesem Verständnis bessere Beziehungen zum Einkäufer aufbauen >>> Mit besseren Beziehungen und den passenden Taktiken & Strategien besser verkaufen
Nienkamp 2
23689 Techau

Strukturiertheit

Problemverständnis

Sensibilisierung

Gut
Henning Russlies hat meinem Team die Besonderheiten von Einkaufsabteilungen nähergebracht - neben Internationalität waren aber auch die jeweiligen Kundengruppen, die von meinem Team bearbeitet werden, sehr heterogen. Das war eine Herausforderung... Aber er hat das sehr gut gelöst, das Feedback des Teams war überdurchschnittlich gut!
14.01.2019Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Professionell und aus der Praxis erwachsen - absolut glaubwürdig!
10.09.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr!
Ich kann Henning Russlies voll-umfänglich weiterempfehlen.

Henning hat in einem mehrere Monate andauerndem Projekt bewiesen, dass es in der Lage ist Fragestellungen schnell zu erfassen und Lösungswege für meine individuellen Bedürfnisse zu erarbeiten. Im Rahmen des Projektes, bzw. der Projektvorbereitung hat Henning mehrfach unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist strategische Fragestellungen effizient zu durchblicken und mehrere Ansätze vorbereitet aus den wir uns dann gemeinsam Lösungswege erarbeiten konnten. Das klar strukturierte Arbeiten hat mir geholfen den Prozess zu jedem Zeitpunkt zu überblicken. Durch die geschlossenen Zielvereinbarungen war es jederzeit möglich meinen, bzw. unseren Fortschritt abzufragen. Regelmäßig konnte ich Feedback geben, sodass ich meinen Nutzen aus der Zusammenarbeit signifikant steigern konnte. Als Ingenieur hat mir das Coaching sehr geholfen die Interessen und Bedürfnisse des Einkaufs besser zu verstehen. Rückblickend muss ich auch sagen, dass sich die Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen nachhaltig verbessert hat.

Ich danke Henning für die sehr professionelle Zusammenarbeit und werde die Leistungen auch zukünftig in Anspruch nehmen.
16.07.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Man hat das Gefühl individuell und nicht nach Baukasten beraten zu werden, damit fühlt man sich ernst genommen.
02.07.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Ja, Individualität ist mir wichtig. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Henning ist in der Lage die Problemstellung beim Kunden sehr schnell zu verstehen, diese zu analysieren und dann - basierend auf seinem reichen Erfahrungshintergrund - die richtigen Schlüsse und Empfehlungen abzuleiten.
18.05.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut mich sehr!
Sehr professionelle Beratung!
07.05.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut mich sehr!
Henning is an excellent consultant. He is committed to targets and when he faces a challange he focuses on solutions, instead of being blocked by the problems.

Henning always delivered the work and fully completed every target.

Working with Henning has been an exciting experience, I can definetly recommend him.
03.05.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Thanks for the great feedback!
Henning ist ein absoluter Profi! Er hört zu, versteht, abstrahiert und fasst zusammen - so dass es gelingt, die Lösungen selber zu finden. Er unterstützt bei der Umsetzung, erarbeitet die notwendigen Zwischenziele und Timelines - erreichen muss man diese zwar selber :-) - aber Henning "bleibt dran" - identifiziert mögliche Stolpersteine und räumt sie gemeinsam aus dem Weg.
02.05.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Wow, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, liebe Judith! Das freut mich sehr, dass ich Dich unterstützen konnte.
Henning Russlies begleitet und gestaltet den Coaching-Prozess überlegt, empathisch und lösungsorientiert. Durch seine zugewandte und durchaus humorvolle Art ist er ein angenehmer Gesprächspartner.
01.05.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Vielen Dank die hervorragende Bewertung und das tolle Kompliment. Dieses gebe ich sehr gerne zurück.
Henning Russlies ist sehr kundenorientiert, strukturiert und geht zielgerichtet vor. Die Zusammenarbeit (bei einem Beratungsunternehmen) hat zudem immer viel Freude gemacht!
28.04.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung und den Erfahrungsbericht. Das freut mich sehr!
100% motiviert, 100% kundenorientiert, super "Output",

Ich kann Herrn Russlies sehr empfehlen!
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Freut mich sehr!
Aus einer früheren Zusammenarbeit mit Herrn Russlies in einem Projekt kann ich bestätigen, dass er über eine hervorragende Expertise in seinem Fachgebiet verfügt und diese stets zum Nutzen des Kunden zielgerichtet einsetzt. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Russlies nur empfehlen!
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Besten Dank für die Top Bewertung! Das ist ein hervorragender Treibstoff für meine weitere Arbeit!
Sehr verbindlich und kundenorientiert!
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das stärkende Statement. Das ist für mich eine tolle Motivation!
Ich war zutiefst beeindruckt wie schnell und wie tief sich Herr Russlies in die Komplexität unserer europäisch vernetzten Produktionsbetriebe mit ihren eigenen, sehr speziellen Anforderungen eingearbeitet hat, so dass er binnen weniger Tage hochqualifizierten Output ablieferte und in der Folge dazu beitrug, unser Geschäft nachhaltig zu vereinfachen. Dabei zeigte sich auch eine weitere seiner Stärken, der vorbildliche menschliche Umgang gepaart mit Ausdauer, ansteckendem Esprit und Humor.
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Danke schön! Das ist ein sehr tolles Feedback für mich! Ein starker Treibstoff, der mich so richtig in Fahrt bringt...!
Herr Russlies ist ein sehr kompetenter Berater. Seine Akkuratesse und seine Zuverlässigkeit zeichnen ihn besonders aus. Das genau Zuhören und das Nachfragen zum gemeinsamen Verständnis der Aufgabe sind ihm ebenso wichtig, wie die anschließende Erarbeitung und Umsetzung.
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Danke sehr für die tolle Bewertung und das super Feedback. Dieser Treibstoff bringt mich voran!
In einer neuen Branche, in einer neuen Firma und in einer komplett neuen Aufgabenstellung fand sich Henning Russlies sehr schnell zu recht und hat das Projekt erfolgreich beendet. Die Auffassungsgabe, Hartnäckigkeit und Flexibilität waren der Schlüssel zum Erfolg.
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und Deinen motivierenden Erfahrungsbericht! Das ist mein Treibstoff!
Zufriedenstellend
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Thanks for your evaluation and feedback.
Gut
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Thanks for your evaluation and feedback.
Ausreichend
02.08.2018Anonym
Henning Russlies Kommentar von Henning Russlies:
Thanks very much for your excellent rating.

Ihre Nachricht an Henning Russlies

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019   |  Profil melden