Interim Manager Vertrieb, Trainer, Berater

Interim Management

Interim Management, auch Management auf Zeit genannt, ist eine befristete Wahrnehmung von Spezialisten- und Management-Aufgaben eines externen Projektmanagers in Unternehmen. Diese sogenannten Interim Manager werden eingesetzt, wenn Kapazitäten in Unternehmen nicht ausreichen und/oder fachspezifisches Know-how benötigt wird.

Henry Baase, Interim Manager Vertrieb, Trainer , Berater
Friedrichstraße 79

Bewertung vom 12.09.2023

Henry Baase gab mir unschätzbare Ratschläge für den Start meines Unternehmens als Freiberufler.
12.09.2023Tristan M.
Herr Baase ist professioneller Berater und Coach! Und das merkt man!
Dadurch das Herr Baase eine sehr breite KnowHow- und Erfahrungspalette bietet, werden auch die letzten "Fragen" zielstrebig geklärt!
06.02.2023A.S. / B.
Bereits das Erstgespräch war sehr angenehm und informativ. Fachlich sehr kompetent und vor allem wurde sich immer wieder Zeit für meine Fragen im Verlauf der letzten Jahre genommen. Fühle mich gut beraten und die Zusammenarbeit funktioniert zu meiner vollen Zufriedenheit.
Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Ausarbeitung, Unterstützung, fachliche Kenntnisse: in allen Bereichen 5 Sterne, da es nicht mehr zu vergeben gibt.
06.02.2023Anonym
Von Beginn an bis zum Ende des Coachings in allen Belangen mehr als zufrieden.
Sehr persönlich, sehr professionell und sehr auf meine Bedürfnisse und Anliegen zurechtgeschnitten. Danke an Ecomex und Herr Baase für diese Zeit in dem ich mein Potenzial vollkommen ausschöpfen und fokussieren konnte. Weiter so ;)
23.11.2022Michel T.
Das Coaching mit Henry Baase war sehr angenehm und die Inhalte und seine Tipps sehr hilfreich.
20.09.2022D.
Super Coaching, sehr empfehlenswert

Nach einem Erstgespräch mit Ecomex wurde mir Henry Baase als Coach für ein Einzelcoaching empfohlen. Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden und würde Ecomex zu
100 % weiterempfehlen. Wir hatten sehr konstruktive Gespräche, die mir neue Ideen und Impulse gebracht haben. Auf meine Bedürfnisse und Zweifel konnte Herr Baase mir gute Antworten geben. Es wurden mir Perspektiven aufgezeigt, die mir Klarheit für meinen weiteren beruflichen Weg gegeben haben.

Vielen Dank für die großartige und erfolgreiche Zusammenarbeit
10.09.2022Henrik B.
Sehr professionell mit Ihm ist der Ergebnisse garantiert
02.08.2022Anuoluwapo O.
Gut
Ich würde jederzeit wieder mit Henry Baase zusammenarbeiten. Er ist sehr ambitioniert und engagiert, durch seine hervorragende Kommunikation nach außen konnten wir unser Netzwerk stark vergrößern. Zudem konnte er sich sehr schnell in unsere Produktwelt hineinversetzen, sodass die Werte des Unternehmens hervorragend nach außen getragen wurden.
26.07.2022Franziska P.
Herr Baase war während der letzten 6 Wochen mein individueller Coach. Ziel der vom Jobcenter empfohlenen Maßnahme war es, mich durch krankheitsbedingte mehrjährige Erwerbslosigkeit wieder in das Arbeitsleben zu integrieren. Durch seine hohe professionelle Kompetenz schaffte er es, meine Unsicherheit abzubauen und mir mehr Selbstvertrauen zu geben. Besonderes Augenmerk erhielt die Erstellung von qualitativ hochwertigen Bewerbungsunterlagen, das Training für Bewerbungsgespräche auch unter Berücksichtigung digitaler Möglichkeiten. Herr Baase besitzt die Gabe, wertvolle Ratschläge und Erfahrungen zu geben und dieses auch mit angebrachtem Humor zu verbinden. So wird Wissen auf sehr angenehme Weise vermittelt. Durch sein sympathisches und höfliches Auftreten nahm ich sehr gerne diese Maßnahme in Anspruch und ich freue mich auf die Fortsetzung des Coachings im Monat August. Diese sechs Wochen waren für mich eine gut investierte Zeit. Ich habe wertvolle Informationen erhalten, die mir sicher meinen Wiedereinstieg ins Berufsleben erleichtern werden.
25.07.2022Rita G.
Herr Baase führt ein sehr praxisorientiertes und zielführendes Coaching/Training durch. Dafür nutzt er seine langjährige Berufserfahrung als Interim Manager und Trainer für den Vertrieb zur Vermittlung der Inhalte. Der Coachee erhält kein Blabla, sondern direkte und auf die Praxis anwendbare Kenntnisse; eben typisch für einen Interim Manager, der es gewohnt ist, ohne Umwege auf das Ziel hinzuarbeiten.
23.05.2022Johann P.
Erfahrener Coach aus vielen verschiedenen beruflichen Situationen
23.05.2022Thomas S.
Henry Baase hat die betriebliche Situation und die finanziellen Mittel bewertet und in seinem Vertiebscoaching berücksichtigt. Die Schwerpunkte Aquise und Kundenmanagement wurden vertieft und ein sinvolles Zeitmanagement mit den derzeitigen betrieblichen Möglichkeiten erarbeitet.
Eine weitere Zusammenarbeit über das Training hinaus ist nicht ausgeschlossen.
Henry Baase
11.04.2022Dirk Löber BRISTOL Farben G.
Ein sehr freundlicher, kompetenter und wortgewandter Herr, der sich flexibel auf sein gegenüber einstellt, Nachhaltigkeit predigt und sich nicht scheut, sein Netzwerk und gesamtes „know-how“ einzusetzen, um seinen Klienten zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.
Ich bin Herrn Baase sehr dankbar.
03.03.2022Manuel J.
Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben. Er war immer sehr hilfsbereit und unterstützend. Er hat mir bei der Arbeitssuche geholfen und mir geholfen, mich zu verbessern.
Henry Baase
08.02.2022Özge Nur Önder S.
Herr Henry Baase ist sehr aufmerksam und professionell. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.12.2021Anonym
Es wird definitiv darauf geachtet, dass in jedem Meeting auch wirklich Fortschritte erzielt werden.
12.10.2021Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Coach Herr Baase.
Er ist ein absoluter Macher, er packt die Dinge richtig an und erklärt sie ausführlich.
Er ist mir auf Augen Höhe begegnet und hat mir gezeigt, daß man mit kleinen Tricks in der Bewerbung, wie bei einem selbst mehr aus sich holen kann.
Ich bin sehr froh das ich diese Chance mit Herrn Baase bekommen habe und die verbliebene Zeit nutzen darf.

Herr Baase hat ein gutes Auge und Expertise um jemanden zu Coachen und voran zu bringen, er geht mit einer anderen Sichtweise an die Dinge die für mich sehr zum Vorteil waren und auch bleiben.
Ich kann dem Träger danken das Sie mir Herrn Baase an die Seite gestellt haben.
Und was ich noch erwähnen möchte ist, seine gute Laune und Sympathie zieht einen mit hoch.
Im Großen und Ganzen ein super Coach und ein super Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Weinert
01.09.2021Christian W.
Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen und ich würde es jeder Zeit weiter empfehlen.
24.08.2021Anonym
Ich bin mit Herrn Baase als Karrierecoach und Sparingpartner sehr zufrieden. Herr Baase ist sehr zielorientiert und hat mir viele neue Impulse, Ideen und Denkanstöße gegeben. Außerdem ist Herr Baase absolut verlässlich, kunden-bzw. coacheeorientiert und strukturiert. Herr Baase versteht es einen vertraulichen Gesprächsraum zu generieren , in dem ich auch ungehemmt Sorgen, Ängste und Unsicherheiten äußern konnte. Darüber hinaus ist Herr Baase ein absoluter "Machertyp", der mit konkreten und praxisnahen Tipps, Ideen und Vorschlägen das Coaching in positiver Weise pushed.
10.08.2021Steffi M.
Herr Baase arbeitet sehr ergebnisorientiert. Termine wurden stets eingehalten und das Ergebnis ist ebenso Zufriedenstellend. Ich kann Herr Baase als Coach nur Empfehlen.
19.07.2021Kevin S.

Ihre Nachricht an Henry Baase

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Henry Baase sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2023   |  Profil melden