Interim Manager Vertrieb, Trainer, Berater

Interim Management

Interim Management, auch Management auf Zeit genannt, ist eine befristete Wahrnehmung von Spezialisten- und Management-Aufgaben eines externen Projektmanagers in Unternehmen. Diese sogenannten Interim Manager werden eingesetzt, wenn Kapazitäten in Unternehmen nicht ausreichen und/oder fachspezifisches Know-how benötigt wird.

Henry Baase, Interim Manager Vertrieb, Trainer , Berater
Friedrichstraße 79

Freitag 09:00-15:00

Bewertung vom 11.06.2021

Kundenorientierung

Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Baase zusammen. Er ist ein Experte in seinem Gebiet und ein total angenehmer Geschäftsmann. Er weiß wovon er spricht und man selbst profitiert nicht nur von seinem wertvollen Know-How, sondern auch seinem guten Netzwerk.
11.06.2021MEDIADUDES G.
Perfekter Coacher. Ich bin sehr dankbar für die Betreuung! Herzlichen Dank!
28.05.2021Anonym
Mit Herrn Baase fand ein tolles Coaching in entspannter Atmosphäre statt. Wir haben gemeinsam meine Schwerpunkte und Zielsetzung besprochen. Nach vielen Jahren Erfahrung, die ich im Außendienst und im Vertrieb sammeln konnte, ebenso Weiterbildungen, Verkaufsschulungen und Rhetorik-Seminaren, stach dieses Coaching doch deutlich positiv hervor. Kosten/Nutzen maximaler Erfolg. Daumen Hoch!
17.05.2021T.
Gut
Herr Baase konnte sich sehr gut auf meine Ziele einlassen, auch wenn sie gar nicht seiner Welt entsprechen. Er hat mir sehr bezüglich meiner Selbstvermarktung geholfen und viele eigene Ideen eingebracht. Für jemanden, der stärkere Anregung und Impulse für Selbstreflexion oder Aufgaben braucht, wäre eine stärker methodisch basierte Herangehensweise hilfreicher gewesen, aber für mich reichte der mündliche Austausch und die Aufgabenstellung. Dadurch konnte ich schon viel mitnehmen und vor allem hat mich die Zusammenarbeit mit ihm immer wieder motiviert.
07.05.2021Anonym
Mr. Basse is a friendly and professional coach with good experience, the training I received was really helpful. I would strongly recommend him. Thank you for your Help.
29.04.2021Girish Karadka S.
Mir hat die offene Art und die geschützte Atmosphäre sehr gefallen. Herr Baase nimmt Grenzen ernst und versucht detailliert auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Trotz der Fachfremdheit des naturwissenschaftlichen Umfeldes konnte er schnell produktive Ratschläge geben, die ich gut nachvollziehen und umsetzen konnte.
13.04.2021Hagen S.
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Herr Baase arbeitet fokussiert und zielorientiert.
01.04.2021S.
Herr Baase hat mir geholfen konsequent an meiner Bewerbungsstrategie zu arbeiten und diese zu verbessern. Durch seine umfangreichen Erfahrungen konnte er mir sehr gute Ratschläge geben. Der gesamte Coachingprozess wurde positiv geprägt durch seine immer freundliche und professionelle Art.
25.03.2021Anonym
Das Coaching mit Herrn Baase hat mir sehr geholfen mich wieder zu fokussieren und meine neue Berufsperspektive zu finden. Er ist sehr flexibel und stellte sich zu 100% auf mich ein. Ich fühlte mich während der kompletten Zusammenarbeit sehr gut beraten. Daumen hoch!
Vielen Dank!!
24.03.2021D.
Henry Baase ist eine sehr hilfreicher Consultant, welcher mir viele Impulse bezüglich der Jobsuche, Profiling, USP-Erhöhung und dem Handling von beruflichen Netzwerken gegeben hat. Wir hatten immer ein sehr positive und konstruktive Atmosphäre, welche die Coachings sehr angenehm und produktiv gemacht haben.
22.03.2021Robert B.
Bei Herrn Baase habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Wer auf der Suche nach einem qualifizierten Coach ist, wird hier fündig! Habe nur positive Erfahrungen machen können. Immer wieder gerne. Hat mir viel Spaß bereitet.
18.03.2021Anonym
Herr Baase hat mir professionell geholfen meinen Bewerbungsablauf neu zu gestalten und mit viel Rat und Tipps zur Seite gestanden. Was Wiederrum in ein neues Arbeitsverhältnis geführt hat.
15.03.2021Anonym
Herrn Baase habe ich als Coach gebucht und kann im privaten/ geschäftlichen zu 100 empfehlen .
12.03.2021A.
For professionality
11.01.2021Dina K.
Herr Baase hat eine positive, sympathische Art auf seinen Coaching-Teilnehmer einzugehen und kann mit seinen Impulsen, Ratschlägen und Erfahrungen helfen, die Chancen für den Teilnehmer auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. Seine Kompetenz bei allen vertrieblichen Fragen ist hervorragend. Nach dem Coaching "Bewerbungstraining, Arbeitsmarkt- und Potenzialanalyse" schaut man mit viel Zuversicht in die Zukunft. Ich kann Herrn Baase ohne Einschränkungen als Coach empfehlen - er versteht es zu motivieren.
10.01.2021Sabine D.
Herr Henry Baase tritt immer mit einer netten und entspannten Art auf, er geht immer auf alle meine wünsche ein und er ist auch immer erreichbar um sich um meine Fragen und Anliegen zu gekümmert.
08.01.2021Dennis F.
Durch das Coaching konnte ich neue Strategien entwickeln.
Die Coachings orientierten sich stets an meiner aktuellen Situation und den damit verbundenen Bedürfnissen.
Mit Blick auf meine Bewerbungen hat mich das Coaching einen großen Schritt weitergebracht.
Herr Baase war jederzeit ein angenehmer und sehr kompetenter Gesprächspartner.
13.12.2020Anonym
Es war sehr interessant , erfahren zu können, wie gewisse Menschen im Alltag so denken und Handeln.
Angenehm ist die offene und höfliche Art, mit der Herr Baase seinen Mitmenschen begegnet und stets ein offenes Ohr für ihre Belange hat.
30.11.2020Michler, K.
Mein Coaching hat ausschließlich online stattgefunden. Ich habe trotzdem alle wertvollen Informationen und Tipps erhalten und habe nichts vermisst.
Herr Baase konnte mich mit hilfreichen Tipps zum Thema Kundenakquirierung (Elevator und Sales Pitch) versorgen. Ich fühle mich jetzt gewappnet die Kundenakquise professionell anzugehen. Zusätzlich gab mir Herr Baase wertvolle Kontakte, die mich bei der Kundenakquise unterstützen können.
Mit Erfahrungen aus der Praxis konnte mir Herr Baase ein gutes Bild vermitteln und mich sehr gut auf die Kundenakquise vorbereiten.
Das Coaching hat die von mir gesteckten Ziele vollends erreicht.
Henry Baase
19.11.2020Christine Pf. aus M.
Herr Baase ist ein sehr angenehmer Berater und geht auf seine Mandaten individuell ein - damit wird ein sehr guter Mehrwert und ein gezieltes Coaching durchgeführt und es findet ein professioneller Austausch statt. Besonders gut gefallen haben mir die Vorbereitungen auf Bewerbungsgespräche und das erstellen einen individuellen Karriere Profils. Sehr weiteren zu empfehlen!
17.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Henry Baase

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Henry Baase sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden