Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Henry Momberger
Unabhängiger Spezialist für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen (Kauf, Neubau, Anschlussfinanzierungen, Forward-Darlehen) Sie erhalten die besten Angebote des Markts für Ihre individuellen Ansprüche und Vorstellungen! Ich begleite Sie von...

BauFi-netzwerk
Leostr. 10
51145 Köln

Freitag 10:00-19:00
Bewertung vom 21.05.2022

Handlungsempfehlungen

Die Zusammenarbeit mit Herrn Momberger war grandios. Herr Momberger hat meiner Frau und mir in Zeiten von plötzlich sehr stark steigenden Zinsen in einer “Nacht und Nebel Aktion” noch wirklich gute Zinskonditionen gesichert, bevor es zu spät war. Überragendes Engagement, Übersicht und Kompetenz. Glasklare Weiterempfehlung!
21.05.2022A.
Vielen Dank!!!
Herr Momberger ist uns von einer Kollegin empfohlen worden und auch wir waren wirklich sehr zufrieden. Herr Momberger war immer wieder bereit unterschiedliche Szenrarien mit uns durchzurechnen und durchzuegehen, stand überaus schnell für Rückfragen und Abstimmungen zur Verfügung und ist insgesamt sehr geduldig. unkompliziert und wertschätzend mit uns umgegangen. Vielen Dank!
05.09.2021Anonym
Vielen Dank!!!
Wir waren mit der Beratung/Betreuung unserer Baufinanzierung durch Herrn Momberger sehr zufrieden. Er hat uns die durchaus schwierige und unübersichtliche Materie gut erklärt und das für uns am besten geeignete Angebot ermittelt. Auch am Wochenende und abends stand er uns für Fragen stets zur Verfügung und hat sich bestens um unsere Anliegen gekümmert. Wenn er mal nicht sofort erreichbar war, hat er zeitnah zurückgerufen. So stellen wir uns eine vorbildliche Finanzierungsberatung/Betreuung vor. Wir können ihn nur mit 5 Sternen empfehlen!!!
08.07.2021Anonym
Vielen Dank!!!!
Wie bereits für unsere Hausfinanzierung, haben wir Herrn Momberger für unsere Anschlussfinanzierung kontaktiert. Alles verlief wieder reibungslos und unkompliziert. Jederzeit wieder und für jeden zu empfehlen!!!
02.06.2021W.
Vielen Dank ;)
Habe Hr. Momberger erst vor kurzem kennengelernt und bin begeistert. Sehr gute Erreichbarkeit, hilfreiche Ratschläge, klare Kommunikation ohne zu viele Worte, seriös, hat Humor, kennt sich aus, strahlt Ruhe und Sicherheit im Finanzdschungel aus. Meine Top-Empfehlung und für mich die neue Referenz!
01.06.2021Dirk S.
Vielen lieben Dank!!!!
Mit Herrn Momberger sind wir durch einen befreundeten Bauherren, der seine Finanzierungen über ihn abgeschlossen hatte, in Kontakt gekommen.
Wir sind begeistert von seiner kompetenten Beratung. Er verschaffte sich rasend schnell einen Überblick über unsere finanziellen Verhältnisse, sondierte Möglichkeiten, suchte passende Finanzierungsmodelle heraus und stellte sie uns vor. Er ist gut vernetzt und weiß, welche Hebel wann zu ziehen sind. So war sein Angebot im Marktvergleich das absolut günstigste.
Auch als sich unser Bauprojekt verzögerte, hatten wir Herrn Momberger an unserer Seite. Superschnell erreichbar. Er sieht Probleme als Chancen und hat schnell tragfähige Lösungen bereit.
Auch die Abwicklung mit der finanzierenden Bank koordinierte er punktgenau und schnell.
Zu Weihnachten überraschte uns Herr Momberger mit einer Spende für eine Einrichtung unserer Wahl.
Wir können uns keinen besseren Baufinanzierungsberater als Herrn Momberger denken.
Darum empfehlen wir allen, die sich mit dem Gedanken der Finanzierung befassen, ihn zu kontaktieren.

März 2021 - Dr. Andreas H.
26.03.2021Andreas H.
Vielen Dank!!!!!
Herr Momberger war und ist jederzeit für uns bei Rückfragten erreichbar und kümmert sich umgehend und professionell um unsere Anliegen. Die offerierten Konditionen waren super und haben uns geholfen unseren Traum vom Eigenheim schnell und zielgerichtet realisieren zu können. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und dankbar für seine Unterstützung!
21.01.2021Ehepaar S.
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank und liebe Grüße!!!
Individuelle und professionelle Beratung, passgenaues Angebot und sehr guter Service! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Henry Momberger gerne weiter!
31.12.2020Daniela F.
Vielen Dank! ;)
Henry Momberger war und ist jederzeit für uns erreichbar und kümmert sich umgehend um unsere Anliegen. Er hat uns zur einer wirklichen guten Finanzierung zu prima Konditionen verholfen, damit wir unseren Traum vom Eigenheim realisieren können. Wir sind mehr als zufrieden!
14.11.2020Nadine & T.
Vielen Dank!!!
Die Beratung zu unserem Immobiliendarlehen war in vollen Umfang hervorragend, hat uns viel Arbeit erspart und im Ergebnis zu unschlagbaren Konditionen verholfen. Das Ganze ohne jegliche zusätzlichen Kosten bei ständiger Beratung zu allen aufkommenden Fragen. Absolut empfehlenswert!
15.07.2020Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Wir sind mehr zufällig zu Herrn Momberger gekommen und können jetzt sehr erleichtert sagen, dass dieser Zufall ein Glücksfall war! Wir wurden vom ersten Moment an sehr kompetent beraten. Dabei haben wir uns immer "mitgenommen" gefühlt und konnten über einen regen Austausch mit Herrn Momberger die besten Lösungen für uns finden. Herr Momberger war für uns jederzeit erreichbar und hat alle Anfragen blitzschnell beantwortet. Ich kann Herrn Momberger uneingeschränkt empfehlen und würde ihn immer wieder bzgl Finanzierungsfragen zu Rate ziehen.
07.06.2020Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr kompetenter und zuverlässiger Berater, der uns kurzfristig eine Finanzierung vermitteln und die Bank überzeugen konnte, den Antrag trotz Corona schnell zu bearbeiten.
28.04.2020Anonym
Vielen Dank!
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und Unterstützung durch Herrn Momberger. Er war jederzeit ansprechbar und konnte uns kompetent weiterhelfen. Wir würden Herrn Momberger jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung.
13.04.2020Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Viele Dank für Ihre Bewertung!!!!
Ich bin 22 Jahre Jung kaum erfahren was das Thema Finanzierung und Kauf angeht. Seitdem ersten Tag an hat Henry mich zu 100% in allem vom Anfang bis zum Ende unterstützt und unter die Arme gegriffen.
Alles was ich sagen kann ist 100% Vertrauen.
Ohne Ihn hätte ich es nicht hinbekommen.
Danke für alles Henry

Lg Bünyamin
20.03.2020Bünyamin T.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Momberger. Er war stets für Fragen erreichbar und auch kurzfristige Termine waren möglich. Insgesamt haben wir dank ihm einen reibungslosen und schnellen Ablauf bei der Immobilienfinanzierung erreichen können. Dabei hatten wir immer das Gefühl, eine aufrichtige Beratung zu erhalten, mit dem Ziel für uns das optimale Ergebnis zu erreichen.
20.03.2020Anonym
Vielen Dank!!!!!
Herr Momberger hat sehr kompetent beraten. Er war jederzeit erreichbar und war mir eine große Stütze. Er hat jede noch so kleine Frage mit Ruhe beantworten können, sodass auch Personen ohne mit der Materie bekannt zu sein, diese direkt verstehen konnten. Da bei mir der zeitliche Ablauf sehr kurz war, hat Herr Momberger mich sogar während seines Urlaubs beraten. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
14.01.2020Anonym
Vielen Dank!!!
Henry Momberger können wir absolut weiterempfehlen. Er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Selbst in seinem Urlaub hatte er sich Zeit für uns genommen. Alles lief Dank seines Engagements reibungslos. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank dafür.
14.08.2019M.
Vielen Dank!!!
Herr Momberger ist unser Finanzstratege des Vertrauens. Er hat ein große Fachexpertise, ist sehr kompetent, hilfsbereit und aufgeschlossen.
Dieser Mann ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar. Auch in seinem Urlaub hat er sich schon um unsere Finanzen bemüht.
Er ermöglicht tolle Finanzprodukte, geht sehr gut auf individuelle Wünsche ein und findet für jedes Problem eine Lösung. Er er ist sehr gut behilflich bei Geschäftsabwicklungen mit Banken und anderen Institutionen. Sogar beim Schriftverkehr war er uns immer behilflich.
Als wir unser Haus kauften hat uns Herr Momberger sehr schnell eine Finanzierung verschafft, was uns letztlich auch den Zuschlag gebracht hat. Schnelligkeit ist beim Immobilienkauf momentan essenziell und Herr Momberger kann das bieten.
13.08.2019b.
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Einsatz weit über die übliche Beratung hinaus.
Sehr umsichtiger und vorausplanender Berater mit besten Kontakten zu den Unternehmen mit den besten Zinssätzen.
Jeder wieder ... Vielen Dank
09.04.2019Anonym
Herr Momberger wurde uns von unserem Vermögensberater empfohlen. Er hat uns sehr kompetent Unterstützt und uns die Mühen der Marktbeobachtung abgenommen. Er hat uns ein hervorragendes Ergebnis präsentiert - wir mußten nur noch unterschreiben.
06.12.2018Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
1 Bewertung auf Facebook

06.02.2018
56 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2015

Ihre Nachricht an Henry Momberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Henry Momberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2022   |  Profil melden