Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Henry Momberger
Unabhängiger Spezialist für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen (Kauf, Neubau, Anschlussfinanzierungen, Forward-Darlehen) Sie erhalten die besten Angebote des Markts für Ihre individuellen Ansprüche und Vorstellungen! Ich begleite Sie von...

BauFi-netzwerk
Leostr. 10
51145 Köln

Bewertung vom 16.09.2023

Kommunikation

Kundenbetreuung

Handlungsempfehlungen

100% Zufriedenheit und eine absolute Weiterempfehlung . Wir hatten bereits zur Finanzierung unseres Eigenheim die beste Beratung sowie Unterstützung von Herrn Momberger genossen. Zur Anschluss Finanzierung hatte Herr Momberger den Zinsmarkt im Blick und ist proaktiv auf uns zugekommen um den B
bestmöglichen Zinssatz zu erzielen. Damals wie auch heute ist keine Frage offen geblieben. Nochmals herzlichen Dank dafür.
16.09.2023Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Wir haben durch Herrn Momberger unsere Umfinanzierung zu einem viel besseren Zins als bei unserer Hausbank finanzieren können. Herr Momberger ist überdurchschnittlich engagiert und hat uns optimal unterstützt. Wir fühlen uns sehr gut betreut und würden Herr Momberger jederzeit weiterempfehlen.
21.07.2023Anonym
Vielen Dank!!
Wir haben durch Herrn Momberger unser Haus zu einem deutlich besseren Zins als bei unserer Hausbank finanzieren können. Auch war Herr Momberger überdurchnittlich engagiert und so konnte sich in kürzester Zeit ein komplettes Finanzierungspaket geschnürt werden. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
02.03.2023Anonym
Dankeschön!!!!
Herr Momberger hat alles gegeben, damit wir die Frist den Bank einhalten. Er hat bis spät Abends und am Wochenende gearbeitet. So ein Engagement sieht man heutzutage leider nur noch sehr selten.
27.02.2023Dr. Mo R.
Herr Momberger hat uns sehr schnell und optimal unterstützt bei unserer Finanzierung. Rückfragen wurden kompetent und sehr zeitnah beantwortet. Auch bei der anschließenden Auszahlung haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Immer wieder und würde ich jederzeit weiterempfehlen!
25.02.2023Thomas B.
Vielen Dank!!!
Wir haben Mitte letzen Jahren angefangen nach unserer Traumimmobilie zu suchen und Herr Momberger war bei jedem Schritt dabei, auch in den Fällen wo nicht alles nach Plan gegangen ist. Letzendlich haben wir Ende des Jahres eine Finanzierung Zusage bekommen und zwar auch sehr schnell, dank Herr Momberger. Er ist uns sehr hilfreich gewesen, war immer erreichbar (auch aus LA!) und hat uns seine erfahrene Meinung geäussert wenn wir nachgefragt haben. Wir würden jedem so eine Zusammenarbeit weiterempfehlen!
02.02.2023T.
Vielen, vielen Dank!!!
Herr Momberger hat mir bei dem Kauf meiner Wohnung sehr geholfen. Er hat immer ein offenes Ohr für all die Fragen und Anliegen gehabt und alle wichtigen Verfahren mit der Finanzierung geregelt. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich kann Herr Momberger wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
16.01.2023Larissa R.
Vielen, vielen Dank!
Herr Momberger hat uns bei der gesamten Finanzierung unseres Immobilienkaufes begleitet, war dabei jederzeit kurzfristig ansprechbar, immer gut erreichbar, freundlich und kompetent. Jede Frage konnte gut besprochen werden. Die benötigten Unterlagen wurden sehr genau vorgeprüft und fehlende oder fehlerhafte Unterlagen vor Absendung an die Bank ergänzt oder ausgetauscht. Die Bewilligung der Finanzierung war so am Ende kein Problem mehr! Vielen Dank!
03.01.2023Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Eure Bewertung!!!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Momberger war grandios. Herr Momberger hat meiner Frau und mir in Zeiten von plötzlich sehr stark steigenden Zinsen in einer “Nacht und Nebel Aktion” noch wirklich gute Zinskonditionen gesichert, bevor es zu spät war. Überragendes Engagement, Übersicht und Kompetenz. Glasklare Weiterempfehlung!
21.05.2022A.
Vielen Dank!!!
Herr Momberger ist uns von einer Kollegin empfohlen worden und auch wir waren wirklich sehr zufrieden. Herr Momberger war immer wieder bereit unterschiedliche Szenrarien mit uns durchzurechnen und durchzuegehen, stand überaus schnell für Rückfragen und Abstimmungen zur Verfügung und ist insgesamt sehr geduldig. unkompliziert und wertschätzend mit uns umgegangen. Vielen Dank!
05.09.2021Anonym
Vielen Dank!!!
Wir waren mit der Beratung/Betreuung unserer Baufinanzierung durch Herrn Momberger sehr zufrieden. Er hat uns die durchaus schwierige und unübersichtliche Materie gut erklärt und das für uns am besten geeignete Angebot ermittelt. Auch am Wochenende und abends stand er uns für Fragen stets zur Verfügung und hat sich bestens um unsere Anliegen gekümmert. Wenn er mal nicht sofort erreichbar war, hat er zeitnah zurückgerufen. So stellen wir uns eine vorbildliche Finanzierungsberatung/Betreuung vor. Wir können ihn nur mit 5 Sternen empfehlen!!!
08.07.2021Anonym
Vielen Dank!!!!
Habe Hr. Momberger erst vor kurzem kennengelernt und bin begeistert. Sehr gute Erreichbarkeit, hilfreiche Ratschläge, klare Kommunikation ohne zu viele Worte, seriös, hat Humor, kennt sich aus, strahlt Ruhe und Sicherheit im Finanzdschungel aus. Meine Top-Empfehlung und für mich die neue Referenz!
01.06.2021Dirk S.
Vielen lieben Dank!!!!
Mit Herrn Momberger sind wir durch einen befreundeten Bauherren, der seine Finanzierungen über ihn abgeschlossen hatte, in Kontakt gekommen.
Wir sind begeistert von seiner kompetenten Beratung. Er verschaffte sich rasend schnell einen Überblick über unsere finanziellen Verhältnisse, sondierte Möglichkeiten, suchte passende Finanzierungsmodelle heraus und stellte sie uns vor. Er ist gut vernetzt und weiß, welche Hebel wann zu ziehen sind. So war sein Angebot im Marktvergleich das absolut günstigste.
Auch als sich unser Bauprojekt verzögerte, hatten wir Herrn Momberger an unserer Seite. Superschnell erreichbar. Er sieht Probleme als Chancen und hat schnell tragfähige Lösungen bereit.
Auch die Abwicklung mit der finanzierenden Bank koordinierte er punktgenau und schnell.
Zu Weihnachten überraschte uns Herr Momberger mit einer Spende für eine Einrichtung unserer Wahl.
Wir können uns keinen besseren Baufinanzierungsberater als Herrn Momberger denken.
Darum empfehlen wir allen, die sich mit dem Gedanken der Finanzierung befassen, ihn zu kontaktieren.

März 2021 - Dr. Andreas H.
26.03.2021Andreas H.
Vielen Dank!!!!!
Herr Momberger war und ist jederzeit für uns bei Rückfragten erreichbar und kümmert sich umgehend und professionell um unsere Anliegen. Die offerierten Konditionen waren super und haben uns geholfen unseren Traum vom Eigenheim schnell und zielgerichtet realisieren zu können. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und dankbar für seine Unterstützung!
21.01.2021Ehepaar S.
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank und liebe Grüße!!!
Henry Momberger war und ist jederzeit für uns erreichbar und kümmert sich umgehend um unsere Anliegen. Er hat uns zur einer wirklichen guten Finanzierung zu prima Konditionen verholfen, damit wir unseren Traum vom Eigenheim realisieren können. Wir sind mehr als zufrieden!
14.11.2020Nadine & T.
Vielen Dank!!!
Die Beratung zu unserem Immobiliendarlehen war in vollen Umfang hervorragend, hat uns viel Arbeit erspart und im Ergebnis zu unschlagbaren Konditionen verholfen. Das Ganze ohne jegliche zusätzlichen Kosten bei ständiger Beratung zu allen aufkommenden Fragen. Absolut empfehlenswert!
15.07.2020Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Wir sind mehr zufällig zu Herrn Momberger gekommen und können jetzt sehr erleichtert sagen, dass dieser Zufall ein Glücksfall war! Wir wurden vom ersten Moment an sehr kompetent beraten. Dabei haben wir uns immer "mitgenommen" gefühlt und konnten über einen regen Austausch mit Herrn Momberger die besten Lösungen für uns finden. Herr Momberger war für uns jederzeit erreichbar und hat alle Anfragen blitzschnell beantwortet. Ich kann Herrn Momberger uneingeschränkt empfehlen und würde ihn immer wieder bzgl Finanzierungsfragen zu Rate ziehen.
07.06.2020Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr kompetenter und zuverlässiger Berater, der uns kurzfristig eine Finanzierung vermitteln und die Bank überzeugen konnte, den Antrag trotz Corona schnell zu bearbeiten.
28.04.2020Anonym
Vielen Dank!
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und Unterstützung durch Herrn Momberger. Er war jederzeit ansprechbar und konnte uns kompetent weiterhelfen. Wir würden Herrn Momberger jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung.
13.04.2020Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Viele Dank für Ihre Bewertung!!!!
Ich bin 22 Jahre Jung kaum erfahren was das Thema Finanzierung und Kauf angeht. Seitdem ersten Tag an hat Henry mich zu 100% in allem vom Anfang bis zum Ende unterstützt und unter die Arme gegriffen.
Alles was ich sagen kann ist 100% Vertrauen.
Ohne Ihn hätte ich es nicht hinbekommen.
Danke für alles Henry

Lg Bünyamin
20.03.2020Bünyamin T.

18.12.2023
56 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2015

Ihre Nachricht an Henry Momberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Henry Momberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.12.2023   |  Profil melden