Rechtsanwaltskanzlei für Privatpersonen und Unternehmen im Wirtschaftsrecht

Die Herfurtner Rechtsanwälte beraten Unternehmen und Privatpersonen aus Deutschland und Österreich, aus der Schweiz sowie aus weiteren europäischen Ländern. Wir sind mit unserer Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg, München und Frankfurt am Main...

Theresienstr. 1
80333 München

Wolfgang Herfurtner

Gut (4,40)

Problemverständnis

Kommunikation

Situationsanalyse

Sehr schnelle und kompetente Erstberatung mit sicherer Einschätzung der Lage. Sehr hilfreich!
19.03.2024Gustav G.
Hallo allerseits,
ich bin in eine saftige Internetbetrugsfalle getappt.
Dank Herrn Rechtsanwalt Wilms fühle ich mich nicht allein, auf weiter Flur,
und wage zu behaupten, das ich und viele andere Opfer zu ihren Recht kommen werden.
Wir müssen Geduld haben, zusammenhalten , alles eine Frage der Zeit!
Danke Kanzlei Herfurtner!
Alles Liebe und Gute für uns Alle!
08.02.2024K.
Sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen, das Sie unserer Kanzlei und insbesondere Herrn Rechtsanwalt Wilms entgegengebracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich durch unsere Unterstützung nicht alleine fühlen und optimistisch in Bezug auf den Ausgang Ihres Falls sind. Ihr Mut und Ihre Geduld in dieser herausfordernden Zeit sind bewundernswert.

Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin mit vollem Einsatz für Ihre Rechte kämpfen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihnen und den anderen Betroffenen zu Ihrem Recht zu verhelfen. Das Bewusstsein, dass Geduld und Zusammenhalt von entscheidender Bedeutung sind, ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg.

Für weitere Fragen oder bei Bedarf an zusätzlicher Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Best regards ❤️
01.02.2024Angela M.
Herzlichen Dank an Herrn Arthur Wilms und seine Assistenz. Herr Wilms besticht durch sein ausgezeichnetes Wissen zu allen Formen der Wirtschaftskriminalität (Betrug beim Online-Trading etc.). Schnelle Kommunikation, nachvollziehbare Abläufe und Erläuterungen mit dem entsprechenden Informationsfluss: Als Geschädigter vertrat mich Herr Wilms bestens und erwirkte einen Erfolg, was zur Verurteilung der Täter führte. Alles verlief ausgezeichnet und ich kann Herrn Wilms nur wärmstens empfehlen. Bei ihm und seinem Team sind Sie in guten Händen.
02.12.2023Thomas W.
Herfurtner Rechtsanwälte Kommentar von Herfurtner Rechtsanwälte:
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Arthur Wilms und seinem Team zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Fachkompetenz und eine klare Kommunikation, um unseren Mandanten in schwierigen Situationen bestmöglich zur Seite zu stehen. Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Bei weiteren rechtlichen Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen und anderen Betroffenen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mein Fall ist noch nicht abgeschlossen, aber kurz davor. Trotzdem möchte ich mich schon bei der Kanzlei für die zuverlässige Zusammenarbeit bedanken. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Immer sehr schnelle Antwort erhalten und sehr gut erklärt. Die Anwälte sind sehr professionell. Ich würde immer wieder diese Kanzlei wählen und besten Gewissens nur empfehlen.
Danke an das gesamte Team.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
22.11.2023M.
Herr RA Bounin kontaktierte mich zeitnah und beantwortete meine Anfragen kompetent, verständlich und freundlich. Er erläuterte auch Randeffekte und behandelte sogar eine zusätzliche Frage.
30.08.2023Anonym
Ich wahr sehr zufrieden mit der Auskunft meiner Frage. Es kam schnell Bein Anruf von Herrn Arthur Wilms und hat mich gut informiert und beraten. Vielen Dank dafür. Mfg.
27.07.2023Lutz S.
Sehr geehrte Mandantin / Sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Wilms und unserem Service zufrieden waren. Unser Ziel ist es immer, unseren Mandanten schnell, effektiv und kompetent zu helfen.

Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, auch weiterhin unseren hohen Standard an Service und Kundenzufriedenheit zu halten.

Sollten Sie in der Zukunft weitere rechtliche Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr Team der Herfurtner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Der Erstkontakt war super freundlich und Herr Wilms hat sofort ein offenes Ohr für mein Problem gehabt.
Solch ein kompetenten und hilfsbereiten Rechtsanwalt wünscht sich jeder.
Absolute Empfehlung.
07.06.2023M.
Beide Ansprechpartner, RA Wilms und Keller, haben uns sehr gut informiert über deren Vorgehen. Das Erstgespräch war kurz und knapp aber richtungsweisend. Klare und strukturierte Dokumente und immer freundliche Kommunikation.
Sollte mal ein Rechtsanwalt gebraucht werden, können wir diese Kanzlei nur empfehlen!
08.05.2023Jana S.
Sehr geehrter Rezensent,

wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Wilms und Herrn Keller und mit der allgemeinen Kommunikation in unserer Kanzlei zufrieden waren.

Wir legen großen Wert auf Effizienz und Klarheit in unserer Arbeit und streben stets danach, unsere Mandanten umfassend zu informieren und ihre Anliegen mit größter Professionalität zu bearbeiten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und Ihre Rückmeldung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft, sollten Sie unsere Dienstleistungen benötigen, bestmöglich zu unterstützen.

Das Team der Herfurtner Rechtsanwaltskanzlei
Ich hatte eine telefonische Erstberatung. Auf meine Anfrage per Mail wurde sehr zeitnah (am darauffolgenden Vormittag) Kontakt aufgenommen. Herr Rechtsanwalt Arthur Wilms war sehr freundlich und sehr kompetent. Er konnte mir weiterhelfen. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
19.04.2023Anonym
Sehr geehrter Rezensent,

ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit und dem Service unserer Kanzlei zufrieden sind.

Ich lege großen Wert darauf, auf die Anliegen meiner Mandanten so schnell und effizient wie möglich zu reagieren. Daher freut es mich besonders, dass Sie unsere schnelle Reaktion auf Ihre Anfrage positiv hervorheben.

Es ist mein Ziel, jedem Mandanten die bestmögliche rechtliche Beratung zu bieten, und ich bin dankbar für Ihr Feedback, das bestätigt, dass ich dieses Ziel in Ihrem Fall erreichen konnte.

Sollten Sie in der Zukunft erneut rechtlichen Beistand benötigen, stehe ich Ihnen und Ihren Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Rechtsanwalt
Habe mit Herrn Wilms ein kompetentes Gespräch gehabt, indem mir zu vollster Zufriedenheit weitergeholfen wurde. Sehr empfehlenswert !!!
05.04.2023Anonym
Sehr geehrter Rezensent,

ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass unser Gespräch für Sie hilfreich war und Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Es ist mein oberstes Ziel, jedem Mandanten eine kompetente und effektive Rechtsberatung zu bieten. Ihr Feedback bestätigt mir, dass ich dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht habe.

Sollten Sie in der Zukunft erneut rechtlichen Beistand benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist meine höchste Priorität.

Rechtsanwalt
Vielen Dank für die schnelle, professionelle Beratung zu einem Phishing-Fall. Endlich habe ich das Gefühl, die Situation einordnen zu können und zu wissen, wie ich mich verhalten soll. Ich hatte zuvor andere Anwälte konsultiert und mich nach den Beratungen weiterhin unsicher gefühlt. Das ist jetzt vorbei und nimmt mir eine große Last.
23.03.2023Anonym
Sehr geehrter Rezensent,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten und dass Sie unsere Beratung als professionell und hilfreich empfunden haben.

Unser Ziel ist es stets, unseren Mandanten in schwierigen Situationen Sicherheit zu geben und sie bestmöglich zu beraten. Wir sind froh, dass wir Ihnen bei der Einordnung Ihrer Situation und bei der Entscheidungsfindung behilflich sein konnten. Dass Sie nun Entlastung empfinden, ist für uns das beste Feedback.

Sollten Sie in der Zukunft erneut Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Das Team der Herfurtner Rechtsanwaltskanzlei
Auch wenn unser Fall von Cybertrading noch offen ist fühle ich mich von RA Arthur Wilms bis Dato sehr gut betreut.
Zudem hat RA Wilms von unserer Rechtsschutzversicherung - nach erfolgter erster Ablehnung - doch eine anteilige Kostenübernahme durchgesetzt. In großer Hoffnung auf einen finalen Erfolg hoffe ich weiterhin auf die Fähigkeiten der Kanzlei Herfurtner, vor allem durch Herrn RA Arthur Wilms.
20.03.2023Anonym

Sehr geehrter Rezensent,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in meine Arbeit sowie die Herfurtner Rechtsanwälte. Es ist mein oberstes Ziel, meine Mandanten bestmöglich zu unterstützen, und es freut mich sehr, dass Sie sich gut betreut fühlen.

Cybertrading-Fälle können komplex sein, und ich kann Ihre Hoffnung auf einen erfolgreichen Abschluss des Falls gut nachvollziehen. Ich versichere Ihnen, dass ich weiterhin mein Bestes geben werde, um ein zufriedenstellendes Ergebnis für Sie zu erreichen.

Die Durchsetzung der anteiligen Kostenübernahme durch Ihre Rechtsschutzversicherung zeigt, dass wir auch bei Widrigkeiten nicht aufgeben und stets das Beste für unsere Mandanten suchen.

Ihr Vertrauen in meine Fähigkeiten und die Arbeit unserer Kanzlei ist sehr wertvoll für mich. Ich hoffe, dass wir bald einen finalen Erfolg in Ihrem Fall vermelden können.

Mit besten Grüßen,
Arthur Wilms
Nach dem ersten Telefonat mit Herrn RA Wilms wurde ich durch Herrn RA Ritschel durch den Heilungsprozess eines verunglückten Trades begleitet. Fragen und Unklarheiten wurden schnell beantwortet und geklärt, die Strategie abgesprochen und durchgeführt. Ich bin froh den Kontakt zu Herrn RA Ritschel gefunden zu haben und bedanke mich für die Unterstützung.
07.03.2023Anonym

Sehr geehrter Rezensent,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Unterstützung und Beratung durch Herrn Ritschel und mich zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, unsere Mandanten bestmöglich zu beraten und zu unterstützen, insbesondere in komplexen Situationen wie Verlusten durch Online Trading.

Wir legen großen Wert darauf, Fragen und Unklarheiten schnell zu klären und eine klare Strategie mit unseren Mandanten zu erarbeiten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben.

Ihre Dankbarkeit und Zufriedenheit sind für uns das beste Feedback und wir freuen uns, dass Sie froh sind, den Kontakt zu uns gefunden zu haben. Sollten Sie in der Zukunft erneut rechtlichen Beistand benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Arthur Wilms
Ich habe mich bei "Herfurtner Rechtsanwälte" bezüglich einer Investition in ein Online "Schneeballsystem" gemeldet. Auf ihrer Website habe ich erst einen kurzen Beschrieb und wenige Dokumente hochgeladen und wurde danach höflich auf ein Telefonat gebeten. Dort wurde mir klar aufgezeigt, wie der Fall einzuschätzen ist. Anschlissend wurde ich von Herrn Arthur Wilms und Herrn Konstantin Keller sehr gut betreut und erhalte von letzterem wöchentlich informative Mails, wie es zu dem Fall steht. Ich kann beide Herren mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wenn der Fall noch offen ist fühle ich mich sehr gut aufgehoben, verstanden und ich habe grosses Vertrauen in die Firma gewonnen.
Top Leistung bis jetzt!
30.01.2023N.

Sehr geehrter Rezensent,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und verstanden fühlen.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Mandanten umfassend und verständlich zu informieren und sie durch den gesamten Prozess zu begleiten. Daher ist es sehr erfreulich, dass Sie unsere Beratung und Betreuung, insbesondere die regelmäßigen Updates von Herrn Keller, positiv hervorheben.

Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und Ihre Zufriedenheit sind unser oberstes Ziel und Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um für Sie ein positives Ergebnis zu erzielen und hoffen, dass Ihr Fall bald erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Arthur Wilms
Ich würde die Kanzlei jederzeit empfehlen.Nochmals vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Wilms .
Mit freundlichen Grüßen
10.01.2023Anonym

Sehr geehrter Rezensent,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit und der Leistung unserer Kanzlei zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir diesen Anspruch erfüllen konnten. Ich bin stets bemüht, meinen Mandanten den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Rückmeldung bestätigt mir, dass ich dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht habe.

Sollten Sie in der Zukunft erneut rechtliche Unterstützung benötigen, stehen ich und das gesamte Team der Kanzlei Herfurtner Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

sehr kompetent , Herr Wilms ist stets für mich erreichbar,
Informationsfluß sehr gut
12.12.2022Ulrike E.
Erstberatung auch ohne Forderung sehr kompeten duchgeführt kann man nur empfehlen.
21.11.2022Anonym
Herfurtner Rechtsanwalte has very genuinly helped my with my file. They have a lot of experience in settling cases. Without Mr Markus Moser I would for sure not have reached the same result. A big thank you Markus! Feitsma, Niederlande/Netherlands
13.09.2022edward f.
Mangelhaft
Wenn Sie, nachdem sie von Savemarket noch 1x Geld verlieren wollen dann sind die Herfurtner RA genau das Richtige
27.08.2022Frank B.

23.12.2023

18.04.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an Herfurtner Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herfurtner Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden