Beziehungsexperte & Paartherapeut

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wie Beziehung gelingt! !

Streit in der Partnerschaft, kriselnde Ehen, heftige Grabenkämpfe:
Beziehungsprobleme kommen weit häufiger vor als defekte Autoreifen,- allerdings ist es da selbstverständlich, zur nächsten Autowerkstatt zu fahren. Wohin...

Wartburgstraße 30

Fachkompetenz

Kommunikation

Einfühlungsvermögen kombiniert mit fachlichem Wissen und menschlicher Erfahrung - etwas Besseres kann man sich nicht wünschen. 100 Prozent zu empfehlen.
06.02.2024Anonym
Ich fühlte mich komplett verstanden, er zeigt mir Wege und Möglichkeiten mit meinem Problem anders umzugehen. Er ist nicht pateiisch und lockert ernste Gespräche auf.
06.02.2024Anonym
Es war sehr hilfreich, wir haben leider nur zu früh aufgehört.
06.02.2024B.
Sehr erfahrener, freundlicher Coach. Sehr gute Beratung mit vielen Möglichkeiten Verhalten im täglichen Leben langsam zu ändern. Dazu auch immer etwas Leichtigkeit und Gelassenheit . Besonders zu empfehlen!
06.02.2024Anonym
Hergen van Huchting hat Mitgefühl und große Empathie (für mich) gezeigt. Er ist ein positiv denkender Mensch und kommuniziert auf Augenhöhe. Habe mich in seiner Praxis „aufgehoben“ und angenommen gefühlt, sehr wohl. Die Beratungszeit war leider viel zu schnell vergangen.
29.01.2024Birgit F.
Ausreichend
Ich war enttäuscht, dass Herr von Huchting trotz seiner langjährigen Erfahrungen Partei ergriffen hat.
03.10.2023Anonym
Hergen von Huchting Kommentar von Hergen von Huchting:
Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich nicht angemessen vertreten gefühlt haben. Meine Hauptaufgabe ist stets Allparteilichkeit, auf keinen Fall nehme ich Partei für eine Seite.
Eventuell lag es ja auch daran, dass Ihr Partner oder Ihre Partnerin (leider kann ich das nicht beurteilen da Sie nur anonym bewertet haben) auch einmal die Möglichkeit hatte, seine oder ihre Position darzustellen.
Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren, um eventuelle Mißverständnisse zu klären.
Beste Grüße
Bestens aufgestellter und erfahrener Coach
23.08.2023Bröker, Hans G.
Ein sehr einfühlsamer und trotzdem ehrlicher Mensch, der einem wirklich hilft. Danke und wir sehen uns bei den nächsten Kursen.
25.07.2023Anonym
Es war für mich persönlich wichtig einen Therapeuten mit der Aufgabe/ mit unserer Situation zu betrauen, der jenseits des Tellerrandes von koventionellen Partnerschaftskonzepten hinausblicken kann und Verständnis und Expertise im Umgang mit individuellen Vorstellungen zielführend anwendet. Man bemerkt bei Hergen, dass er ein positiv eingestellter Mensch mit Humor ist. Das färbt in den Sitzungen ab und lockert schwierige Momente ein wenig auf. Hergen kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ganz egal wie das Ergebnis unserer Therapie sich schließlich gestalten wird.
Beratung mit HvH
03.07.2023D.
Ich war vor ein paar Jahren wegen eines Paarthemas bei Herrn Huchting, in der Hoffnung, das wir wieder zueinander finden und weniger streiten.
Es stellte sich während der Sitzungen schnell heraus, das unsere Werte zu weit auseinander lagen und wir uns besser trennen sollten. Das war ein sehr befreiendes Gefühl, da ich die Bestätigung erhielt, das ich mit meinen Gefühlen und Einschätzungen richtig lag. Die Trennung war damals das Ergebnis, welches für uns beide der richtige Weg war.

Hergen hat sehr gute Coachingfragen gestellt, die mir die Augen geöffnet haben. Vielen Dank dafür.
A. Durmaz
03.07.2023Anonym
Erfahrener Coach. Sehr zugewandt, respektvoll und humorvoll. Macht auch schwere Themen leicht.
30.06.2023Herrendoerfer-Bort B.
Sehr sympathisch und kompetent.
30.06.2023Daum A.
Die Begegnung mit Hergen war persönlich, professionell und auf Augenhöhe. Seine Herangehensweise im Umgang mit unserer Beziehung war pragmatisch und sowohl auf eine unmittelbare als auch eine nachhaltige Verbesserung der Selbstwahrnehmung und Lebensqualität gerichtet. Keine Schuldzuweisungen, keine Psychoanalyse und trotz ernster Themen und Probleme haben wir sehr viel gelacht. Mit analytischer Schärfe und Lebenserfahrung findet er schnell, behutsam und mit viel Humor zu den Knackpunkten, die er dann gemeinsam bearbeitet. Dabei ist er unglaublich effizient und nicht darauf aus, jemanden aus eigenem Interesse langfristig an sich zu binden. Eine Empfehlung für jeden, der eine ehrliche Einschätzung/ Rat braucht, zügig und auf lebensbejahende Art und Weise Themen mit sich selbst und/oder dem Partner klären, bewältigen oder sonst wie angehen möchte.
30.06.2023Anonym
Die menschliche Wahrnehmung sagt viel aus und bei Hergen hat man gleich ein gutes Gefühl 👍👍👍
26.06.2023Böhnke M.
Hergen von Huchting ist ein erfahrener, einfühlsamer und klientenorientierter Coach. Ich fühle mich bei ihm zu jeder Zeit wohl und gut in meinem Prozess begleitet. Er hört aufmerksam zu, fragt nach und gibt wichtige Impulse. Die Gespräche sind immer auf Augenhöhe und zielorientiert. Sowohl seine Stadtpraxis als auch die Landpraxis sind Wohlfühlorte, wo man sich ganz seinen Themen widmen kann. Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes kann er vielfältige Impulse geben, aber auch meine Gedankengänge kritisch hinterfragen und regt auch dadurch neue Wege und Denkstrukturen an. Ich bin schon seit Jahren zu diversen Themen Kundin bei Herrn von Huchting und kann ihn nur wärmstens als Coach und Seminarleiter empfehlen!
23.06.2023Nadine L.
Die Arbeit mit Herren von Huchting hat mir gut gefallen, er konnte mir/uns in der Paartherapie gut helfen.
23.06.2023Anonym
Hagen von Huchting begleitet uns, einfühlsam und empathisch auf unserem Paarweg. Er gibt uns viele wertvolle Impulse und Denktöße und unterstützt unseren Weg mit vielen hilfreichen Übungen. Vielen Dank!
23.06.2023Letkemann J.
Toskana Time out, gelungene Woche mit Sehnsucht nach weiteren Erfahrungen
Beiträge auf Radio Paradiso machen süchtig
23.06.2023Tanne G.
angenehm, einfühlsam, professionell und humorvoll.
23.06.2023Behrend L.
Schon mehrmals weiterempfohlen. Der einzige Therapeut/ Coach, der uns wirklich weitergeholfen hat!
23.06.2023Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

12.01.2017

Ihre Nachricht an Hergen von Huchting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hergen von Huchting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden