Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Immobilienbewertung, Baugeld, Kredite

Veröffentlicht:
Geldangelegenheiten sind Vertrauenssache und eine Immobilienfinanzierung nichts, was man tagtäglich macht. Deshalb nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden und berücksichtigen in unserer Beratung alle Aspekte des Immobilienkaufs und der Finanzierung....
Der Baugeld Spezialist
Pfarrer-Engel-Str. 16
66606 St. Wendel

01.10.2018
Die Dienstleistung, die Herr Jäckle anbietet, ist einfach phänomenal. Wir fühlten uns bei ihm immer gut beraten. Da uns kein Eigenkapital zur Verfügung stand, sind wir davon ausgegangen, dass wir keine Chance auf eine Finanzierungszusage einer Bank haben. Nach Sichtung unserer Unterlagen, hat uns Herr Jäckle Möglichkeiten aufgezeigt, die ein Laie gar nicht in Betracht zieht. So ist es ihm gelungen, für uns die Finanzierungszusage einer Bank zu erwirken, und das zu supergünstigen Konditionen. Da wir nicht über einen Makler gekauft haben, hat Herr Jäckle uns auch bei der Bestellung des Kaufvertragsentwurfs unterstützt und uns sogar zur Beurkundung begleitet. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese hervorragende Abwicklung, bei der wir uns wirklich um nichts selbst kümmern mussten. Wir können und werden Herrn Jäckle sehr gerne weiterempfehlen.
Felix u. Stephanie Michel
01.10.2018
Gut
schnelles Feedback
24.09.2018
Herr Jäckle ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch mit sehr viel Erfahrung und tollen Ideen. Es blieb nie eine meiner Fragen unbeantwortet und keiner meiner Wünsche offen.
Wir sind mit allen Leistungen zu 100% Zufrieden
24.09.2018
Weil ist alles schnell gemacht und richtig
22.09.2018
Wir können nur positives über die Beratung durch Herrn Jäckle berichten. Obwohl wir noch keine Möglichkeit hatten, Eigenkapital anzusparen, konnte er uns nicht nur den Traum von der eigenen Immobilie erfüllen, er hat auch die Ablösung unserer bestehenden Privatkredite in das Finanzierungskonzept eingebunden. Trotz unserer schwierigen Situation verlief die gesamte Abwicklung ausgesprochen reibungslos. Besten Dank für die tolle Beratung!
18.09.2018
Herr Jäckle, hat sich extrem bemüht und alle offenen Fragen direkt beantwortet sehr schnelle Bearbeitung und keine Versprechungen die er nicht einhalten konnte.
Ich würde Herrn Jäckle meinem besten Freund vermitteln und würde auch sofort selbst mit meiner Frau auf Herrn Jäckle zurück kommen

Wir können nur sagen danke für alles

Uwe U. Kerstin Seyler
10.09.2018
Zufrieden war ich das man sich um nicht viel zu kümmern hatte da Herr Jäckle alles das gemacht hat was wir von ihm verlangt haben un das mit sehr viel Erfahrung.
05.09.2018
26.09.2018
04.09.2018

Ihre Nachricht an Hermann Jäckle

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
HEYSENBERG GmbH