Top-Speaker, Buchautor

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
2.056 Bewertungen
Über 3.000 Vorträge vor rund 2.000.000 Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 Sterne 1.955
Rahmenbedingungen

1.980 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Lebensverändernd!!! Danke!
23.06.2021Anonym
Reichhaltiger geht es nicht. Familiärer auch nicht. Kompetenter ebenfalls nicht. HINGABE ist der wahrlich gelebte Begriff von Hermann Scherer, seiner Frau Kerstin Scherer und seiner Crew Fantástica. In Zeiten von "großen Sprüchen" ist Hermann derjenige, der mehr gibt, als er jemals versprochen hat. Danke Euch allen.
22.06.2021Anonym
Hervorragend in jeder Hinsicht, Hermann Scherer überzeugt als Redner, Mentor in seinen Programmen, Buchautor und und und. Du erhältst die besten Tipps, die dich meilenweit voranbringen. Ohne ihn samt Team wäre die Welt nicht die gleiche.
22.06.2021Anonym
Mein innerer Schweinehund, der bei Hermann Toxi heißt, wollte nicht, dass ich zu Hermann fahre. Ich habe Toxi reden lassen und mich ins Gold Abenteuer gestürzt. Es war großartig und hat all meine Erwartungen übertroffen! Da ich ein Wissensriese aber Umsetzungszwerg bin, habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles passte perfekt! Hermanns absolut ungeschminkten Tipps, sein immer top motiviertes Team, das nie, nie schläft und trotzdem lächelt und bestens gelaunt den Teilnehmern jeden Wunsch von den Lippen abliest - unglaublich! Das habe ich so noch nicht erlebt! Tausend dank an dieser Stelle! Und Hermann, der immer wieder mit neuen Add ons überrascht...mehr geht einfach nicht. Nicht zu vergessen die wirklich engelsgleiche, und das ist eine Untertreibung, Kerstin Scherer. Sie hat mich zutiefst berührt. Danke für diese herzberührende Erfahrung. Ich könnte ewig so weiter machen. Einfach nur mega!!!
22.06.2021Anonym
Danke für die vielen Inspirationen in deinem Vortrag. Ich habe noch länger darüber nachgedacht und das ist immer ein gutes Zeichen 😉.
22.06.2021Anonym
Mit Feinfühligkeit, schnellen Lösungsansätzen und einem komplexen 4 tägigem Informationsprogramm incl. Workshops ist es Hermann Scherer gelungen mich dort abzuholen wo ich stand um dann mit meinem grandiosen Thema „Atmen“ Klarheit zu schaffen um mich klar zu positionieren, so dass ich jetzt den Weg sehe den ich gehen werde um einen Mehrwert für die Menschen, die für sich in vielen Lebensbereichen weiter kommen wollen, zu bieten. Einfach nur grandios mit welcher gefühlten Sicherheit ich aus diesem Goldprogramm raus gehe. Mit dem super motivierten, hilfsbereitem und ebenfalls kompetenten Team war stets eine Geborgenheit in der ich mich zu 100% auf mein Thema und mich konzentrieren konnte. Vielen Dank an alle Helfer, Mitstreiter und Hermann nebst Kerstin für erlebnisreiche, nach vorne bringende Tage.
21.06.2021Anonym
Das beste Programm auf dem Markt! Professionell! Wer danach nicht erfolgreich wird ist selber schuld!
Noch nie so ein mitdenkendes, freundliches und herzliches Team erlebt!!!
21.06.2021Anonym
Die mit Abstand besten 4 Tage (Gold-Programm) für persönliche Weiterentwicklung und Sichtbarkeit. Und das Beste: jetzt wird gleich umgesetzt und Erfolg sichtbar gemacht. Vielen lieben Dank Hermann und auch herzlichen Dank an Dein tolles Team.
21.06.2021Anonym
Ich habe schon viele Ausbildungen mitgemacht und kann mit bestem Wissen jedem Menschen empfehlen bei Hermann Gold und Platin zu machen, mehr braucht es nicht oder besser gesagt mehr geht nicht. Es ist unfassbar was Hermann gibt, ich fühle mich reichlich beschenkt und sage von Herzen DANKE lieber Hermann.
Platin-Programm
08.06.2021Anonym
Vor 25 Jahren habe ich Hermann zum ersten Mal erlebt, mit einer Kraft, die den ganzen Saal in Atem hielt. Und daraus ist inzwischen Gänsehaut geworden!
Egal, was Hermann anpackt, es ist "abgefahren" und gleichzeitig vollendet professionell!
Letztes Wochenende hat er aus mich aus dem Coronablues rausgeholt, meine Komfortzone verlassen lassen und ich bin über meine Grenzen gegangen. BJis tief in die Nacht bin ich in die Handlung gegangen. Am Montag war ich dann völlig müde und glücklich. Hab dann gleich weitergemacht.
DANKE Hermann, und auch Deiner großartigen Frau, durch die Du über Dich hinaus gewachsen bist, und uns Teilnehmern soviel Wissen unterhaltsam schenkst..
Hallo, freu mich über ebenso über Dein Feedback
01.06.2021Anonym
Buchaufklärung und Buchgestaltung, Videos, Fotos, Beratung , Social Media und das Team ist SUPER!
01.06.2021Anonym
Schon vor 12 Jahren hat Hermann Scherer uns zu einer wichtigen Produktidee inspiriert. Er gehört nach wie vor für mich zu den Top-Marketiers schlechthin, der aus jeder Situation, auch einer Corona-Pandemie, phantastische neue Angebote entwickelt. Wer immer noch denkt, digital kann nicht so gut sein, wie analog, der sollte bei ihm in die Lehre gehen.
31.05.2021Anonym
Ich kenne keinen der mit so einem großen Herz das macht, was er macht. Hermann hat mich in der kurzen Seit schon so sehr unterstützt, weshalb ich auch diese Referenz schreibe. Seit knapp 1 Monat bin ich im Gold Programm und es loht sich jetzt schon. Ich danke dir Hermann! Ich freue mich auf dieses Jahr!
31.05.2021Anonym
EINFACH GUT!!!! Hermann ist ein Mensch der einem ins TUN bringt. Herzlichen Dank für zwei Tage SICHTBARKEIT
Online-Training
31.05.2021Anonym
Danke für dieses mit Worten kaum zu beschreibende Webinar vom 29./30.05.2021. Es verursachte nicht nur Gänsehaut, es ging sprichwörtlich unter die Haut und berührte meine Seele. Was da abging an den beiden Tagen.

Sie sind ein Meister Ihres Fachs und bringen Menschen innerhalb von kurzer Zeit mit Herz und Verstand ins Tun. Was mich am meisten berührte, war der symbolische Akt "das Band zu durchschneiden, mich von meinen Abhängigkeiten und Anhaftungen zu trennen und mich zum Master meines eigenen Lebens zu machen. Danke Ihnen und Kerstin von Herzen.
31.05.2021Anonym
Hermann Scherer gestaltet alles sehr lebendig, authentisch, persönlich .

Dankeschön.
Hermann Scherer live
30.05.2021Anonym
Hervorragendes Zoom Seminar mit einem Life Hack Weltrekord. Direkt umsetzbare Tips zur Sichtbarkeit. Volle Empfehlung!
Online-Training
30.05.2021Anonym
Hervorragende Unterstützung und Hilfen. Sehr geil. Nur zu empfehlen.
Hermann Scherer live
30.05.2021Anonym
Ich bin ein Riesenfan! Der Sichtbar werden Kurs hat mich so sehr weiter gebracht! Ich bin begeistert!
30.05.2021Anonym
Ich danke dir von Herzen für zwei volle Tage mit Tipps, Inspirationen, Impulsen, Motivation und Unterhaltung. Ich bin voller Ideen und Freude und glücklick, dass ich mich über die Teilnahme an deinem Webinar entschieden habe.
5 Bewertungen auf Amazon

28.06.2019
2 Bewertungen auf Thalia.de

22.11.2017

Ihre Nachricht an Hermann Scherer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hermann Scherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2021   |  Profil melden