Top-Speaker, Buchautor

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über 3.000 Vorträge vor rund 2.000.000 Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, mehr als 60 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffent-lichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 Sterne 2.532
Rahmenbedingungen

2.558 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einmalig, gehaltvoll, große Persönlichkeit! So was muss erlebt werden, dann versteht man, was man nicht mit Worten ausreichend beschreiben kann. Ein rundum Paket und für jeden was dabei! Ein Katalysatoreffekt. Tolles Team, das jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. Sehr zu empfehlen!
02.02.2024Anonym
Hermann Scherer ist eine Faszination zu erleben. Er bringt die Dinge auf eine sehr lustige und charmante Weise auf dem Punt. Außerdem schafft er und sein Team es, dich in 4 Tagen auf ein ganz anderes Level des Bewusstsein zu katapultieren. Es war mir eine große Ehre auf seiner Bühne gestanden zu haben und den Excellence Award mit nach Hause zu nehmen. Lieber Hermann vielen lieben Dank für die ganzen Türen, die du geöffnet hast.
24.01.2024Anonym
Am liebsten hätte ich 6 Sterne pro Punkt vergeben!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Denn im Goldprogramm sind meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern WOLKENKRATZERHOCH übertroffen worden!!🚀🚀🚀

Hermann Scherer und sein Team sind einfach Gold, Platin und Diamanten wert!💫
DANKE für vier meiner besten Tage in meinem Leben!💖 💖 💖
Hermann Scherer ist eine Granate 🔥🔥🔥🔥Er hat in mir das Feuer entfacht😍😍😍
Wer wirklich herausragend und Sichtbar sein will muss zum Hermann Scherer 🚀🚀🍀🍀🍀
Ich gehe mit meinem Herzensthema in die Sichtbarkeit ♥️♥️♥️Und bin unglaublich glücklich, Hermann Scherer als Coach an meiner Seite zu haben🔥🔥♥️♥️♥️
Thank you so much Hermann🥰🙏🔥❤️🍀🚀♈♈

Herzliche Grüße,

Ramona Petschl 🙏❤️🔥♈
Der Weg zum Expertenstatus
23.01.2024Anonym
Es ist Wahnsinn, wie viel in vier Tage reinpasst. Hermann hält wirklich nicht zurück und haut i Nugget nach dem anderen raus, Raus, RAUS. So zwingt er jeden einzelnen Teilnehmer geradezu direkt ins TUN kommen. "What drive to Action? Action!"
23.01.2024Anonym
Es war eine perfekte Mischung aus Theorie und praktischer Anwendung. Die Tipps zur Umsetzung waren Gold wert, direkt anwendbar und effektiv. Die Chance, neue Kontakte zu knüpfen, war wie das Netzwerken bei einem exklusiven Film-Event – jeder Austausch ein potenzieller Game-Changer.

Besonders wertvoll waren die Bühnen-und Action Sessions, mit der wichtigsten Essenz beim Speaking: PRAXISERFAHRUNG!!!!!

Und Herman? Er war super zugänglich und hilfsbereit. Seine persönliche Art, Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten, hat echt den Unterschied gemacht.

Plus, das Essen war inklusive und top – ein leckeres Extra, das das Ganze abgerundet hat. 🍴😊

Fazit: Das Seminar bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jeden, ob Speaker oder Unternehmer, eine Investition, die sich definitiv lohnt. 🚀🎬
23.01.2024Anonym
Hermann Scherer ist ein Phänomen. 5 Sterne, weil es nicht mehr Sterne gibt. Hermann in einem seiner Programme zu erleben ist einzigartig. Er gibt sich ganz, er hält nicht mit Wissen zurück und arbeitet dazu mit richtig tollen Experten zusammen, die seiner unglaublichen Performance noch das i Tüpfelchen aufsetzen. Danke lieber Hermann für Gold 01/2024
23.01.2024Anonym
Mit Blick auf den Preis habe ich eine Zeitlang hin- und her überlegt. Glücklicherweise habe ich auf meinen Bauch gehört und habe gebucht. Mit der Buchung kam auch sofort der Zugang zum Online-Kurs, der inkl. war. 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn habe ich angefangen, mich vorzubereiten. Spätestens da sind alle meine Zweifel verschwunden. Es ist krass, wie viel Inhalt Hermann vermittelt ... und auch Unterlagen an die Hand gibt, um vorwärtszukommen. Als ich die Reise angetreten bin, war mir klar ... also wenn du jetzt nicht in die Puschen kommst, dann hast du keine Ausreden mehr. Vor Ort gab es noch mehr Inhalte. Am Ende ging es nicht um Sichtbarkeit, sondern um ein komplettes Marketing- und Vertriebssystem aufzusetzen und das richtige Business Mindset zu entwickeln. Jetzt liegt es an mir, den Schlüssel ins Schlüsselloch zu stecken und durch die Tür zu gehen.
Hermann Scherer Kommentar von Hermann Scherer:
Lieber Eugen, hier sorgen 40 Mitarbeiter und über 20 Experten dafür, dass wir Kunden begeistern und wesentlich mehr liefern, als erwartet wird. Also Erwartungen übertreffen. Da wir gerne 7 Sterne abliefern um dann 5 Sterne zu bekommen. Das scheint uns bei Dir nicht gelungen zu sein. Eine schlechte Bewertung wie die Deine lässt uns nachfragen, was wir besser machen können um Dien Herz und 5 Sterne ganz zu gewinnen.
Hier geht es vor allem um eines: Umsetzen! Hier gibt es nicht nur Laberei oder Metaebenen Rederei sondern kurz, konkret und knackig auf den Punkt, damit du sofort los legen kannst!
22.01.2024Anonym
Transformation pur für mich persönlich und meinem Unternehmen. Danke.
22.01.2024Anonym
Wusste nicht ob es mir als Unternehmer etwas bringt. Nach den 4 Tagen kann ich sagen: Es war einfach UNGLAUBLICH! Absolute Empfehlung und ein MUSS - es verändert die Sichtweise komplett - sogar das Leben! Vielen vielen Dank Hermann & das gesamte Team
22.01.2024Anonym
Das GOLD-Programm ist mehr als Marketing, mehr als Sichtbarkeit - es ist eine pure Persönlichkeitsentwicklung. Völlig egal, ob man ein Buch schreiben will oder auf die Rednerbühne steigt, für jede/n ist etwas dabei. Und Hermann Scherer ist ein exzellenter Mix aus Marketingprofi und Menschenversteher.
22.01.2024Anonym
Habe bis zur Buchung des Gold-Programms damit gehadert ob ich auch wirklich einen Nutzen davon habe da ich nicht auf die Bühne muss.
Jetzt nach diesen außergewöhnlichen und spektakulären Tagen würde ich auch noch mehr bezahlen.
Vielen vielen Dank an Hermann und sein Team für die tolle Arbeit!!!
22.01.2024Anonym
Lieber Hermann, ich möchte mich auf diesem Weg von Herzen bedanken für deine großartige Unterstützung, die du mir immer wieder zuteil werden lässt. Gerade habe ich die Audios aus Dubai angehört und war echt zu Tränen gerührt! Du bist einfach Meister deines Fachs, Meister darin, Dinge auf den Punkt zu bringen, wie kein anderer, eine großartige Gabe, wie ich finde!
Danke für deine grandiose Beratung in Dubai und all die anderen zahlreichen unbezahlbaren Gespräche und Momente!
Viel Segen für dich, lieber Hermann

von Herzen Steffi Christian
17.01.2024Anonym
Das GOLD Programm gibt viele Insider Informationen und nützliche Tools um schon vorab viele Schritte zu unternehmen, die nachhhaltig Zeit einsparen werden. Dazu werden umfassend alle Themen bearbeitet, die dafür da sind um fit für die Bühne zu werden. Hermann Scherer bringt die Theorie leicht verständlich rüber, sodass sie schnell umgesetzt werden kann. WIr haben schon nach Kurzem festgetestellt wie hilfreich das Programm für uns ist!
02.01.2024Anonym
Hermann Scherer liegt nichts mehr am Herzen, als andere Menschen sichtbar und groß zu machen. Daher arbeitet er unermüdlich daran, sein Programm zu optimieren und brennt als Workshop-Leiter auf der Bühne jedes Mal ein Feuerwerk der Inspiration und Begeisterung ab. Vielen Dank für die tiefgreifenden Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich aus dem Gold-Programm mitnehmen konnte!
25.12.2023Anonym
Zuerst ein großes DANKE. Das was Hermann Scherer bei seinem Goldprogramm bietet ist außergewöhnlich. Mit seiner Hingabe und dieser Ausstrahlung hat Hermann Scherer mir gezeigt wo mein Weg ist und vor Allem, wie ich ihn beschreiten soll, nein : muß. Danke 🙏
28.11.2023Anonym
Begeistert über die Erfahrung und Ergebnsisse.
26.11.2023Anonym
Absolut Scheise!!! Scheise, dass ich nur 5 Sterne vergeben kann. Schon am ersten Tag waren 5 Sterne offensichtlich, aber danach steigerte sich die Begeisterung noch weiter. Hermann gibt hier wirklich sein Bestes. Von der ersten Minute an bis zum Schluss ist er für jeden ansprechbar und engagiert sich vollständig. Er nimmt sich für jeden die nötige Zeit und befindet sich im absoluten Gebemodus. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, dass es solche Menschen gibt, und die Energie, die er in uns gesteckt hat, kommt hundertfach zurück. Vielen Dank dafür!
25.11.2023Anonym
Wenn Du vor dem Frühstück während einer Aufzugsfahrt zu Deiner eigenen Positionierung von Hermann Scherer gecoacht wirst, dann bist Du im Goldprogramm gelandet.
Das zeigt sinnbildlich, wie nah, menschlich und engagiert sich Hermann während der vier Tage um seine "Goldies" kümmert.
Diese vier Tage sind vollgepackt mit wichtigen Informationen, Strategien und jeder Menge Spaß rund um die Sichtbarkeit und den Aufbau der eigenen Marke.
Unterstützt wurde das Goldprogramm von seinem großartigen Team und weiteren Weltklasse-Referenten und -Speakern wie Frank Asmus oder Pilip Semmelroth.
Hermann, vielen Dank für grandiosen vier Tage!
24.11.2023Anonym

28.06.2019
47 Bewertungen auf eTermin

13.05.2020

27.11.2023
Gut
1 Bewertung auf Thalia.de

18.03.2022

Ihre Nachricht an Hermann Scherer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hermann Scherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden