HERO - Software für Handwerker

Hero Software
Entfessle dein Handwerk mit HERO Software!
Weniger Papierkram, mehr Handwerk: HERO macht deine Büroarbeit so effizient wie nie, damit du voll durchstarten kannst!
Mit der HERO Handwerker-Software können Betriebe ihr komplettes Projektmanagement...

Göttinger Hof 9

Leistungsspektrum

Kostentreue

Fachkompetenz

Gut
HERO Software hat sich für unser Unternehmen als äußerst nützlich erwiesen, einfach Top!
09.04.2024J.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Jochen, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass HERO euer Unternehmen so unterstützen kann. Vielen Dank für deine liebe Bewertung. Wir werden weiterhin alles dafür geben, um euch mit unserem Produkt zufriedenzustellen. Auf weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße Greta Hasemann
HERO Software hat mich überzeugt. Die Qualität der Software ist hoch, sie bietet eine breite Palette von Funktionen und Dienstleistungen, die für mein Unternehmen äußerst nützlich sind. Die Umsetzung der Software in unseren Betrieb verlief reibungslos, da das Team von HERO uns während des gesamten Prozesses kompetent beraten bzw. geholfen hat. Ohne zu zögern würde ich HERO Software weiterempfehlen.
09.04.2024E.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Erwin, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass sich unsere Software für dich und dein Unternehmen als nützlich erwiesen hat. Wir werden weiterhin alles geben, um dir das optimale Produkt mit einem klasse Service zu bieten!

Liebe Grüße Greta Hasemann
Meine persönliche Erfahrung mit HERO Software war äußerst positiv. Die Software bietet eine hohe Qualität und hat sich als äußerst nützlich erwiesen, insbesondere in Bezug auf die Angebots- und Rechnungserstellung sowie die Baustellendokumentation. Die Leistungen der Software sind beeindruckend, und die Umsetzung in unserem Unternehmen verlief reibungslos. Die Beratung durch das HERO-Team war hilfreich und der Kundenservice war klasse, mit schnellen Antworten und Lösungen für alle unsere Anliegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich als angemessen, da die Software alle unsere Anforderungen erfüllt und dabei kosteneffizient bleibt. Insgesamt bin ich mit HERO Software sehr zufrieden und würde es anderen Unternehmen empfehlen.
08.04.2024A.
Lieber Andreas,
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr mit HERO zufrieden seid. Das Lob an unseren Kundenservice leite ich gerne weiter! Solltet ihr mal Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für euch da. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Gut
HERO hat unsere Arbeitsabläufe revolutioniert, indem es uns ermöglicht hat, Projekte schnell und effizient abzuwickeln. Die intuitive Benutzeroberfläche und der hervorragende Kundenservice haben unsere Erwartungen übertroffen. Insgesamt eine hervorragende Softwarelösung, die ich jedem Unternehmen empfehlen kann.
12.03.2024R.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Ralf, vielen lieben Dank für dein sehr positives Feedback! Das macht uns schon ein bisschen stolz :)
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir eure Abläufe revolutionieren konnten und damit zur Effizienzsteigerung beitragen können. Danke für euer Vertrauen in uns. Solltet ihr dennoch einmal ein Problem, eine Frage oder eine Anregung für uns haben, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Viele Grüße
Anna
Gut
HERO Software bietet eine Hochwertige Plattform mit intuitiver Benutzeroberfläche und hervorragendem Kundenservice. Außerdem erleichtert es meine Arbeitsabläufe erheblich und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
12.03.2024E.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Lieber Eugen, Danke für diese tolle Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hochwertige Benutzererfahrung zu bieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu gewährleisten. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du mal Fragen, Anregungen oder anderes Input haben, melde dich jederzeit gern bei uns.

Liebe Grüße
Anna
Meine persönliche Erfahrung mit HERO-Software war äußerst positiv. Die Plattform bietet hochwertige Dienstleistungen und hat dazu beigetragen, die Effizienz unserer Abläufe zu steigern. Die Beratung und der Kundenservice waren ausgezeichnet und haben dazu beigetragen, unsere Anforderungen optimal zu erfüllen. Insgesamt würde ich HERO jedem Unternehmen empfehlen, das nach einer zuverlässigen Lösung sucht.
06.03.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir lesen, dass wir dazu beitragen konnten, die Effizienz der Arbeitsabläufe zu steigern! Danke auch für das Lob an unseren Kundenservice, dies leite ich gern intern weiter (:
Beste Grüße - Anna, Social Media Managerin
HERO Software hat unser Unternehmen in vielerlei Hinsicht transformiert. Die Automatisierung von Prozessen hat Zeit und Ressourcen freigesetzt, die wir nun für wichtigere Aufgaben verwenden können. Die Software hat unsere Datenverwaltung optimiert und uns geholfen, effizienter und produktiver zu arbeiten. Obwohl es einige kleinere Verbesserungspotenziale gibt, sind wir insgesamt äußerst zufrieden mit HERO und empfehlen es gerne weiter.
10.10.2023Andreas W.
Hallo Andreas,
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer HERO Software! Es freut uns sehr zu hören, dass die Software dein Unternehmen in vielerlei Hinsicht transformiert hat und dazu beigetragen hat, Prozesse zu automatisieren und Ressourcen freizusetzen. Wir sind stets offen für Verbesserungspotenzial, also teile uns doch gerne über das "HERO Product Portal" deine Verbesserungsvorschläge mit. So können wir uns mit eurer Hilfe immer weiter Verbessern.
Ricarda
HERO Software hat sich als zuverlässige und effektive Lösung für unser Unternehmen erwiesen. Die Qualität der Software und die gebotenen Funktionen sind auf einem hohen Niveau. Die Umsetzung und Einführung verliefen weitgehend reibungslos, und der Kundenservice war stets ansprechbar und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair und angemessen für das, was die Software bietet. Wir sind zufrieden mit unserer Entscheidung für HERO.
10.10.2023Gil R.
Hallo Gil,
wir freuen uns sehr über eure positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass die HERO Software sich als zuverlässige und effektive Lösung für euer Unternehmen erwiesen hat. Ein faires Preis-/Leistungsverhältnis ist uns wichtig, und es ist gut zu wissen, dass ihr mit eurer Entscheidung für HERO zufrieden seid. Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, sind wir gerne für euch da. Vielen Dank für euer Vertrauen in unsere Software!

Gut
Insgesamt sind wir mit HERO Software zufrieden. Sie hat unsere Geschäftsprozesse rationalisiert und die Arbeit unserer Mitarbeiter erleichtert. Allerdings erwarten wir in Zukunft noch weitere Verbesserungen und Funktionserweiterungen, um unsere Anforderungen noch besser zu erfüllen.
09.10.2023Matthias M.
Lieber Matthias,
danke für deine aufrichtige Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass wir mit der HERO Software die Arbeit eurer Mitarbeiter erleichtern konnten!
Wir schätzen euer Feedback und eure Erwartungen an weitere Verbesserungen und Funktionserweiterungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, HERO zu optimieren, um euren Anforderungen noch besser gerecht zu werden. Wenn ihr spezifische Wünsche habt, könnt ihr uns diese auch in unserer community über unser Produktverbesserungsportal mitteilen: https://community.hero-software.de/c/verbesserungsvorschlaege/

Beste Grüße aus der Marketingabteilung, Anna
HERO Software hat unser Unternehmen in vielerlei Hinsicht verbessert. Wir haben nun eine bessere Kontrolle über unsere Projekte, eine effizientere Abrechnung und eine engere Kundenbindung. Die Software hat uns geholfen, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig unsere Professionalität zu steigern. Wir sind sehr zufrieden mit HERO Software und würden sie jedem empfehlen, der sein Handwerksunternehmen effizienter gestalten möchte.
05.10.2023Thomas T.
Hallo Thomas,
das klingt wirklich fantastisch! Es freut mich zu hören, dass die HERO Software euer Unternehmen in so vielen Aspekten verbessert hat. Danke für deine Bewertung. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, komm jederzeit gern auf uns zu.
Beste Grüße - Anna, Social Media Managerin bei HERO
Gut
Wir haben HERO Software für unser Unternehmen Nexgo genutzt und sind insgesamt zufrieden damit. Besonders schätzen wir die Zeiterfassung, das Angebotserstellungsverfahren und die übersichtliche Projektverwaltung. Wir haben die Software bereits weiterempfohlen und heben die Vorteile der Software hervor.
03.10.2023Jochen L.
Lieber Jochen,
das ist großartig zu hören! Es freut mich, dass ihr mit der HERO Software zufrieden seid und sie für euer Unternehmen Nexgo erfolgreich nutzt. Vielen Dank, dass ihr die Software bereits weiterempfohlen habt! Habt ihr unser Weiterempfehlungsprogramm "Helden werben Helden" gesehen? Das könnte ggf. für euch interessant sein: https://hero-software.de/community/helden-werben-helden

Beste Grüße, Anna aus dem Marketing-Team
HERO Software ist uns positiv aufgefallen, darunter beispielsweise die Apple-Kompatibilität, die einfache Bedienung und die gute Performance. ICH verwende HERO Software für meine Neugründung und bin insbesondere mit der Unterstützung von Herrn Diestelmann sehr zufrieden.
03.10.2023Andreas G.
Lieber Andreas,
danke für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir die HERO Software so positiv aufgefallen ist.
Dein Lob an Nico Diestelmann gebe ich gern weiter (:
Beste Grüße, Anna aus dem Marketing-Team
Tja, wo fange ich an?
Ich bin Inhaber einer Firma für Haushaltsauflösungen und Tatortreinigungen und habe nach einer digitalen Lösung gesucht, die mich bei meinen immer mehr werdenden Anfragen unterstützt.
Ursprünglich suchte ich lediglich ein CRM, war aber nach mehreren Tests bei Mitbewerbern schon arg genervt.
Nun, zum Glück habe ich den Termin mit Hero wahr genommen.
Alleine schon die Präsentation hatte mich überzeugt. Herr Schwinger nahm sich am späten Nachmittag sehr lange Zeit und beantwortete jede noch so dämliche Frage von mir. Danke dafür!

Hero ist viel mehr als ein simples CRM. Vom ersten Kundenkontakt bis hin zur finalen Rechnung brauche ich jetzt nur noch Hero. Durch die Implementierung meiner Buchhaltungssoftware und der demnächst anstehenden Anbindung an meine Kontaktformulare auf der Webseite von ich komplett automatisiert - und durch die Cloudlösung kann ich direkt beim Kunden vor Ort die Abnahme unterschreiben lassen und die Rechnung versenden. Absolut perfekt für meine Ansprüche, zumal ich direkt bei der Betaphase der anpassbaren Projektmenüführung mitmachen durfte.

An dieser Stelle hier auch nochmal mein persönlicher Dank an Nele für die erste Schulung, die dann doch eher in einen Austausch gipfelte und an Nico, der mich schon am Telefon am Namen erkennt.
Natürlich geht mein Lob auch an alle fleißigen Helfer, die im Hintergrund arbeiten und ein tolles Produkt entwickelt haben und an diejenigen, die schon mal mit mir gemailt, gechattet oder telefoniert haben.
Ich kann nur jedem Handwerker empfehlen, Hero eine Chance zu geben! Bei dem flotten und sehr netten fröhlichen Kundensupport schafft es auch der analogste Mensch, sich digital aufzustellen.
Ja, es ist am Anfang ein bisschen Aufwand, aber im Alltag merkt man schnell, wie sehr unterstützend die Software da ist.
Solange ich als selbstständiger Handwerker agiere, werde ich bei Hero bleiben.
Danke!
10.09.2023Jens T.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Lieber Jens, vielen Dank für deine tolle, ausführliche und ehrliche Bewertung!
Das freut uns wirklich zu lesen und motiviert uns alle, weiter täglich Gas zu geben!
Dein feedback musste ich direkt an Nico, Nele und Co. weiterleiten. Liebe Grüße an der Stelle (-;
Wir freuen uns auf eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir!
Beste Grüße von Anna aus dem HERO Marketing-Team
Gut
Die HERO Software hat sich für unser Handwerksunternehmen als äußerst nützlich erwiesen. Sie bietet eine breite Palette von Funktionen, die uns geholfen haben, unsere Abläufe zu optimieren und effizienter zu arbeiten. Besonders beeindruckend fanden wir den Kundensupport, der immer hilfreich und reaktionsschnell war. Obwohl der Kunde keine Bewertung zum Preis-Leistungs-Verhältnis abgegeben hat, empfinden wir die HERO Software als wertvolle Investition in unsere Geschäftstätigkeit.
06.09.2023Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Vielen lieben Dank! Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserer HERO Software sehr und es freut uns zu hören, wie nützlich sie sich für Ihr Handwerksunternehmen erwiesen hat!

Besonders schön ist es auch für uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserem Kundensupport sind! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an oberster Stelle!

Wir freuen uns darauf, weiterhin dazu beizutragen, Ihr Handwerksunternehmen erfolgreich zu unterstützen.

Viele liebe Grüße
Anna aus dem Social Media Team
Gut
Proven hat meine Erwartungen hinsichtlich der Funktionalität und des Nutzens erfüllt. Die Qualität der Software ist solide, und ich konnte viele Prozesse effizienter gestalten. Die Umsetzung und Beratung waren insgesamt zufriedenstellend. Der Kundenservice war hilfreich, obwohl es gelegentlich zu Verzögerungen in der Antwort kam. Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung, Proven zu nutzen, zufrieden.
31.08.2023Anonym
HERO Software hat unsere betrieblichen Abläufe nachhaltig optimiert. Von der nahtlosen Integration verschiedener Funktionen bis zur verbesserten Kundenkommunikation hat HERO unsere Erwartungen übertroffen. Besonders die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten, und die intuitiven Benutzeroberflächen haben unseren Arbeitsalltag erleichtert. Der Kundensupport war immer hilfreich und die gesamte HERO-Erfahrung ist äußerst positiv.
29.08.2023Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu unserer HERO Software! Es freut uns unglaublich zu hören, dass unsere Lösung Ihre betrieblichen Abläufe so nachhaltig optimiert hat und Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Unser Kundensupport-Team arbeitet hart daran, unseren Kunden jederzeit hilfreich zur Seite zu stehen, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Wir schätzen Ihr Vertrauen in HERO Software und freuen uns darauf, weiterhin Ihren Erfolg zu unterstützen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen
Mangelhaft
Bei der Bestellung waren es noch 360 Euro und plötzlich kommt eine Einrichtungsgebühr von über 500 Euro, die niemals benötigt und gewünscht war. Die wir auch nie in Anspruch genommen haben. Da waren wir sehr schockiert. Für einen kleinen Betrieb ist das ein großer Unterschied. Da würde ich lieber zu einer anderen Software raten.
23.08.2023Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der für Sie unerwarteten Einrichtungsgebühr nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten diese Angelegenheit gerne klären.

Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren und sicherstellen, dass alles klar und fair ist. Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienstteam, damit wir Ihre Situation genauer prüfen und möglicherweise eine Lösung finden können.

Melden Sie sich gern unter support@hero-software.de oder telefonisch unter +49 (0)511 - 330 900 68 (Mo. - Fr., 8:00 - 17:00 Uhr)

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, die Situation zu klären und Ihr Vertrauen in unsere Software wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Social Media Managerin
HERO Software hat uns überzeugt und erleichtert unser Geschäft in vielerlei Hinsicht. Besonders positiv ist die Möglichkeit, Baustellenberichte mit Aufmaß zu erstellen und Fotos direkt im Web zu haben. Die umfassende Kundeninformationsverwaltung und die Möglichkeit, Angebote beim Kunden zu erstellen, erleichtern unsere Abläufe enorm. Die App, Personalverwaltung und individuelle Rollenverteilung sind weitere Highlights. HERO bietet eine beeindruckende Zeitersparnis und der Support ist immer schnell und hilfreich. Im Vergleich zu teureren Alternativen wie Streit, ist HERO eine erstklassige Lösung. Selbst die Excel-Nutzer sind von der Software begeistert. HERO Software war die perfekte Wahl für unsere Neugründung und hat unsere Erwartungen übertroffen.
14.08.2023Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Wow! Vielen herzlichen Dank für Ihr unglaublich positives Feedback zu HERO. Wir sind begeistert zu hören, dass unsere Softwarelösung Ihr Geschäft in so vielen Aspekten erleichtert und Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Social Media Managerin
Die Software ist leicht verständlich, die App super anwendbar und der Kundenservice jederzeit erreichbar. Einfach eine tolle Zusammenarbeit!
08.08.2023Adrian G.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Lieber Adrian, Vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Software und unserem Service so zufrieden bist!
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit euch zusammenzuarbeiten.

Viele liebe Grüße
Anna aus dem Social Media Team (:
Gut
Gute Software, halten sich aber leider nicht an Zusagen, die vor Abschluss des Vertrages gegeben wurden, und weigern sich auch auf Nachfrage und Bitte, hier die Zusagen einzuhalten.
15.07.2023D.
Lieber David,
Danke, dass du dir die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst.

Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden erstklassigen Service und hochwertige Software bereitzustellen. Wir bedauern zutiefst, dass es scheinbar zu Missverständnissen bezüglich der Zusagen gekommen ist, die dir vor Vertragsabschluss gemacht wurden.

Um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden, möchten wir dich einladen, dich mit unserem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen.

Unter diesem Link kannst du dir ein Gespräch mit Ricarda, unserer Leiterin des Kundenservices buchen:

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns Gelegenheit gibst, die Angelegenheit zu klären.

1.415 Bewertungen aus

13.04.2024
1.317 Bewertungen auf Apple

18.04.2024

Ihre Nachricht an Hero Software

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hero Software sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden