HERO - Software für Handwerker

veröffentlicht (99 %)
Mit HERO erhalten Fachbetriebe den vollständigen Überblick. Projektverwaltung, Zeiterfassung, Angebotserstellung, Baustellenplanung & mehr. Dabei können Sie HERO auf Ihrem Computer im Büro per Internetbrowser starten oder auf der Baustelle per Smartphone oder Tablet - inklusive Echtzeit-Kommunikation.

Göttinger Hof 9
30453 Hannover

Alexandria Sanasi

Donnerstag 09:00-17:00

Webseiten

Bewertung vom 07.03.2022

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Intuitiv zu bedienen, wir nutzen hauptsächlich die HERO App. Alle sind immer auf demselben Stand. Top Zeiterfassung, Kunden und Mitarbeiterverwaltung viel einfacher jetzt.
07.03.2022A. B.
Liebe*r A.Bergmann,

dankeschön für das positive Feedback!
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der HERO-App zufrieden sind und unsere Software Sie im Arbeitsalltag gut unterstützt! Sollten Sie trotzdem mal ein Problem oder eine Frage haben, melden Sie sich gern jederzeit unter partner@hero-software.de.
Viele liebe Grüße, Anna vom Team HERO-Software
Zufriedenstellend
sehr schlechter Support, viele Fehler bei der Bedienung, Buchhaltung Tools sind mangelhaft.
07.02.2022Anonym
Sehr geehrte*r HERO-Nutzer*in,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten aktuell bereits angestrengt daran, unser Support-Angebot auszubauen und diesen Service für unsere NutzerInnen zu verbessern. Auch das Buchhaltungstool wird fortlaufend weiterentwickelt. Hier wäre es interessant für uns zu wissen, was Sie konkret gestört hat oder was Ihnen gefehlt hat. Schreiben Sie uns doch gern eine Mail an product@hero-software.de.

Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Team HERO-Software

Top Handwerker Software welche sich ständig weiterentwickelt. Preis/ Leistung absolut Top.
04.02.2022S.
Hey Sebastian,

vielen lieben Dank für deine positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit mit dir und dass dir die Entwicklung unserer Software gefällt!
Beste Grüße auch von Nora (-;
Anna vom HERO-Software Team
Gut
Sehr nettes und kompetentes Team, Die App wird immer weiter entwickelt, das merken wir auch! Und wenn wir mal Schwierigkeiten hatten, war der Support immer erreichbar und konnte weiterhelfen. Das hat man ja leider heute auch nicht mehr überall. Wir empfehlen HERO Software gerne weiter!
09.11.2021D. S.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo D. Schwarz, vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie mit der Entwicklung unserer App zufrieden sind.
Falls Sie weitere Anregungen haben, wie wir die App für Sie noch besser machen können,
erreichen Sie unseren Support wie gewohnt unter partner@hero-software.de

Viele liebe Grüße, Anna vom HERO-Software Team
04.02.2022Anonym
04.02.2022Bernard I.
09.11.2021Anonym
594 Bewertungen auf Apple

07.12.2022

22.11.2022
Gut
108 Bewertungen auf Google Play

02.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hero Software

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hero Software sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden