Feine Herren-Accessoires

Herr von Welt Onlineshop
Der Hosenträger-Onlineshop für Männer mit Stil im Internet. Nicht nur! Der Herr von Welt bietet neben extravaganten Hosenträgern auch die von Hand genähten Herrenschals von RALPH | BERLIN sowie Männerpflegeprodukte von D. R. Harris aus London....

Informationsmöglichkeit

Datenschutz

Verpackung

Design, Qualität und Kommunikation sind außergewöhnlich gut.
Dieser online Shop ist bestens zu empfehlen, immer wieder gerne.
15.04.2019
Ich habe bereits mehrfach Hosenträger aus Seide bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Qualität sucht ihresgleichen. Auch im Vergleich zu Hosenträgern aus London, die ich früher kaufte, fällt die Sorgfalt in der Verarbeitung und Materialauswahl auf. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterempfehlen.
01.03.2019
Sehr schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Hosenträgern. Gut verpackt. Shop flexibel bei Bestelländerung. Nette Ansprache. Empfehlenswert.
01.05.2018
Stilvolle Accessoires, gute Qualität, schnell Lieferung, alles gut.
13.03.2018
Sehr schneller Versand und die Hosenträger aus Seide waren das i-Tüpfelchen zum neuen Anzug meines Mannes. Immer gerne wieder!
07.02.2018
Meine Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich habe den Artikel neu zugesandt bekommen. Das nenne ich perfekten Service! Dafür bedanke ich mich. Nomen est omen : "der Name ist ein Zeichen"-eben Herr von Welt!
07.02.2018
Schönes Sortiment, schnelle Lieferung zu angemessenen Preisen - was will man mehr? Vielen Dank jedenfalls!
19.01.2018
Es hat alles super geklappt ich bin supper zufrieden !
27.07.2017
Ich bin begeistern von den farbenfrohen Schirmen mit den Streifen. Tolle Qualität. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Versand war schnell und rechtzeitig.!
21.07.2017
Großartiger Shop, de schon beim Schauen Lust auf die Produkte macht. Sehr schnelle Lieferung, die bestens verpackt ankam.
28.04.2017
die Hosenträger sind witzig und sehr stabil . .
08.03.2017
Superschnelle Lieferung, erstklassige Qualität, sehr schöne Auswahl an Schals
07.12.2016
Besondere, hochwertige Schals in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr hochwertige Stoffe und super schnelle Lieferung – Vielen lieben Dank, gerne wieder.
25.11.2016
Gut
Bin sehr zufrieden. Auch mit der zweiten Wahl der Hosenträger. Meine erste Wahl war
leider nicht mehr lieferbar.
23.11.2016
Niemand kann ermessen, wie glücklich ich war, die Produkte von D.R. Harris endlich in einem deutschen Onlineshop zu entdecken. Da muss ich nicht mehr sehnsüchtig auf meinen nächsten London-Aufenthalt warten, um mich mit meinen absoluten Lieblingsdüften einzudecken. Weiter so im Interesse aller Herren von Welt!
28.10.2016
Kaum zu glauben, aber wahr: Alles prima. Bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice.
15.07.2016
Top ! Bin sehr begeistert und schnelle Lieferung - Vielen Dank
30.06.2016
Sehr schnelle Lieferung . Die Hosenträger sind hochwertig verarbeitet und gefallen meinem Mann sehr gut . Empfehlenswerter Shop .
29.06.2016
Sehr schöne, besondere Ware und eine perfekte, reibungslose Abwicklung!
Sehr zu empfehlen 👍🏻
26.06.2016
Hosenträger wie beschrieben und abgebildet, schön verpackt, und wurden zügig geliefert, so dass das Paket rechtzeitig als Geschenk ankam.
25.06.2016
131 Bewertungen auf Amazon

09.01.2019
10 Bewertungen auf eBay

24.06.2017
608 Bewertungen auf eBay

24.02.2017

08.08.2017
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2019   |  Profil melden