Feine Herren-Accessoires

Herr von Welt Onlineshop
Der Hosenträger-Onlineshop für Männer mit Stil im Internet. Nicht nur! Der Herr von Welt bietet neben extravaganten Hosenträgern auch die von Hand genähten Herrenschals von RALPH | BERLIN sowie Männerpflegeprodukte von D. R. Harris aus London....

Informationsmöglichkeit

Rechnung

Verpackung

Bin sehr zufrieden mit den Boutonnière. Perfekte Qualität und die Knopfblumen sehen täuschend echt aus. Sehr schnelle Lieferung und sehr schicke Verpackung. Ware wurde gut verpackt. Zunächst wurde mir eine Falsche Blume zugeschickt. Die richtige wurde mir allerdings sofort kostenfrei nachgesandt. Sehr netter Kundendienst! Ein wirklich empfehlenswerter Onlineshop für Herren-Accessoires. Würde jederzeit wieder bestellen.
24.08.2019Anonym
Einfache und übersichtliche Website, die Produktbeschreibung ist gut detailliert. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer, schnelle Antwort per E-Mail. Bestellung schnell bearbeitet, Lieferung in sechs Tagen für Frankreich. Die Knopf­loch­blume sind alle wunderschön.
23.08.2019Anonym
Sehr schnelle Lieferung von DE nach AT
robuste Verpackung
ansehnliche und wiederverwertbare Einzelverpackung
Ware von hoher Qualität, bei der sich der Produzent etwas gedacht hat - erkennt man an gewissen kleinen Details (leicht gebogene Lederenden erleichtern das Einknöpfen der Hosenträger, schmale Metallbügel erleichtern die Weitenregulierung der Hosenträger)

Bin froh, einen deutschen Onlineshop für Hosenträger und Reversblumen mit großer Auswahl gefunden zu haben.

Fazit: Alles richtig gemacht, weiter so!
16.08.2019M.
Herr von Welt Onlineshop Kommentar von Herr von Welt Onlineshop:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut! Herzliche Grüße aus Berlin.
Wo soll ich beginnen? Man kann diesen Shop nicht bewerten, wie einen gewöhnlichen Shop. Weil er einfach anders ist. Ein Shop, der so ist, wie sein Name. Mit Individuellem für Individualisten. Wie schön, dass es heute noch das Besondere gibt. Hier ist alles mit Liebe gestaltet und mit Herzblut ausgewählt. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Herr-von-Welt ist schlicht Weltklasse.
02.06.2019Wilfried Richard S.
Herr von Welt Onlineshop Kommentar von Herr von Welt Onlineshop:
Hallo Herr S., Ihre Worte begeistern uns - herzlichen Dank dafür!
Von A-Z einfach hervorragend ❤️
Wir werden immer wieder zugreifen!
Schade, dass nicht alle Onlineshops diese Qualität bieten. Weiter so 👌
02.06.2019Eva T.
Herr von Welt Onlineshop Kommentar von Herr von Welt Onlineshop:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das freut uns sehr ;-)
Sie haben schöne Taschenschirme, es fehlt mir mehr Auswahl. Ansonsten war ich sehr zu frieden.
29.05.2019T.F. B.
Herr von Welt Onlineshop Kommentar von Herr von Welt Onlineshop:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An der größeren Auswahl arbeiten wir mit Hochdruck!
Gut
Das Angebot ist sehr hochwertig und gut präsentiert. Bei der Lieferung war leider ein Teil vergessen worden - allerdings wurde dieser Fehler sofort eingeräumt und sehr schnell und zuvorkommend behoben.
Eine Zahlung per Rechnung hätte ich noch besser gefunden, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es auch "schwarze Schafe" gibt, die dann nicht bezahlen - also in Ordnung.
28.05.2019Ines P.
Herr von Welt Onlineshop Kommentar von Herr von Welt Onlineshop:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Meistens ist bei uns alles im Paket drin ;-) Für Ihre nächste Bestellung 15% Rabatt. Einfach Code "Sebnitz" beim Checkout eingeben!
Es wurde zunächst der falsche Artikel geliefert. Ich informierte Herrn Thenhaus am Folgetag. Herr Thenhaus antwortete umgehend und bedauerte den Fauxpas. Er bot mir den sofortigen Versand des richtigen Artikels an und nannte mehrere Versandunternehmen zur Auswahl. Der richtige Artikel wurde aufgrund der schnellen Reaktion noch rechtzeitig vor einer Feier geliefert, für die ich ihn bestellt hatte. Meine Korrespondenz mit Herrn Thenhaus war sehr angenehm. Ich bin mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden und werde sicherlich noch weitere Artikel bestellen.
14.05.2019Anonym
Einzigartige Auswahl und super Service.
10.05.2019Anonym
Schneller Versand.
Gute Produkte.
Obwohl der Laden in Berlin ist!
08.05.2019Anonym
Design, Qualität und Kommunikation sind außergewöhnlich gut.
Dieser online Shop ist bestens zu empfehlen, immer wieder gerne.
15.04.2019Anonym
Ich habe bereits mehrfach Hosenträger aus Seide bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Qualität sucht ihresgleichen. Auch im Vergleich zu Hosenträgern aus London, die ich früher kaufte, fällt die Sorgfalt in der Verarbeitung und Materialauswahl auf. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterempfehlen.
01.03.2019H.
Sehr schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Hosenträgern. Gut verpackt. Shop flexibel bei Bestelländerung. Nette Ansprache. Empfehlenswert.
01.05.2018Anonym
Stilvolle Accessoires, gute Qualität, schnell Lieferung, alles gut.
13.03.2018Anonym
Sehr schneller Versand und die Hosenträger aus Seide waren das i-Tüpfelchen zum neuen Anzug meines Mannes. Immer gerne wieder!
07.02.2018J.
Meine Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich habe den Artikel neu zugesandt bekommen. Das nenne ich perfekten Service! Dafür bedanke ich mich. Nomen est omen : "der Name ist ein Zeichen"-eben Herr von Welt!
07.02.2018Anonym
Schönes Sortiment, schnelle Lieferung zu angemessenen Preisen - was will man mehr? Vielen Dank jedenfalls!
19.01.2018A.
Es hat alles super geklappt ich bin supper zufrieden !
27.07.2017Anonym
Ich bin begeistern von den farbenfrohen Schirmen mit den Streifen. Tolle Qualität. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Versand war schnell und rechtzeitig.!
21.07.2017Anonym
Großartiger Shop, de schon beim Schauen Lust auf die Produkte macht. Sehr schnelle Lieferung, die bestens verpackt ankam.
28.04.2017m.

24.02.2017

08.08.2017
7 Bewertungen auf 11880.com

04.06.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2019   |  Profil melden