NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

SEA | Google Suchanzeigen | Online Werbung | Digitales Marketing

Herrenhaus Medien
Wir erstellen und schalten seit über 7 Jahren Online Werbung erfolgreich für unsere mittelständischen Kunden. Dabei verfolgen wir das Ziel, alles einfach verständlich zu halten und den Erfolg der Kampagnen messbar zu machen.

Jeder Kunde hat einen...

Kreuzstraße 97
47839 Krefeld

Johannes Schulz

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 10.07.2020

Johannes betreut nun schon seit mehreren Jahren unsere Jahreskampagne und wir sind mehr als zufrieden. Wir schätzen sein Fachwissen und die unkomplizierte, transparente Zusammenarbeit .
10.07.2020Anonym
individuelle Beratung und sehr schnelle Bearbeitung/ Umsetzung der Anfragen sowie sehr ehrliches und kritisches Feedback! Einfach top!
15.05.2020Anonym
Johannes steht uns immer beratend zur Seite. Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung.
26.02.2020Anonym
Schnelles unkompliziertes Handling, professionell und freundlich!
Perfekt!
25.02.2020Anonym
Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute und auch vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrenhaus Medien bei der Erstellung unserer Präsentation als auch der Betreuung für die werbewirksamen Zusatzleistungen bedanken. Wir konnten uns stets auf eine fachlich gut durchdachte und werbewirksame Gestaltung unserer Präsenz verlassen. Die Geschäftsleitung der Fa. -Bestattung Bezahlbar- s.r.o.
24.02.2020Anonym
Top Zusammenarbeit, starke Kommunikation und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Mein Projekt wurde in den letzten 6 Monaten vorwärts gebracht und auch in Zukunft werde ich mit dem Team von Herrenhaus Medien arbeiten, vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!
24.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Herrenhaus Medien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herrenhaus Medien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Goldstadt BNI (Pforzheim)
Sieder BNI (Schwaebisch Hall)
Belvedere BNI (Bruchsal)

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass