IT-Dienstleistung, Netzwerktechnik, Telekommunikationstechnik, Computer-Service

Ihr freundlicher Partner rund um die Welt der IT
✓Kompetent ✓Schnell ✓Zuverlässig ✓Günstig.

Seit 2009 sind wir Ihr Partner sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich und bieten Ihnen neben dem Hard- und Softwarevertrieb auch gleichzeitig die passenden IT-Dienstleistungen sowie einen umfassenden technischen Support.

Karlsbader Str. 14
63637 Jossgrund

Michael Herröder

Wir sind rundum zufrieden mit Herrn Herröder.
Kompetent, stets sehr freundlich , geduldig und zuvorkommend .
Wir sind sehr froh,dass uns Hr. Herröder in dieser
IT -Welt ( nicht unsere Welt) unterstützt und uns immer wieder gewisse Dinge aufs Neue geduldig erklärt und berät.
14.06.2023Anonym
Gut
Ich hatte vor ca. 3 Jahren schon ein mal die
Dienste von Herrn Herröder, in Breitenbach bei Schlüchtern, in Anspruch genommen.
Er ist absolut zuverlässig und hat Ahnung und ich würde Ihn in jedem Falle
weiterempfehlen. Das sagt: Helmut Kaufmann aus Bad Orb.
02.06.2023Helmut Kaufmann
Da ich am Computer nur Anwender bin, stelle ich doch gelegentlich fest, dass die Geräte auch ihr Eigenleben haben. Und da hat mir Herröder IT immer geholfen. Die Kompetenz und Freundlichkeit ist unschlagbar. Als ich mir einen Microsoft Flugsimulator zugelegt habe wurde festgestellt, dass die Leistung meines PC nicht ausreicht. So gab ich Herröder IT den Auftrag, einen PC zu bauen, der zu einem vernünftigen Preis den Anforderungen entspricht. Hier ließ ich in der Wahl der Komponenten freie Hand. Und nach kurzer Zeit präsentierte man mir den neuen PC. Ein Meisterstück an Leistung und Ästhetik. Und beim Start des Flugsimulators sieht man mich begeistert Lächeln. Sollte Ihr PC einmal eine Wartung fordern oder gar eine Bruchlandung hingelegt haben, sind Sie bei Herröder IT in den besten Händen. Er verleiht Ihrem PC wieder Flügel. Ich hebe jetzt ab und gebe Herröder IT 5 Sterne plus.
09.07.2022Henryk Niemczyk
Unbedingt empfehle ich die Herröder IT-Systems weiter. Ich war vor einer Woche wegen meines in die Jahre gekommenen, alten, langsamen Notebooks, das mich neuerdings ständig im Stich ließ, völlig verzweifelt. Ein neues kam für mich nicht in Frage, weil ich Angst vor der modernen Technik habe. Herr Herröder half mir in Windeseile aus der Bredouille und nach weniger als einer Woche sitze ich mit Freuden an einem nagelneuen, flotten, supertollen Notebook, habe alles von der Firma benutzerdefiniert eingerichtet, vor allem auch den sicheren Browser konfiguriert bekommen - und bin dazu auch noch so freundlich eingewiesen worden. Was will man mehr als Autorin, die zwar einen Krimi und Kinderbücher schreiben, aber mit Technik nichts anfangen kann. Ich bedanke mich bei Herrn Herröder und weiß, wo ich künftig Hilfe bei Notebook- oder Druckerfragen bekomme. Das nächste Buch ist im Kommen ...
30.10.2021Autorin Christina Klose
Mit der überaus freundlichen und geduldigen Art, stets umgehende Antwort und Kontaktaufnahme, sehr zuverlässig - rundum toller Service
15.03.2021Familie Kleespies-Zich
Herröder IT-Systems sind herausragend durch ihre persönliche, problemorientierte Beratung und berücksichtigen den Kosten- und Nutzen-Aspekt sowie die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit der vertriebenen Produkte.
Die Firma klärt auch darüber auf, dass kostengünstiges Zubehör nicht unbedingt langfristig kostengünstig ist in Hinblick auf Folgeprobleme in der Geräteanwendung und folglich der Lebensdauer. Sie weisen ebenfalls auf die Risiken minderwertiger Ware hin, sodass man nachvollziehen kann, dass vermeintliche Schnäppchen nicht der wahre Weg sind.
Darüber hinaus berücksichtigen Herröder IT-Systems die wirtschaftliche Situation des einzelnen Kunden, indem sie vorbehaltlos die Produktempfehlungen hierauf abstimmen. Es wird jedoch über alle Möglichkeiten informiert, sodass der Kunde letztendlich eine selbstbestimmte Wahl treffen kann, wozu man nicht gedrängt wird, da dem Kunden stets Bedenkzeit eingeräumt wird. Herröder IT-Systems gehen geduldig auf Kundenfragen ein und geben dem Kunden das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen.
Herröder IT-Systems kann man jederzeit kontaktieren: der Rückruf erfolgt umgehend, sofern niemand erreicht werden konnte; e-Mails werden sogar nach Dienstschluss beantwortet. Die Firma informiert rechtzeitig über etwaige eingeschränkte Beratungsmöglichkeiten aufgrund von längerfristigen, überregionalen Auswärtsterminen, wo sie dennoch für Notfälle erreichbar sind. Urlaubszeiten werden ebenfalls rechtzeitig bekanntgegeben.
Darüber hinaus liefern Herröder IT-Systems frei Haus.
Das Unternehmen ist allumfassend weiterzuempfehlen.
07.07.2020Anonym
Ich würde jederzeit diesen Service wieder nutzten. Sehr frenundliche und schnelle Hilfe.
29.06.2020Anke Reitz
Extrem freundliche und kompetente Beratung. Zusagen werden perfekt eingehalten. Bester IT-Dinstleiter den ich kenne!
29.02.2020Martin Heldt
Herröder IT-Systems bietet für jedes IT Problem eine zuverlässige und kompetente Lösung. Diese ist auch auf kleinere Unternehmen perfekt zugeschnitten und problemlos umsetzbar.
Jeder Unternehmer ist darauf angewiesen, dass Probleme im IT Bereich möglichst schnell gelöst werden. Auch hier ist Herröder IT-Systems absolut empfehlenswert. Die Zeitspanne von der Auftragsvergabe bis zur Auftragserfüllung ist extrem kurz.
Zur Fachkompetenz und Zuverlässigkeit kommt ein sehr freundlicher, innovativer und individueller Service.
Für die IT Betreuung unseres Unternehmens ist Herröder IT-Systems auch in Zukunft der perfekte Partner.
21.02.2020Spessart Pflege GbR
Ich war in allen Dingen positiv überrascht und kann "Herröder IT-Systems" nur weiter empfehlen.
20.09.2019Hegenbart
sehr schnelle und perfekte Hilfe bei einem defekten Iphonedisplay. Vielen Dank
16.08.2019Andrea Albrecht
super
11.02.2019Rainer Wälde
Da jch Neukundin bin kann ich nicht alle Fragen beantworten da ich hierzu noch keine Erfahrungswerte habe
09.01.2019Anonym
Herr Herröder wurde mir von Freunden empfohlen, die bisher gute Erfahrungen mit ihm und seinen Leistungen gemacht haben. Der erste Kontakt nebst Problemlösungen wurden vor Ort sehr zügig angegangen, umgesetzt und erläutert.
03.01.2019P. Wolferts
Sehr schnelle Abwicklung des Auftrages , sind sehr zufrieden und würde ich immer wieder weiterempfehlen
Sehr gute Arbeit.
15.09.2018Familie Thieme
Sehr zuverlässig und Kompetent. Super Beratung und wenn Not ist immer sofortige Hilfe!
21.08.2018Anonym
Die Zuverlässigkeit ist einzigartig!
24.07.2018Versicherungsbüro Jens Eberhardt - Versicherungsbüro
Fachlich und logistisch ausgezeichneter Service.
Sehr gute Kommunikation.
05.07.2018Augmentiv GmbH
Ich bin super zufrieden mit der persönlichen Betreuung und den individuellen Lösungen. Habe mich immer verstanden gefühlt und mir wurde alles Neue perfekt übermittelt.
Herröder IT-Systems
30.05.2018Alexandra Rack (11 LinkedIn Kontakte)
Anruf genügt und manmuss nicht lange warten . Kann man nur weiter empfehlen.
25.05.2018Waltraut Ruppel

02.04.2019
1 Bewertung auf 11880.com

24.12.2023

Ihre Nachricht an Herröder IT-Systems

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herröder IT-Systems sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden