Oldtimer Youngtimer klassiche Fahrzeuge classic cars Alfa Romeo BMW Mercedes

84144 Geisenhausen

Herr Herz

Bewertung vom 06.04.2022
Abwicklung

Habe meinen Oldtimer an Herrn Herz verkauft. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Absprachen wurden pünktlich eingehalten. Absolut seriöse Abwicklung.
06.04.2022Anonym
Ich habe schon lange geplant, einen Youngtimer zu kaufen.
Ich habe lange im Internet gesucht und bin so zum Herz Classic gekommen.

Einen sehr guten Eindruck hatte ich bei der ersten Kontaktaufnahme, die sich bei den anschließenden Telefon- und Mailgesprächen nur noch intensivierte.
Wir haben es schnell geschafft, einen Termin zu vereinbaren, um das ausgewählte Auto zu sehen
Herr Herz war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten vor Ort alle fragen ausführlich besprechen.

Unsere ausgezeichnete Zusammenarbeit hat den gesamten Prozess begleitet, von der Vertragsunterzeichnung bis zum Transport des Autos nach Ungarn.

Ich freue mich, dass es immer noch Händler auf dem Markt gibt, die eine Haltung wie Herr Herz haben..
Ich kann für jeden potenziellen Kunden Fa. Herz Classic mit warmen Herz und gutem Gefühl anbieten, der einen Handschlag-Deal , viel mehr bedeutet als nur den Kaufpreis des Autos.
20.09.2021Anonym
Ich habe Herrn Herz mit der Suche eines BMW
Oldtimers beauftragt und war mit seiner Fachexpertise und fachmännischen Beratung hochzufrieden! Absolute Empfehlung!!!
30.07.2021Anonym
Ein sehr seriöser Firmeninhaber der mit seinem Kunden ehrlich umgeht.
Alle Mängel am Wagen wurden beim Beisichtigungstermin dargelegt und nicht verheimlicht.
Die Besichtigung erstreckte sich über 3 Stunden, incl. Probefahrt.
Das Auto wurde nach Anlieferung, durch Herrn Herz, von einem Gutachter untersucht, welcher mir alle getätigten Aussagen bestätigte.
Bei diesem Händler macht der Autokauf eine große Freude!
Ich kann die Firma Herz wärmstens empfehlen.
02.11.2020Anonym
Sehr kompetente, kundenorientierte, schnelle und proaktive Abwicklung. Immer wieder gerne lieber Herr Herz.
27.10.2020Anonym
hohe Fach und Sachkompetenz
14.05.2020Anonym
Intensive Bewertung der Fahrzeuge ohne Zeitdruck, professionelle Einweisung in weiteres Vorgehen, sehr gute, intensive Kommunikation während der Angebotszeit, schnelle Verkaufsabwicklung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
12.02.2020Anonym
Correct arrangement of visit, negotiation and documentation handling through the whole process!
Thanks!
04.02.2020Anonym
22.11.2021Anonym
04.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Herz Classic Mobile

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herz Classic Mobile sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Autohaus Renker GmbH