Digitaler Pflegedienst

HerzBegleiter
Um in Zukunft dem wachsenden Bedarf an Pflegekräften zu begegnen, müssen wir die Attraktivität und Wirtschaftlichkeit der Pflegeunternehmen steigern. HerzBegleiter ist DAS Unternehmer/innen-Netzwerk der Pflegebranche und entwickelt die weltweit erste intelligente und volldigitalisierte Pflegeplattform.

Am Alten Vorhafen 8

Atmosphäre

Vertrauensverhältnis

Wohlfühlfaktor

Fachkompetenz

Wiederholt eine gute Beratung. Angenehme ruhige Stimmfarbe, höflich verständnisvoll. Es scheint hier auf jede Frage eine Antwort zu geben, das habe ich in früheren Beratungen nicht erfahren, ebenso wird hier das Wort BERATUNG genau genommen!
16.05.2022Melanie C.
Ein sehr kompetentes und Aufschlussreiches Gespräch, habe mich gut aufgehoben gefühlt
11.05.2022Dinger J.
Ich hatte eine kompetente Gesprächspartnerin, mit der es möglich war auch persönliche Probleme im Zusammenhang mit der Pflege der Ehefrau zu besprechen. Die von mir angesprochenen Fragen sind kompetent beantwortet worden und darüber hinausgehende Pflegeprobleme angesprochen worden.
07.05.2022Anonym
Sehr nettes Gespräch! Danke dafür!
04.05.2022S.
First contact very pleasant, informative.
03.05.2022Anonym
Sehr unkompliziert und freundlich. Danke, dass einem viele unangenehme Fragen erspart geblieben sind.
02.05.2022Anonym
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Meine Fragen wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Es wurden mir noch Möglichkeiten genannt, von denen ich nichts wusste. Es war ein sehr zufriedenstellendes
und angenehmes Gespräch.
02.05.2022Christina S.
Etwas unsicher , doch auch neugierig war ich auf die erste Beratung von HerzBegleiter.
Doch es war nicht nur ein nettes Kennenlern-Gespräch, sondern eine echte persönliche Beratung ohne nervigen Zeitdruck. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet.
Vielen Dank auch für wertvolle Tips und Anregungen.
Ich bin sehr froh, im Internet auf die Seite von " HerzBegleiter " gestoßen zu sein.
Danke nochmal und bis zum nächsten Gespräch im September ... tschüss
01.05.2022M.
HerzBegleiter Kommentar von HerzBegleiter:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserer Pflegeberatung zufrieden sind und noch mehr freuen wir uns auf die nächste Beratung mit Ihnen. Eine schöne Zeit bis dahin, bleiben Sie gesund.
Ihr HerzBegleiter
Kompetente Gesprächspartnerin in einer sehr angenehmenen Gesprächsatmosphäre
29.04.2022Reiner R.
Die Beratung, sehr Empfehlenswert.
Die Atmosphäre, sofortiges Vertrauen bei allem.
28.04.2022Adelheid L.
Die Beratung empfand ich als sehr freundlich und Frau Kuschel hat sich Zeit für eine umfassende Beratung genommen.
Sie hat sogar noch Tips und Hinweise für den bevorstehenden Umzug gegeben.
Vielen Dank
26.04.2022Anonym
Kompetente, ausführliche und freundliche Beratung.
Da Erstgespräch, leider keine Vergleichsmöglichkeit, aber alle gestellten und nicht gestellten Fragen wurden in angenehmer Atmosphäre beantwortet.
14.04.2022Kai G.
Sehr geehrte Damen und Herren,

unser gestriger tel Erstkontakt mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Chris Neumann war "unschlagbar" , und zwar im absolut positiven Sinn ( ACHTUNG: keine Ironie ! ! !)
Meine Mutter ( PG 2 ) benötigte die halbjährliche Beratung ( von den Pflegekassen gefordert ).
Wir wurden bereits im Vorfeld absolut professionell mit unserem Termin koordiniert.
Der vereinbarte Anruf wurde pünktlich auf die Minute ausgeführt.
Der Gesprächsverlauf war nicht nur sehr angenehm sondern auch überaus informativ ( ich kenne mich durchaus im Pflegesegment einigermaßen gut aus ! )
In der o.g. Bewertung kann ich natürlich nicht die Versorgung oder Atmosphäre beurteilen.
Qualität, Betreuung, Service und Beratung waren definitiv aus unserer Sicht top !
Wir freuen uns schon auf das nächste Gespräch und bedanken uns hier nochmal ausdrücklich.
Familie Schulte
14.04.2022Anonym
HerzBegleiter Kommentar von HerzBegleiter:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut und auch für mich war es ein sehr nettes und angenehmes Gespräch. Ich freue mich auf unsere nächste Pflegeberatung :-)
Ihr HerzBegleiter Chris
Sehr kompetente und freundliche Beratung, alle Fragen wurden geklärt.
Besonders Einfühlsam bei der Beratung.
13.04.2022Stefan W.
Die Betreuerin C.N. macht am Telefon einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Auskunft geben.
12.04.2022Anonym
HerzBegleiter Kommentar von HerzBegleiter:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Die Kosten werden komplett von der Pflegekasse übernommen, bei Vorliegen eines Pflegegrades. Hiermit bleibt es für den pflegebedürftigen Kunden kostenfrei. Wir freuen uns auf die nächste Beratung.

Habe mich bei meiner 1. BERATUNG sehr wohl gefühlt. Frau Kuschel hat mir kompetent und sehr freundlich Empfehlungen gegeben die ich trotz Internet noch nicht wusste. Genau so wünscht man sich Beratung von anderen Institutionen. Herzliches Dankeschön und bitte weiter so.
06.04.2022E.
Meine Mutter hatte ein sehr angenehmes und informatives Pflegegespräch, mehr Leistungen haben wir bisher nicht in Anspruch genommen.
06.04.2022Ilka F.
Freundliche und Kompetente Beratung
06.04.2022Hugo H.
Wir(mein Mann und ich) sind für die umfassende , qualitativ hochstehende ,also kompetente, Beratung sehr dankbar. Die freundlichen und einfühlsamen Hinweise haben uns Mut gemacht. Mit Ihrer Hilfe (und mit den Leistungen der Versicherung) hoffen wir, noch lange selbständig in unsrer Wohnung zu leben. Es grüßt herzlich
Gisela Stroh
29.03.2022Gisela S.
Meiner Mutter wurden die „HerzBegleiter“ als Pflegeberatung empfohlen. Wir wurden telefonisch kontaktiert, ein Termin (aufgrund der Corona-Situation ein Telefon-Termin) abgemacht. Zusätzlich gab es noch eine Bestätigung und Erinnerung per eMail, so konnte der Termin gleich in den Kalender des Smartphones übernommen werden, eine gute Idee! Als „Neuling“, was die häusliche Pflege betrifft, kümmere ich mich um die meisten Belange meiner Mutter, die Pflegeberatung unterstützt hier mit guten Tips, worauf meine Mutter Anspruch hat und wo ich was beantragen kann. Einiges konnte ich schon direkt umsetzen. Gerade auch für Angehörige von Pflegebedürftigen ein tolle Unterstützung. Der Termin mit meiner Mutter war sehr freundlich und informativ, man hat auch immer die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen um eventuelle Fragen zu klären. Wie gesagt, gerade für Angehörige, die noch neu im Metier „Pflege“ sind, eine großartige Hilfe, sich im Dschungel der häuslichen Pflege zurechtzufinden. Vielen Dank für die Hilfe!
29.03.2022H.

Ihre Nachricht an HerzBegleiter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HerzBegleiter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden