herz&hand | 24 Stundenpflege daheim

Häusliche Betreuung, 24-Stunden-Pflege, Seniorenbetreuung, Demenzbetreuung

Pflegeagentur herz&hand vermittelt Ihnen und Ihren Angehörigen eine liebevolle Pflegekraft als Alternative zum Alten- und Pflegeheim, sollten Sie selbst eine 24 Stunden Pflege daheim benötigen oder, wenn Sie die notwendige Betreuung Ihrer...

herz&hand | 24 Stundenpflege daheim
Karlsplatz 3
80335 München

Irene Stuber

Gut (4,19)

Wir sind sehr zufrieden. Frau Stuber hat uns sehr gut beraten und somit schnell geholfen ,die passende Kraft für unsere Eltern zu bekommen. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank Frau Stuber
23.03.2024Doris E.
Die schnelle Vermittlung und kompetente Beratung hat uns sehr geholfen. Die Erfahrung der Pflegekraft mit schwer dementen Menschen ist sehr wertvoll und für uns entlastend und beruhigend.
29.11.2023Anna G.
herz&hand | 24 Stundenpflege daheim Kommentar von herz&hand | 24 Stundenpflege daheim:
Liebe Familie Gold,
herzlichen Dank für Ihre Liebe Bewertung
Freut uns sehr.
Liebe Grüße das Team von PFLEGEVERMITTLUNG herz&hand Irene Stuber Inhabergeführt sein 2010
Gut
Es was das erste Mal, das ich Pflegevermittlung Herz &Hand in Anspruch nahm, kann ich den Vladimir noch nicht beurteile.
14.11.2023Anonym
Lieber Herr Drei ...
bis in Kürze wieder beim einem Hausbesuch bei Ihnen
Unsere Betreuungskraft bei Ihnen vor Ort eben heute noch besprochen -freut sich sehr wenn alles zur Zufriedenheit Ihres Sohnes und Ihnen verläuft.
Liebe Grüße PFLEGEVERMITTLUNG herz&hand Irene Stuber & Team
seit 2010
herz&hand unterstütze zuverlässig und professionell beim Vermitteln einer 24-Stunden-Betreuungskraft - unsere Mutter ist mit der vermittelten Kraft sehr glücklich und es hat sich ein gutes Verhältnis zwischen beiden entwickelt.
Die Kommunikation mit herz&hand erfolgt auf kurzen Wegen. Frau Stuber kümmert sich zuverlässig um alle Belange und ruft verbindlich zurück.
Mit den Dienstleistungen von herz&hand sind wir sehr zufrieden und sagen dafür 'Vielen Dank!'
21.03.2023Anonym
mein Vater Franz Tremmel ist mit joanna und Irena mehr als zufrieden
mein Vater will diesde beide Pflegekräften unbedingt behalten
27.01.2023Herbert t.
Lieber Herr Tremmel,
sehr vielen Dank für die Jahre der sehr angenehmen Zusammenarbeit.
Sehr gerne Im Sinne Ihres Vaters
herzlichst Ihrer Irene Stuber und Team
Gut
Herz +Hand, insbesondere Frau Stuber sind sehr empfehlenswert !!!
Leider wird von den Rekruterfirmen immer oder oft ganz schön gelogen. Was die Pflegerinen alles können , so wie es im Vorstellungsbogen steht, ist die Hälfte oder fast die Hälfte nicht wahr !!!
20.01.2023Ismann R.
Hallo Herr Ismann,
danke Ihnen sehr für dass sehr gute und offene Zusammenspiel immer mit dem passenden realen Blickwickel auf die jeweilige Situation zur Betreuung Ihrer Eltern
In allen Herausforderungen immer sehr gerne für Sie da.
Herzlichst Ihre Irene Stuber & Team

Gut
Frau Stuber hat uns innerhalb kürzester Zeit eine kompetente Betreuung vermittelt und uns seitdem auch fortlaufend sehr gut beraten und unterstützt.
20.01.2023Anonym
Lieber Herr Kruse.
vielen Dank für die lieben Worte.
freut mich sehr wenn die Betreuung Sinne Ihrer Mutter sehr gut läuft
Liebe Frau Heringer,
herzlichen Dank Ihnen und weiterhin eine sehr gutes Miteinander
Grüße Ihre Irene Stuber & das Team von herz&hand
Gut
Die Betreuung ist bestens kann ich nur weiter empfehlen
23.08.2022Ingrid F.
Liebe Frau Fenzl,
sehr vielen Dank Ihnen für s bewerten .
Nach unseren Telefonaten auch heute freue ich mich das Sie SEHR zufrieden sind
Nur mit online ein klein wenig - Internet es bei Ihnen nicht so klappt.
Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit im Sinne ihrer Mutter.
Grüßt Sie herzlichst Irene Stuber
Hervorragend beraten. Vielen herzlichen Dank an Frau Stuber und Ihrem Team.
Ihr Hans Pletl
25.01.2022P.
man kann sich auf sie verlassen. Sie erledigt alles sehr gut. Sie ist sehr fürsorglich. Man kommt sehr gut mit
ihr aus.
25.01.2022B.
Sehr engagierte, erfahrene und fähige Betreuerinnen. Mit viel Herz dabei
19.01.2022Anonym
Ein sehr freundliches und immer gleich erreichbares Team.
Kann man bestens weiterempfehlen.
Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Jedes Anliegen wird schnellstens behandelt.
Weiter so.☺️👍👍👍
17.08.2021Kurz - E.
Sehr guter Pflegedienst, wenn es mal Probleme gibt, wird sehr professionell geholfen!
10.04.2021Anonym
Sehr professionell, absolut zuverlässig, fühle mich sehr gut betreut.
10.03.2021Anonym
Durch die polnische Pflegekraft, welche bereits zum zweiten mal meine pflegebedürftige Mutter liebevoll betreut, ist eine Versorgung weiter in der häuslichen Umgebung möglich. Wir sind dankbar, dass es diese Möglichkeit der Unterstützung gibt und werden diese Agentur gern weiter empfehlen.
14.02.2021B.
Bis jezt war ich bei andere 24 stundenbetruung,nicht zufreiden.ich bin neue kunden bei pflegeagentur mit herz & hand.und müss bestehen, ich bin hoc zufreiden.
Respectfully yours.
Howard Wallace
11.02.2021Howard W.
Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl der Pflegekraft. Mein Vater hat nach kurzer Eingewöhnung
keinerlei Probleme mit der sehr freundlichen Pflegekraft und sie ist gut bei allen Familienmitgliedern angekommen. Das Gesamtpaket ist super.
07.02.2021Anonym
Service , Ansprechpartner , Kompetenz
24 Stunden Betreuung Demenz Betreuung zu Hause
06.02.2021Voit Evelin für Pflegeperson Rudolf Storch, 94368 P.
Gut
Die kompetente Beratung zum Thema Pflege daheim hat besonders geholfen bei der Entscheidung was richtig ist. Auch bei Sorgen und Problemen wird umgehend geholfen.

Manchmal ist die Kommunikation zwischen der Pflegerin, der Firma Atena und Herz und Hand nicht ganz stimmig und dadurch kommt es zu Missverständnissen. Es sollte noch mehr darauf geachtet werden, dass Atena auch das weiter gibt an die Pfleger und Pflegerinnen was Herz und Hand vorher in Auftrag gegeben hat.
03.02.2021Hannelore S.

Ihre Nachricht an herz&hand | 24 Stundenpflege daheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu herz&hand | 24 Stundenpflege daheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden