Häusliche Betreuung, 24-Stunden-Pflege, Seniorenbetreuung, Demenzbetreuung

herz&hand | 24 Stundenpflege daheim
Pflegeagentur herz&hand vermittelt Ihnen und Ihren Angehörigen eine liebevolle Pflegekraft als Alternative zum Alten- und Pflegeheim, sollten Sie selbst eine 24 Stunden Pflege daheim benötigen oder, wenn Sie die notwendige Betreuung Ihrer...

Unsöldstr. 2
80538 München

Irene Stuber

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,11)

Kundenorientierung

Hervorragend beraten. Vielen herzlichen Dank an Frau Stuber und Ihrem Team.
Ihr Hans Pletl
25.01.2022P.
man kann sich auf sie verlassen. Sie erledigt alles sehr gut. Sie ist sehr fürsorglich. Man kommt sehr gut mit
ihr aus.
25.01.2022B.
Sehr engagierte, erfahrene und fähige Betreuerinnen. Mit viel Herz dabei
19.01.2022Anonym
Ein sehr freundliches und immer gleich erreichbares Team.
Kann man bestens weiterempfehlen.
Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Jedes Anliegen wird schnellstens behandelt.
Weiter so.☺️👍👍👍
17.08.2021Kurz - E.
Sehr guter Pflegedienst, wenn es mal Probleme gibt, wird sehr professionell geholfen!
10.04.2021Anonym
Sehr professionell, absolut zuverlässig, fühle mich sehr gut betreut.
10.03.2021Anonym
Durch die polnische Pflegekraft, welche bereits zum zweiten mal meine pflegebedürftige Mutter liebevoll betreut, ist eine Versorgung weiter in der häuslichen Umgebung möglich. Wir sind dankbar, dass es diese Möglichkeit der Unterstützung gibt und werden diese Agentur gern weiter empfehlen.
14.02.2021B.
Bis jezt war ich bei andere 24 stundenbetruung,nicht zufreiden.ich bin neue kunden bei pflegeagentur mit herz & hand.und müss bestehen, ich bin hoc zufreiden.
Respectfully yours.
Howard Wallace
11.02.2021Howard W.
Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl der Pflegekraft. Mein Vater hat nach kurzer Eingewöhnung
keinerlei Probleme mit der sehr freundlichen Pflegekraft und sie ist gut bei allen Familienmitgliedern angekommen. Das Gesamtpaket ist super.
07.02.2021Anonym
Service , Ansprechpartner , Kompetenz
24 Stunden Betreuung Demenz Betreuung zu Hause
06.02.2021Voit Evelin für Pflegeperson Rudolf Storch, 94368 P.
Gut
Die kompetente Beratung zum Thema Pflege daheim hat besonders geholfen bei der Entscheidung was richtig ist. Auch bei Sorgen und Problemen wird umgehend geholfen.

Manchmal ist die Kommunikation zwischen der Pflegerin, der Firma Atena und Herz und Hand nicht ganz stimmig und dadurch kommt es zu Missverständnissen. Es sollte noch mehr darauf geachtet werden, dass Atena auch das weiter gibt an die Pfleger und Pflegerinnen was Herz und Hand vorher in Auftrag gegeben hat.
03.02.2021Hannelore S.
Schon der Agenturname "Herz und Hand" passt genau. Die Geschäftsführerin, Frau Stuber, sowie ihre Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um alle Fragen und Probleme, die sie schnellstmöglichst lösen. Wir werden von "Herz und Hand" schon seit längerer Zeit betreut und sind sehr zufrieden. Wir können diese Agentur auch unseren besten Freunden weiterempfehlen.
01.02.2021E.
herz&hand würde ich jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch ich bin durch eine Empfehlung auf herz&hand aufmerksam geworden. Immer hilfsbereit und zuverlässig steht die Pflegeagentur für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Die vermittelten Pflegekräfte sind kompetent und sympatisch und zeigen Tag und Nacht vollsten Einsatz.
28.01.2021Anonym
15.08.2021S.
27.05.2021Anonym
22.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an herz&hand | 24 Stundenpflege daheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu herz&hand | 24 Stundenpflege daheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2022   |  Profil melden