Immobilienmakler, Wolfsburg, Braunschweig, Helmstedt, Gifhorn, Haus, Wohnung

DER Immobilienmakler in Wolfsburg und Umgebung (Braunschweig, Helmstedt, Gifhorn).
Wir bewerten, finanzieren, kaufen, vermieten und verkaufen Ihre Immobilien.
Unsere Mandanten haben stets komplett den "Rücken frei", wie kümmern uns um Alles.

Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Wir halten eine 5Punkte-Bewertung für angemessen, denn: Termine und Verabredungen wurden pünktlich eingehalten. Die Daten des Objektes wurden in angenehmer Atmosphäre ermittelt und für die dann folgende Ergebnisbearbeitung aufgenommen. Der Ergebnisbericht wurde in klar strukturierter Form mit einer Videopräsentation und entsprechenden Unterlagen vorgestellt. Fragen wurden uns kompetent und zufriedenstellend beantwortet. Wir sind mit der Auftragsabwicklung seitens Heubergers sehr zufrieden und können das Haus Heuberger mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
30.01.2023Ekkehard P.
Sehr unkomplizierte Beratung, ein breites Angebot, das meine n Wünschen entsprach, absolut zu empfehlen. Kunden profitieren hier in jeder Hinsicht vom jahrelangen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter.
01.08.2022Anonym
Meine erste Anlaufstelle für die Wohnungssuche in und um Wolfsburg!
Immer wieder gerne!
02.03.2022Mathias K.
Es war ein Rund-um-Packet. Ich konnte mich jeder Zeit an sie wenden, habe auf alle Fragen kompetente und gute Antworten bekommen und wurde sehr gut informiert.
Ich kann Heuberger Finanzdienst&Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen und würde mich auch jeder Zeit wieder an diesen Dienst wenden.
13.05.2021Anonym
Der gesamte Kontakt war geprägt von Freundlichkeit, Kompetenz und Menschlichkeit. Vielen Dank an Frau Schmidt und Herrn Heuberger für das große Engagement! :-)
22.03.2021Anonym
Sehr gute Beratung und Erklärung der Sachverhalte sowie umgehende Bearbeitung der Anliegen. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
26.02.2021Melanie B.
HEUBERGER Finanzdienstleister & Immobilien haben uns beim Verkauf unserer Hauses sehr geholfen. Herr Heuberger, Frau Schmidt und das gesamte Team sind sehr zuvorkommend, ehrlich und bei Rückfragen stets erreichbar. Wir wurden hervorragend betreut und sind für die Unterstützung äußerst dankbar.
14.12.2020C.
Sehr empfehlenswert!
Seit mehreren Jahren nehmen wir die Dienstleistungen der Heuberger Finanzdienste & Immobilien in Anspruch und sind immer sehr kompetent, ehrlich und zuverlässig beraten worden. Vielen Dank an das gesamte Team!
30.10.2020A.
Ich kann Heuberger Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team ist sehr kompetent, und die Vermarktung meiner Immobilie war erfolgreich, so dass ein gutes Verkaufsergebnis erzielt werden konnte.
03.10.2020Anonym
Sehr professionelle und kompetente Finanzberatung. Sowohl Junior als auch Senior sind sehr nett und wissen wovon die reden und haben das Wohl des Kunden im Sinn und nicht die eigene Bereicherung. Es wird immer versucht die beste Lösung zu finden.
25.09.2020Daniel L.
Bei Heuberger Immobilien sind Sie bestens aufgehoben. Experten die in der Lage sind, einen personalisierten und auf den Bedürfnissen deren Kunden zugeschnitten Service bieten können. Die Besichtigungen werden unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften für Coronavirus in völliger Sicherheit durchgeführt.
Ich kann Heuberger Immobilien nur weiterempfehlen.
25.08.2020Agostino C.
Wir danken Herrn Heuberger und seinem ganzem Team für die sehr kompetente Beratung und Unterstützung beim Hauskauf, der Finanzierung und der Kundenbetreuung auch Jahre später. Herr Heuberger gibt sehr gute Hinweise und wir fühlen uns rundum gut aufgehoben bei der empfohlenen Bank. Wir kommen immer gerne wieder und können ihn absolut empfehlen. Wir selbst kamen vor ca 8 Jahren auf eine Empfehlung hin zu Herrn Heuberger.
S. und A. Wagner
11.08.2020Axel W.
Wir haben bereits die 2. Immobilie mit Unterstützung der „Heuberger Finanzdienste“ finanziert.
In beiden Fällen wurde zuerst das Vorhaben durchgesprochen, danach folgten dann die konkreten Finanzierungvorschläge. Ich hatte mir vor dem 2. Immobilienkauf im Internet die Abläufe und vor allem Konditionen diverser „Online-Kreditvermittler“ angesehen. Nach dem dann erfolgten Finanzierungsvorschlag seitens Heuberger hatte ich einen direkten Vergleich und habe mich dann auch wieder für eine Abwicklung über Heuberger entschieden, weil deren Finanzierungsvorschlag inklusive aller Leistungen vor Ort (sehr gute Beratung, Termintreue, komplette Ausführung der Kreditbeantragungsunterlagen etc.) nicht teurer war, als die Finanzierungsangebote der von mir verglichenen Online-Anbieter!
Fazit: Unter den gegebenen Voraussetzungen würde ich immer wieder die Finanzdienste Heuberger in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an das gesamte Heuberger-Team!
Familie S. aus J.
26.07.2020Anonym
wir möchten uns besonders für die sofortige Kontaktaufnahme und sehr gute Begleitung bedanken.
Kompetent und von hoher Qualität sind wir von Herrn Heuberger und Frau Schmidt beraten worden.
Die Besichtigung des von uns ausgesuchten Objektes wurde bestens durchgeführt.
Herzlichen Dank
04.05.2020G. K.
Auf Nachfrage sehr schnelle und kompetente Beratung. Als langjährige Kunden sehr zufrieden und können Fa. Heuberger nur empfehlen.
21.04.2020Fam. T.
Finanzierung unseres Eigenheims abgewickelt und diverse Versicherungen umgestellt, 100%iges Vertrauen, immer ansprechbar und zuverlässig.
26.05.2019O.
Bei meiner Immobilien-Finanzierung wurden mir neue Optionen aufgezeigt und ausführlich erklärt, dadurch habe ich bessere Kreditkonditionen erhalten und spare eine Menge Geld. Vorher hatte mir keine einzige Bank diese Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin daher außerordentlich zufrieden mit der Beratung und kann Heuberger Finanzdienste nur wärmstens weiterempfehlen.
17.04.2019Michael S.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Umfang der Beratung und dem Ergebnis.
15.04.2019Anonym
Eine hervorragende Zusammenarbeit und Einsatz, auch gerade vor Ort bei den Besichtigungen,... jeder Zeit wieder!
02.04.2019Birgit B.
Herr Heuberger und Kollegen haben uns in Sachen Immobilienfinanzierung exzellent beraten. Wir haben uns ehrlich und sehr gut beraten gefühlt, ein sehr seriöser und freundlicher Umgang mit den Kunden wird hier groß geschrieben. Wir können die Finanzberatung jedem empfehlen.
23.03.2019H.
Gut
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.09.2018

17.02.2023

04.02.2024
Gut
118 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.03.2024

Ihre Nachricht an HEUBERGER Finanzdienste & Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEUBERGER Finanzdienste & Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden