Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bankenvergleich, Hamburg

veröffentlicht (99 %)
Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. Unser Anspruch ist ein Maximum an Kompetenz zu liefern - durch langjährige Erfahrung und einer fundierten Expertise. Schnell & Treffend mit Top Konditionen!

Poststraße 51
20354 Hamburg

Bewertung vom 18.12.2023

Herr Kasemiar hat uns bestens beraten. Hat sich immer viel Zeit genommen. War fast immer erreichbar, oder rief in kürzester Zeit zurück. Er war sehr auf Zack und immer freundlich. Können wir nur empfehlen.
18.12.2023A. K.
Die Mitarbeiter*innen sind kompetent und engagiert und haben uns gut durch den Dschungel an Finanzierungsmöglichkeiten gelotst.
14.12.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden aber alles gut geklappt
Trotzdem vielen Dank
20.11.2023Herr A.
Besonders zufrieden war ich mit den schnellen Reaktionszeiten und der umfänglichen Unterstützung bei der Zusammenstellung der benötigten Unterlagen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung (ich hatte zuvor direkt mit Banken Negativerfahrungen gesammelt...). Vielen Dank!
06.11.2023Herr S.
Zuverlässig ein tolles Finanzierungsangebot für uns gefunden!
05.11.2023Anonym
Super lösungsorientiert, umsichtig und sensationell schnell geplant und umgesetzt. Danke!
03.11.2023Herr N.
Ich wurde jederzeit umfassend und kurzfristig beraten und hatte hier das beste Finanzierungsangebot!
Auch im Vergleich zum Mitbewerber, ich würde Heureka jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.10.2023Anonym
Die fachliche Kompetenz ist sehr gut, man bietet Lösungen und sucht nicht nach Problemen.
25.10.2023Herr S.
Herr Banaei berät ausführlich, ehrlich, vertrauensvoll und versucht alles, dass man nach einer Finanzierung auch das Leben noch in vollen Zügen genießen kann. Er nimmt einen an die Hand, so dass man sich von Anfang bis Ende der Auszahlung super aufgehoben fühlt. Heureka ist nur zu empfehlen. Fazit: Großartige Beratung!
05.09.2023Frau D.
Hervorragende Begleitung! Vielen Dank
24.08.2023Anonym
Ich wurde zu jederzeit bestens begleitet und beraten.
22.08.2023Anonym
Top Leistung...!!!!!
22.08.2023Herr G.
Ich wurde von Hr. Dörfl betreut und fühle mich absolut kompetent beraten. Er hat jeder Zeit ein 'offenes Ohr' und hat mir in einigen komplexen Inhalten zur Seite gestanden. Absolute Empfehlung
21.08.2023Frau A.
Ich kann die Heureka absolut weiterempfehlen. Toller Kundenservice, jederzeit ansprechbar, genau auf unsere Wünsche eingegangen und für uns ein top Ergebnis erzielt. Das Angebot unserer Hausbank war dagegen leider ein trauriger Witz. Vergleichen lohnt sich.
15.08.2023J.
Besonders hervorheben möchte ich meine Berater Frau Melchert und Herrn Kasemiar.
15.08.2023Herr S.
Berater steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch nach bereits erfolgter Vermittlung.
21.06.2023Herr S.
Von Anfang bis Ende hat Herr Sander mich sehr Professionell und zufriedenstellend begleitend.
Vielen Dank!
21.06.2023Herr C.
Herr Kasemiar hat uns jederzeit hervorragend betreut und uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
HEUREKA Baufinanzierung GmbH
21.06.2023Herr Und Frau S.
Heureka ist sehr zu empfehlen! Unser Finanzierungsberater Herr Kasemiar hat sich wirklich klasse um uns gekümmert. Er hat zu jeder Zeit versucht das Beste für uns rauszuholen. So muss das sein! Wenn Fragen zu der Auszahlung der Kredite bestanden wurde sich umgehend darum gekümmert. Bei sehr wichtigen Dingen haben wir sogar nach Feierabend von Herrn Doll eine Rückmeldung erhalten. Das hat uns wirklich sehr gefreut und das zeigt, dass die Kunden Heureka am Herzen liegen.
22.05.2023Simon K.
Sehr geehrtes Heureka-Team,
Die Beratung und Hilfestellung sowie Durchführung der Umfinanzierung mit Herrn Ole Sander war sehr kompetent, hilfreich für mich und immer freundlich . Und wurde alles zeitnah abgewickelt.
Vielen herzlichen Dank dafür.
A.Brütt
12.05.2023Frau B.

10.12.2023

Ihre Nachricht an HEUREKA Baufinanzierung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEUREKA Baufinanzierung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden