Webdesign und Online Marketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir helfen Dienstleistern dabei, Online mehr Kunden zu erreichen, mehr Reichweite aufzubauen und eine nachhaltige Marke zu bilden.

Wir erstellen eine hochwertige Webseite, die neue Besucher von Ihrem Unternehmen überzeugen wird. Anders als...

Am Hang
64760 Oberzent

Martin Wandrei

Donnerstag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Bei Hexagon Marketing fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Das vollumfassende Konzept ist einmalig und sucht in der Branche seines gleichen. Als Highlight in der Zusammenarbeit ist das tiefe Fachwissen in Bezug auf Marketing von Herrn Martin Wandrei zu nennen.
Er entwirft tiefgreifende Marketingkonzepte und steht jederzeit zur Verfügung.
Von uns eine klare Empfehlung.
06.08.2020Marc S.
Ich bin sehr zufrieden mit Martin. Die Zusammenarbeit mit ihm war bestens. Danke dir! Sehr empfehlenswert!
10.06.2020Anonym
Ausgezeichnete Zusammenarbeit auf alleine Ebenen. Sowohl persönlich als auch fachlich sehr zufriedenstellend. Änderungen werden schnell umgesetzt und fachlich, methodisch immer einen Schritt vorausschauend.
Ich bin froh Hexagon Marketing kennengelernt zu haben!
09.06.2020Thomas S.
Sehr schnelles Reagieren und perfekte Umsetzung eines kurzfristigen Web-Designauftrages. Klare Empfehlung.
09.06.2020Anonym
Kundenwünsche werden vollumfänglich verstanden und umgesetzt. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden.
29.04.2020Manfred F.
Mangelhaft
Leider wurde ich von Hexagon Komplett verarscht.Sie haben mir große Versprechungen gemacht,wir hatten eine verbindliche Vereinbarung,dann haben Sie mich hängen lassen,ich habe viel Geld in die Hand genommen und nichts erreicht,leider kann man sich auf das Wort von Hexagon nicht verlassen.
Ich wurde bitterböse enttäuscht,Schade,ich hatte so ein gutes Gefühl.So ist das im Leben.
18.01.2020Jörg C.
Jedes Gespräch war eine neue Erfahrung und hat mich stark in den nächsten Tag oder die nächste Woche gepusht. Es wurde individuell auf mich zugeschnittene Tipps und Tricks als auch Lösungen angeboten.
Ich würde Hexagon Marketing jederzeit weiter empfehlen!
29.10.2019A.
Tom helped me a lot! He took time to answer all my questions and really identify my needs. Working with him feels like a partnership. I'll totally recommend him to my friends and business partners.
27.10.2019H.
Toller Service, sehr gute individuelle Lösungen, sehr gutes Preis-Leistung, würde ich jederzeit weiter empfehlen
22.10.2019Ines L.
Kompetente Beratung, exzellente Betreuung, es bleibt keine Frage unbeantwortet. Eine Empfehlung mit einem guten Gewissen!
22.10.2019Klaus O.
Sehr professionell, sehr schnell und zuverlässig! Hilft mir extrem weiter!
22.10.2019Georg Egger, E.
Sehr erfahrene und professionelle Beratung - absolut empfehlenswert - Gruss Robert Schröter aus Bremen
22.10.2019Robert S.
Nachdem ich zwei Jahre erfolglos mit einem Projekt war, habe ich durch Martin endlich die richtige Strategie gefunden. Er hat mich Schritt für Schritt durch den Marketing Dschungel geleitet von der Erstellung der Landingpage bis hin zur FB Werbeanzeige. Ich habe bei FB Anzeigen geschaltet mit einer CTR (Link-Klickrate) von 5%. Es hat genau 3,5 Monate gedauert bis ich die ersten Einnahmen hatten. Ich konnte es kaum glauben. Hexagon Marketing kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.10.2019Anja H.
Wer auf der Suche nach einer professionellen Umsetzung im Online Marketing ist, ist hier genau richtig. Sehr zuverlässig und super Ergebnisse! Vielen Dank!
21.10.2019Anonym
Bin sehr zufrieden.
20.10.2019Leo E.
Sehr individuelle Beratung und sehr gute Ideen, wenn es darum geht seine eigenen Produkte oder Dienstleistungen clever zu vermarkten.
20.10.2019Paul F.
Ich bin begeistert sehr dynamisches Team mit top Sachverständnis. Vielen Dank für eure Hilfe bei der Optimierung meiner Onlinepräsenz
19.10.2019Anonym
09.06.2020P.
28.05.2020Anonym
14.05.2020Anonym

30.07.2018

Ihre Nachricht an Hexagon Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2020   |  Profil melden