Soforthilfe bei Hexenschuss ohne Schmerzmittel

veröffentlicht (99 %)
Hexenschuss, Lumboischialgie oder Ischiasnerv eingeklemmt?

Hexenschuss-Notruf ist Deutschlands erster Notdienst bei akuten muskulären Rückenschmerzen. Auch am Wochenende und an Feiertagen bieten wir eine Soforthilfe ohne Spritzen oder Schmerzmittel inklusive Hausbesuch.

Soforthilfe bei Hexenschuss
80335 München

Bernhard Schwarz

Bewertung vom 04.03.2024

Bernhard Schwarz hat mit weitergeholfen, als ich am verzweifeln war. Ich bin so froh, dass ich auf seine Webseite gestoßen bin und würde diese Hilfe immer wieder in Anspruch nehmen!
Telefonisch konnte er mich direkt schon beruhigen und erklärte mir, wie ich den Hexenschuss (welchen er aufgrund meiner Symptome vermutet hatte) schnell wieder loswerde. Nie hätte ichs geglaubt, doch innerhalb weniger Minuten waren die wahnsinnig starken Schmerzen durch zwei einfache Übungen tatsächlich nahezu weg. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt & hatte quasi solange der Schmerz noch angehalten hat (auch noch übers Wochenende!) einen direkten Ansprechpartner, der auch vorbeigekommen wäre wenn ich es in Anspruch genommen hätte. Ich bin überaus dankbar über diese Hilfe & sehe das auch nicht als selbstverständlich an. Nochmals vielen herzlichen Dank.
04.03.2024T.
Vom ersten telefonischen Kontakt (bzw. Hilferuf durch mich) über die Behandlung bis hin zur Nachbetreuung und nachhaltigen Wirkung höchst professionell und wirksam. Mich hatte der Hexenschuss am Feiertag (06.01.2024) erwischt, ich konnte mich nur noch unter Tränen bewegen. Nach meinem Anruf hat mir Herr Schwarz per Handy seine Soforthilfe-Übung zur Verfügung gestellt, damit ich schon mal selbst etwas tun konnte. Am Abend kam er persönlich vorbei, hat mich auf seiner transportablen Liege gut zwei Stunden manuell behandelt, was schon mal die schlimmsten Schmerzen beseitigt hat. Danach ist es, wie von ihm angekündigt, jeden Tag etwas besser geworden. (Ich konnte in der Folgewoche sogar wie geplant meiner 80jährigen Mutter bei ihrem Umzug helfen.) Dieser Effekt hält jetzt seit zehn Tagen an. Ich bin beeindruckt, erleichtert und werde künftig zur Vorsorge zu ihm gehen.
15.01.2024Marita S.
Vielen Dank Herr Schwarz für die schnell und hervorragende Hilfe!
Trotz Verkehrschaos und Behinderungen durch Schneemassen, nahm Herr Schwarz meine Anfrage für einen Termin vor Ort an. Dies beinhaltete eine 1,5-stündige Anfahrt.
Nach Ankunft erhielt ich eine absolut professionelle Behandlung, die in kürzester Zeit meine Schmerzen linderten.
Dabei nahm sich Herr Schwarz fast 2h Zeit um gründlich und effektiv die Behandlung durchzuführen.

Ich lege jedem wärmsten ans Herz bei akuten Rückenbeschwerden sich an den Hexenschuss-Notruf und Hr. Schwarz zu wenden!
09.01.2024Marco F.
Sehr gut hat mir gefallen das die persönliche Beratung und Anamnese mit Geduld und ausgesprochen professionell durchgeführt wurde. Man fühlte sich vom ersten Moment an mit seinem Leiden sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war wirksam und führte zum erhofften Ergebnis. Auch die ergänzenden Trainingstipps sind Gold wert. Von meiner Seite absolute Weiterempfehlung er versteht sein Handwerk.
23.10.2023Anonym
Für Herrn Schwarz
Drei Tage akuter, unerträglicher Nervenschmerz oberer Rücken, trotz ärztl. verordneten Medikamenten keine Linderung in Sicht. Durch positive Erfahrung meiner Tochter mit Hexenschuss, behandelt und erlöst durch Herr Schwarz, war für mich letzte Hoffnung ein Anruf beim Hexenschuss Notruf. Schneller Rückruf und Termin am selben Tag. Die angenehme und beruhigende Art von Herrn Schwarz vor und während der Behandlung brachten schon Entspannung. Doch die Kunst seiner Hände ist ein Phänomen. Durch spezielle Technik der Behandlung war der quälende Nervenschmerz in kürzester Zeit weg. Eine Erlösung! Dies kann nur nachvollziehen, wer es selbst erlebt hat. Der akut quälende Nervenschmerz war weg. Auch noch ein Anruf von mir zwei Tage nach Behandlung stand mir Her Schwarz mit Rat zur Seite.
Sollte ich wieder mal von akuten Rückenproblemen gequält werden weiß ich, wo ich schnellste Hilfe bekomme.
Ihre dankbare Patientin, I.Sommer
19.06.2023Iris S.
Herr Schwarz war nicht mehr und nicht weniger als meine Rettung.
Als ich einen akuten Hexenschuss im Bereich LWS (Lendenwirbelsäule) hatte und ans Bett gebunden war, konnte er mir ambulant durch Akkupunkturmaßnahmen etc. Direkt helfen und so Schmerzen lindern, die Durchblutung anregen und zur Heilung beitragen.

Er hat sich die Zeit genommen, individuell auf mein Problem einzugehen und mein Anliegen sofort verstanden.

Außerdem habe ich nachhaltig Übungen bekommen, die ich selbst anwenden kann, damit Herr Schwarz wieder für weitere Notfälle verfügbar bleibt.
Ein Riesen Kompliment, so etwas braucht unser Gesindheitsystem, bis zum nächsten Hexenschuss!

Viele Grüße,
Andreas Czempiel
25.04.2023Andreas C.
Der Hexenschuss-Notruf konnte mir nach flexibler Terminabsprache sofort weiterhelfen. Mein Anliegen und meine Bedürfnisse wurden verstanden und umgehend behandelt. Nach der Behandlung trat unverzüglich eine Besserung ein. Hexenschuss-Notruf überzeugt mit Erfahrung, Fachkompetenz, Authentizität und Seriosität. Ich würde den Hexenschuss-Notruf wärmstens weiterempfehlen.
08.03.2023I.
Eine riesengroße Hilfe, sehr kompetenz, unkompliziert und der beste Vorteil ist, nicht irgendwo hinfahren zu müssen. Man fühlt sich bestens aufgehoben!
22.01.2023Claudia P.
Super Einfühlungsvermögen! Nach nur 2 Behandlungen war eine Verhärtung in meiner Schulter, mit der ich seit 10 Jahren kämpfe, beschwerdefrei. Nach der dritten entspannte sich dann auch meine Nackenmuskulatur. Vielen Dank und ich werde den Service weiterempfehlen.
14.01.2023Sven Z.
Ich kann den Hexenschuss-Notruf absolut empfehlen! Bei akuten Problemen ist Bernhard Schwarz sofort zur Stelle und kann die Beschwerden in kürzester Zeit lösen. Durch seine kompetente und freundliche Art fühlt man sich bestens aufgehoben. Ich würde den Hexenschuss-Notdienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
14.01.2023Carina H.
Herr Schwarz hat mir eine Essenz an Wissen und Tipps gegeben, die für mich einen riesen Unterschied in kurzer Zeit gemacht haben! Er ist absolut seriös, kompetent und zuverlässig. Und das Wichtigste für mich war, dass ich mich sofort sicher und in guten Händen gefühlt habe.
Ich hatte in der Corona-Isolation solche Schmerzen im Beckenbereich und am Ischias, dass ich große Angst hatte, einen Bandscheibenvorfall zu haben. Da ich nicht zum Arzt gehen konnte, habe ich mich sehr hilflos gefühlt und im Internet den Hexenschuss-Notruf gefunden und einen Termin vereinbart. Direkt ein paar Minuten später hat sich Herr Schwarz telefonisch bei mir gemeldet und mir per Zoom einige Übungen und Tipps gegeben, die es mir bereits am nächsten Tag ermöglichten, länger und fast schmerzfrei zu sitzen! Abends dann hatte ich unangenehme Schmerzen im Schultergürtel und starke Kopfschmerzen mit Schwindel. Wieder bekam ich eine Übung an die Hand, die mir unmittelbar Linderung und Entspannung der Muskeln brachte. Für mich war die telefonische Beratung gerade zu Zeiten von Corona Gold wert! Vielen, vielen Dank!!
10.11.2022S.
Meine Rückenschmerzen verschlimmerten sich im Sommer dermaßen, dass nicht einmal rezeptfreie Schmerzmittel halfen. Der Dauerschmerz war zermürbend und raubte meinen Schlaf und zunehmend meine Lebensqualität.
Bernhard Schwarz stellte starke Muskelverspannungen aufgrund einer Fehlhaltung fest und behandelte sie mit einer bemerkenswerten Profession. Die Schmerzen wurden rasch geringer, so dass ich wieder zu einem erholsamen Schlaf fand.
Dass er mit seiner Behandlung ein muskuläres Grundproblem behob, hat mir nachhaltig sehr geholfen.
Auch seine einfühlsame und auf individuelle Beschwerden eingehende Vorgehensweise fand ich sehr überzeugend.
Ich würde den Hexenschuss-Notruf vorbehaltlos weiterempfehlen!
17.09.2022Anonym
Großes *ShoutOut* an Bernhard vom Hexenschuss Notruf! Ich bin gerade im 9. Monat schwanger und drei Tage lang quälte mich ein grausamer Rückenschmerz. Über meinen Mann vermittelt war Bernhard dann sofort zur Stelle und konnte nach einem eingehenden Anamnesegespräch den Übeltäter (an lustigerweise ganz unvermuteter Stelle) ausmachen und beruhigen. Durch die Übungen, die er mir dann noch gezeigt hat, ist der Schmerz nach ca 5 Tagen dann komplett verschwunden. Danke - ich kann ihn echt nur weiterempfehlen!
05.09.2022Christina P.
Ich würde und werde den HEXENSCHUSS-NOTRUF immer wieder weiter empfehlen. Super Leistung
20.06.2022Elena B.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung
16.05.2022Jasmin T.
Ich hatte einen so schlimmen Hexenschuss, dass ich kaum laufen konnte und mein Becken total schief stand.
Innerhalb weniger Stunden kam Berhard dann, hat sich zunächst Zeit genommen um mein Problem anzuschaun, um Hintergründe zu erfahren und sich einen Überblick zu verschaffen. Danach hat er mit Hilfe von verschiedenen Übungen, Druckmassagen, Akupunktur und Taping mich behandelt. Ohne ihn hätte ich mich sicher nicht so schnell erholt.
Berhard ist sehr empathisch, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und sorgt dafür dass es ihnen wieder gut geht.
Ich kann den Hexenschuss Notdienst wirklich sehr empfehlen!
16.05.2022Tina M.
Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Behandlung war professionell und sehr erfolgreich! Sehr gerne wieder.
16.05.2022Sandra T.
Ich hatte einen plötzlichen Hexenschuss. Wer die unerträglichen Schmerzen kennt, weiß wie dringend man sich Hilfe wünscht. Herr Schwarz war innerhalb kurzer Zeit nach meinem Anruf vor Ort. Nach einer Stunde Behandlung, in der ich auch einiges über die Zusammenhänge im Körper erfahren und Tipps zur Prävention bekommen habe, konnte ich wieder aufrecht stehen und gehen! Die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen und ich konnte mich wieder normal bewegen! Schön fand ich auch dass Herr Schwarz sich am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden erkundigt hat. Ich kann Herrn Schwarz uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat große Fachkompetenz und eine freundliche, empathische Art!
15.05.2022a.
Super schnell einen Termin bekommen. Sehr gute Beratung und Durchführung der Behandlung. Danach wurden noch Übungen gezeigt wie man dagegen wirken kann. Einfach top, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.05.2022Anonym
Herr Schwarz war in etwa 40 Minuten nach dem Gespräch da und hat die Beschwerden in wenigen Stunden so lindern können, dass ich meinen Urlaub am nächsten Tag problemlos antreten konnte. Super schneller und freundlicher Service!
02.05.2022D.

06.11.2023
6 Bewertungen auf eTermin

20.09.2021

01.03.2024

Ihre Nachricht an Hexenschuss-Notruf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hexenschuss-Notruf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden