Baufinanzierungen, Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen, Forwarddarlehen,

veröffentlicht (99 %)
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

Mühlenstraße 5
16356 Ahrensfelde OT. Eiche

Frank Struß

Bewertung vom 10.03.2024

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Frau Lauchstädt arbeitet zuverlässig, schnell & zielorientiert.
Auch an Sonn und Feiertagen hatte sie ein offenes Ohr!
Vielen Dank
10.03.2024Tony Hyna
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Kompetente, sehr gute und freundliche Beratung, schnelle und erfolgreiche Bearbeitung unserer Finanzierungsangelegenheit, stets gute Erreichbarkeit, optimale Kommunikation. SEHR zu empfehlen!
Jana Matthies Finanz GmbH
23.02.2024I.D.
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies
Frau Lauchstädt stand uns von der ersten Email an mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat stets ein offenes Ohr, kennt gefühlt keinen Feierabend ;) sie ist immer freundlich und bietet einem stets Lösungen an. Unser Vorhaben hat sich sehr spannend und informativ gestaltet, jedoch mit einem glücklichen Ergebnis für uns. Auch nach Abschluss steht sie einem mit ihrem Rat zur Verfügung. Eine bessere Unterstützung hätte man uns nicht empfehlen können. Wir geben ganz klar 5 Sterne plus für diese qualitativ, hochwertige Arbeit. Hier macht jemand seinen Job mit ganz viel Liebe
30.01.2024Christiane und Holger B
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Sehr kompetent und freundlich. Beantwortete alle meine Fragen umfassend.
Besprach mit mir alle Finanzierungsvarianten ausführlich.
HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker
17.01.2024Gräser
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker
Ich kann Herrn Struss und sein Team in Sachen Baufinanzierung nur empfehlen. Vom ersten Moment an merkt man das Wissen und die Expertise, fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt immer sehr kurzfristig Antwort und Hilfestellung zu Fragen.
Ich kann Herrn Struss nur Danke sagen für seine Kompetenz gegenüber den Banken und seinem erstklassigem Service.
11.01.2024Johannes E.
Bewerteter Berater: HFS-Finanzservice GmbH
Dank Frau Lauchstädt konnten wir beim Hauskauf super schnell handeln und uns unser Haus sichern. Sie hatte jeder Zeit ein offenes Ohr, hat alle Fragen verständlich beantwortet und in kürzester Zeit alle Unterlagen und Termine für uns organisiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind mehr als zufrieden. Jederzeit würden wir Frau Lauchstädt weiterempfehlen. Wir wünschen Frau Lauchstädt und ihrer Familie alles Gute.
07.12.2023Familie Knuth
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Sehr freundlich, fix und aufgeschlossen-professionell. Guter Austausch und transparente Darstellung der Optionen/Möglichkeiten. Ich freue mich auf die weiteren Schritte.
Jana Matthies Finanz GmbH
27.11.2023E.Lie
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies
Herr Schweiker nimmt sich Zeit und erklärt kompetent sowie geduldig die vielen oft nicht gleich verständlichen Vertragsformulierungen. Er ist schnell erreichbar und lehnt sich ins Zeug, wenn die Zeit mal drängt.
Dabei wirkt er authentisch und nicht irgendwie ausgesetzt. Ich kann ihn wirklich guten Gewissens empfehlen.
HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker
04.11.2023Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker
Ich war mit der kompetenten Beratung und schnellen Bearbeitung sehr zufrieden.
03.11.2023Anonym
Bewerteter Berater: HFS-Finanzservice GmbH
Die Vorgespräche und dann auch die Umsetzung waren zielführend und realistisch. Ich habe gemerkt, dass die Erfahrung von Frau Lauchstädt in der Zusammenarbeit mit der kreditgebenden Bank schon im Vorfeld ein gutes Bild darüber abgegeben hat, was und was eher nicht machbar ist. Die Erreichbarkeit war auch sehr gut, auf Fragen wurde schnell geantwortet. Ich bin sehr zufrieden!
30.10.2023Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Frau Engelhardt beriet uns in einer kniffligen Immobilienangelegenheit. Ohne sie wäre die Umsetzung der Finanzierung nicht zu Stande gekommen. Top Finanzberaterin!
Katja Engelhardt
22.10.2023Sebastian
Bewerteter Mitarbeiter: Katja Engelhardt
Wir haben Frau Lauchstädt als sehr freundliche und kompetente Beraterin kennengelernt und uns zu jeder Zeit bei ihr wohl- und gut aufgehoben gefühlt. In der Beratung hat sie uns mehrere Varianten vorgestellt und auf das Für und Wider hingewiesen.

Sie hält, was sie verspricht bzw. anbietet, auch wenn das bedeutet, dass sie auf Provision verzichten muss.

Um unseren Finanzierungswunsch zu ermöglichen, hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, und z. B. die Wohnfläche neu berechnet. Das hätte sicher nicht jeder gemacht. Frau Lauchstädt ist immer erreichbar bzw. ruft sofort zurück, wenn es geht und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Wer eine Beratung auf Augenhöhe wünscht, ist bei Frau Lauchstädt genau richtig.
Wir können sie nur weiterempfehlen.
13.10.2023Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Die umfassende und kompetente Beratung durch Herrn Struß hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen, um eine passende Finanzierung zu finden und alle Fragen abschließend zu klären. Der Kundenservice ist hervorragend - auf E-Mails und Anrufe habe ich kurzfristig eine Rückmeldung erhalten. Begeistert hat mich außerdem, dass der Finanzberater selbst mit dem Makler in Kontakt getreten ist, als es Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Unterlagen gab.
Ich werde die HFS-Finanzservice GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung!
26.09.2023Dajana Fidorra
Bewerteter Berater: HFS-Finanzservice GmbH
Frau Lauchstädt ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Sie beantwortet bereitwillig und verständlich Fragen und richtet sich immer Zeit für einen Telefon- oder Kundenkontakt ein, wenn es Nachfragen gibt. Ihr Büro ist ansprechend eingerichtet und ihr Auftreten gegenüber Kunden authentisch und loyal. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und bin dankbar, dass ich bei Problemen und Finanzfragen sie immer kontaktieren kann. Gemeinsam haben wir das für mich passende Projekt gefunden.
17.09.2023Kurzmann
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Herr struß ist sehr kompetent und schnell. Er hat mir ein tolles Angebot rausgesucht. Auch mit der Auszahlung hat alles reibungslos geklappt. DANKE
14.08.2023Andreas Gudat
Bewerteter Berater: HFS-Finanzservice GmbH
Ich fühlte mich sehr gut betreut! Der gesamte Vorgang war transparent und Herr Struß konnte kompetent auf alle Fragen antworten. Sein Engagement ist bemerkenswert. Herzlichen Dank an Herrn Struß und Team!

Franke
09.08.2023Steffi Franke
Bewerteter Berater: HFS-Finanzservice GmbH
Frau Lauchstädt haben wir als eine sehr engagierte und freundliche Persönlichkeit kennengelernt. Wir erhielten eine Übersicht über verschiedene Banken und Frau Lauchstädt erklärte uns Vor- und Nachteile der einzelnen. Alles ganz transparent und nachvollziehbar, sodass man als Laie alles versteht. Frau Lauchstädt war stets für uns da und man spürt das sie für ihren Beruf lebt. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
03.08.2023Familie aus MV
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Sie war auch nach der Zusage hinzerher, dass die Azszahlung funktionierte. Einfach top bis zum Schluss. Können sich fast alle anderen Vermittler dram orientieren.
Höchstnote!
27.07.2023J Lucas
Bewerteter Mitarbeiter: HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Herr Struß ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, zuverlässig, immer erreichbar und schafft das unmögliche Möglich zu machen. Er gibt einem ein sicheres Gefühl.
25.07.2023Stefanie Ohl
Bewerteter Berater: HFS-Finanzservice GmbH
Sehr freundliches und kompetentes Kundengespräch,die Kosten werden gering gehalten und sehr schnelle Bearbeitung.
Ich werde sie weiterempfehlen.
17.07.2023Anonym

09.03.2024

10.01.2024

Ihre Nachricht an HFS-Finanzservice GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HFS-Finanzservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden