Immobilienfinanzierungen

HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Die Entscheidung eine Immobilie zu kaufen oder zu bauen ist mit die größte Entscheidung die Sie in Ihrem Leben treffen werden. Und damit Ihre Immobilie, Ihr Zuhause, Ihre Kapitalanlage, nicht zum finanziellen Albtraum wird gibt es im Vorfeld...

Friedrich-Engels-Ring 48
17033 Neubrandenburg

Marie Lauchstädt

Handlungsempfehlungen

Finanzanalyse

Frau Lauchstädt arbeitet zuverlässig, schnell & zielorientiert.
Auch an Sonn und Feiertagen hatte sie ein offenes Ohr!
Vielen Dank
10.03.2024Tony Hyna
Frau Lauchstädt stand uns von der ersten Email an mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat stets ein offenes Ohr, kennt gefühlt keinen Feierabend ;) sie ist immer freundlich und bietet einem stets Lösungen an. Unser Vorhaben hat sich sehr spannend und informativ gestaltet, jedoch mit einem glücklichen Ergebnis für uns. Auch nach Abschluss steht sie einem mit ihrem Rat zur Verfügung. Eine bessere Unterstützung hätte man uns nicht empfehlen können. Wir geben ganz klar 5 Sterne plus für diese qualitativ, hochwertige Arbeit. Hier macht jemand seinen Job mit ganz viel Liebe
30.01.2024Christiane und Holger B
Dank Frau Lauchstädt konnten wir beim Hauskauf super schnell handeln und uns unser Haus sichern. Sie hatte jeder Zeit ein offenes Ohr, hat alle Fragen verständlich beantwortet und in kürzester Zeit alle Unterlagen und Termine für uns organisiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind mehr als zufrieden. Jederzeit würden wir Frau Lauchstädt weiterempfehlen. Wir wünschen Frau Lauchstädt und ihrer Familie alles Gute.
07.12.2023Familie Knuth
Die Vorgespräche und dann auch die Umsetzung waren zielführend und realistisch. Ich habe gemerkt, dass die Erfahrung von Frau Lauchstädt in der Zusammenarbeit mit der kreditgebenden Bank schon im Vorfeld ein gutes Bild darüber abgegeben hat, was und was eher nicht machbar ist. Die Erreichbarkeit war auch sehr gut, auf Fragen wurde schnell geantwortet. Ich bin sehr zufrieden!
30.10.2023Anonym
Wir haben Frau Lauchstädt als sehr freundliche und kompetente Beraterin kennengelernt und uns zu jeder Zeit bei ihr wohl- und gut aufgehoben gefühlt. In der Beratung hat sie uns mehrere Varianten vorgestellt und auf das Für und Wider hingewiesen.

Sie hält, was sie verspricht bzw. anbietet, auch wenn das bedeutet, dass sie auf Provision verzichten muss.

Um unseren Finanzierungswunsch zu ermöglichen, hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, und z. B. die Wohnfläche neu berechnet. Das hätte sicher nicht jeder gemacht. Frau Lauchstädt ist immer erreichbar bzw. ruft sofort zurück, wenn es geht und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Wer eine Beratung auf Augenhöhe wünscht, ist bei Frau Lauchstädt genau richtig.
Wir können sie nur weiterempfehlen.
13.10.2023Anonym
Frau Lauchstädt ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Sie beantwortet bereitwillig und verständlich Fragen und richtet sich immer Zeit für einen Telefon- oder Kundenkontakt ein, wenn es Nachfragen gibt. Ihr Büro ist ansprechend eingerichtet und ihr Auftreten gegenüber Kunden authentisch und loyal. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und bin dankbar, dass ich bei Problemen und Finanzfragen sie immer kontaktieren kann. Gemeinsam haben wir das für mich passende Projekt gefunden.
17.09.2023Kurzmann
Frau Lauchstädt haben wir als eine sehr engagierte und freundliche Persönlichkeit kennengelernt. Wir erhielten eine Übersicht über verschiedene Banken und Frau Lauchstädt erklärte uns Vor- und Nachteile der einzelnen. Alles ganz transparent und nachvollziehbar, sodass man als Laie alles versteht. Frau Lauchstädt war stets für uns da und man spürt das sie für ihren Beruf lebt. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
03.08.2023Familie aus MV
Sie war auch nach der Zusage hinzerher, dass die Azszahlung funktionierte. Einfach top bis zum Schluss. Können sich fast alle anderen Vermittler dram orientieren.
Höchstnote!
27.07.2023J Lucas
Wir wurden als unerfahrene Neulinge im Bereich Immobilienkauf sehr gut begleitet. Uns wurden Werdegänge erklärt, Möglichkeiten aufgezeigt und auch offene Fragen oder Unklarheiten wurden immer sogleich und verständlich beantwortet.
22.06.2023Anonym
Wir waren mit der Beratung von Frau Lauchstädt äußerst zufrieden. Jederzeit war sie für uns als Ansprechpartner da.
Wir würden Jederzeit wieder auf Frau Lauchstädt zurückkommen.
Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße Familie Lingenfelder
02.06.2023Diana Lingenfelder
Liebe Frau Lauchständt, vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung bei der Realisierung unseres Immobilienkaufs. Wir sind froh mit Ihnen eine zuverlässige Ansprechpartnerin gefunden zu haben, die stets die Bedürfnisse Ihrer Kunden im Auge behält und diese ins Zentrum Ihres Handelns stellt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und empfehlen Sie gerne weiter. Beste Grüße, Familie Schenker
03.05.2023Robert Schenker
Bei Frau Lauchstädt ist man wirklich in sehr guten Händen! Sie ist extrem kompetent und weitsichtig. Was uns aber besonders wichtig war: Sie ist immer da, wenn Fragen zu klären sind und macht dies dann auch auf eine leicht verständliche Weise. Wir wurden hier super betreut und haben uns immer rundum wohl gefühlt. Klare Weiterempfehlung!!
28.04.2023Patricia Schenker
Frau Lauchstädt hat uns super beraten und uns durchweg kompetent begleitet. Sie war immer erreichbar und keine Fragen blieben ungeklärt. Wir können Frau Lauchstädt nur weiterempfehlen.
05.04.2023Anonym
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Frau Lauchstädt rundum, äußert zufrieden. Sie informierte uns fachlich und beriet uns umfassend bei unseren individuellen Fragen und Wünschen. Bei Unklarheiten konnten wir Frau Lauchstädt jederzeit erreichen und wurden schnell sowie verständnisvoll aufgeklärt. Frau Lauchstädt baute ein Vertrauensverhältnis auf, welches nicht enttäuscht wurde. Wir können diese Zusammenarbeit nur loben und weiterempfehlen. Vielen Dank.
04.04.2023Jessica Rost / Christian Schopf
Frau Lauchstädt empfehlen wir sehr gern weiter.
Sie ist immer erreichbar, hält einen auf den aktuellsten Stand. Ebenso nimmt sie sich Zeit für eine Beratung.
Ich weiß nicht, wie oft ich im Vorfeld angerufen habe, aber ich habe immer direkte Antworten und einen positiven Zuspruch erhalten.
Vielen Dank!!
29.03.2023Nadine
Wir waren mit der Beratung von Frau Lauchstädt sehr zufrieden. Sie hatte schnell eine optimale Lösung für die nicht so einfache Zwischenfinanzierung unseres Hauses gefunden. Wir haben Frau Lauchstädt als eine stets freundliche, aufgeschlossene und sehr kompetente Frau erlebt, die auch persönlich an uns interessiert war. Für die Kundengespräche hat sie sich ausreichend Zeit genommen und wir haben uns bei ihr immer wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank!
27.01.2023Andre +Silke Ballosch
Wir haben über Frau Lauchstädt unser Eigenheim finanziert. Später benötigten wir noch Privatkredite für Umbauten und Anschaffungen. Frau Lauchstädt hat uns immer höchst professionell und ehrlich beraten. Dabei legte sie nie das Augenmerk auf einen schnellen profitablen Abschluss. Sie hatte stattdessen stehts unsere finanziellen Möglichkeiten im Fokus. Dies sorgte dafür, dass wir ohne Angst, dass wir vielleicht eines Tages die Kredite nicht mehr bedienen können, unsere Wünsche finanzieren konnten.
Vielen lieben Dank.
16.01.2023Fam. Wahlen
Wir fühlen uns bei Frau Lauchstädt sehr gut aufgehoben. Sie hat uns umgehend passende Finanzierungsangebote zukommen lassen, uns immer sehr gut beraten, auf wichtige Aspekte der Finanzierung aufmerksam gemacht und sich viel Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
06.01.2023Familie Herkt
Sehr netter Kontakt und super Beratung.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
28.12.2022Schwarz
Wir haben uns durchweg wohl gefühlt und trotz dieser schwierigen Zeiten das beste Angebot bekommen. Durch diese kompetente Beratung haben wir keine Bedenken unsere eigenen 4 Wände zu errichten.
02.12.2022TV

Ihre Nachricht an HFS Finanzservice Marie Lauchstädt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HFS Finanzservice Marie Lauchstädt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden