Reisen, Sardinien, Mallorca, Ibiza, Kroatien, Wien, Altenrhein, Amalfi, Apulien

TOP-EMPFEHLUNG 2024
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...

Im Buch 1
6840 Götzis
Österreich

High Life Reisen

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Habe nur einen Flug gebucht. Die Mailkorrespondenz war sehr schnell und effizient, bin sehr zufrieden.
17.04.2024Arlenka K.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Klas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das freundliche Feedback genommen haben, Ihr Team von High Life Reisen.
ein besonderer Dank an Barbara und Sarah für ihren tollen Einsatz
16.04.2024erich s.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Ströhle, herzlichen Dank für die lobenden Worte. Besonders Sarah und Barbara werden sich sehr über das tolle Feedback freuen. Wir sind sehr um die Wünsche unserer Kund:innen bemüht, Ihr Team von High Life Reisen.
Der Kundenservice ist hervorragend. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Qualität des gesamten
Urlaubes ist ausgezeichnet.
12.04.2024Manfred R.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Reibnegger, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das hervorragende Feedback genommen haben. Wir legen sehr viel wert auf Service und Qualität, schön, dass wir Sie überzeugt haben, Ihr Team von High Life Reisen.
Bei High Life Reisen ist alles top. Beste Organisation und Betreuung durch tolle Menschen inkl. Geschäftsführer Michael Nachbaur. High Life Reisen kann ich nur weiter empfehlen!
04.04.2024Barbara M.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
LIebe Frau Mathis. Das ist Balsam für unsere Reiseseele! Toll! Danke für das fantastische Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Reisepläne und sind gespannt, wohin uns die Reise führen wird! Liebe Grüsse von Ihrem Team von High Life Reisen.
Gut
Umgehend Antwort erhalten auf die Buchungsanfrage.
Kompetente Beratung
02.04.2024Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Wow – herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr rasche Beantwortung meines Mails. Buchung wurde sehr rasch erledigt.
Kompetente, sehr freundliche Beratung. Besser geht nicht 👍
Vielen Dank .
Freundliche Grüße
02.04.2024Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die tolle Rückmeldung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten, Ihr Team von High Life Reisen.
Frau Gesson und Herr Schindler sind sehr kompetent, freundlich und effizient. Wir können sie bestens weiterempfehlen!
Besten Dank für die tolle Beratung und freundliche Grüsse
Heidy und Jacob Santschi
02.04.2024J + H S.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Familie Santschi, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr um die Wünsche unserer Kunden bemüht. Service steht bei uns an erster Stelle. Besonders Frau Gesson und Herr Schindler werden sich sehr über Ihre freundlichen Worte freuen. Ihr Team von High Life Reisen!
Ich habe eine Deluxe Wien Reise gebucht und bin sehr zufrieden. Es gab ein paar kleine Probleme, die von Hr. Nachbaur sehr zufriedenstellend gelöst wurden.
Ich kann High Life Reisen weiterempfehlen.
29.03.2024Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Mayer, herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Service steht bei uns an erster Stelle, es freut uns, dass wir eine Lösung gefunden haben, Ihr Team von High Life Reisen.
Alles super
19.03.2024Reinhold B.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Balasch, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das tolle Feedback genommen haben, Ihr Team von High Life Reisen.
Herr Wasler hat mich unkompliziert, freundlich und sehr kompetent beraten und bedient! Bravo!
17.03.2024Werner B.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Bernet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das schöne Feedback genommen haben. Besonders Herr Wasler wird sich sehr über Ihre Rückmeldung freuen, Ihr Team von High Life Reisen.
Kompetenz , gepaart mit Freundlichkeit und eingehend auf den Kundenwunsch waren TOP !
15.03.2024Christian S.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Sohm, herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Wir geben uns Mühe für bestmöglichen Service, dazu gehört auch auf die Kundenwünsche unserer Kunden einzugehen, Ihr Team von High Life Reisen.
Schnelle und kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
High Life Reisen GmbH
15.03.2024Frei Bruno / Verena F.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Frei, lieber Herr Frei, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das schöne Feedback genommen haben. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen, Ihr Team von High Life Reisen.
Freundliche und kompetente Bedienung durch Herrn Marco Schindler.
12.03.2024Jürg Roland S.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Saam, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das freundliche Feedback genommen haben. Besonders Herr Schindler wird sich sehr darüber freuen, Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr freundlich und kompetent am Telefon.
11.03.2024Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Das hört sich gut an! Es freut uns, wenn wir Sie mit unserem Service begeistert haben, Ihr Team von High Life Reisen.
Toll, wie Ihr das macht!
10.03.2024Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns sehr wenn unsere Arbeit geschätzt wird und werden weiter so machen! Ihr High Life Team
freundliche und kompetente Beratunng durch Frau Iris Habicher. gerne wieder :)
04.03.2024Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Danke für die Blumen! Besonders Frau Habicher wird sich sehr über Ihr freundliches Feedback freuen, Ihr Team von High Life Reisen.
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten.
04.03.2024Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Peter Rudolf, herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Schön, dass wir Sie begeistern durften, Ihr Team von High Life Reisen.
Frau Schertler ist voll und ganz auf unsere wünsche eingegangen .
Sie hat uns auf Programmpunkte für den Urlaub mit Kindern hingewiesen
wo als Familie einfach genial sind.

Fielen Dank Frau Schertler
28.02.2024Anita L.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Lins, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Persönliche Tipps sind das Salz in der Suppe! Besonders Frau Schertler wird sich sehr über Ihr Feedback freuen, Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr genaue Beratung telefonisch. Rasche Rückmeldung. Sehr bemüht.
26.02.2024Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Giesinger, herzlichen Dank für die freundlichen Worte! Wir sind sehr um die Wünsche unserer Kunden bemüht - es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihr Team von High Life Reisen.
Top - wie immer. Danke!
20.02.2024Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Danke für die Blumen! Wir sind begeistert, Ihr Team von High Life Reisen.

17.10.2023

21.04.2024

Ihre Nachricht an High Life Reisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu High Life Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden