VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Lerne den exakten Weg von 0-10K/Monat als High Performance Closer, um dein anstrengendes Hamsterrad zu verlassen und dich selbst zu verwirklichen.

Vereinbare jetzt dein Termin auf:

Wirtschaftspark 14
9130 Poggersdorf
Österreich

Christian Bacher

Lösungskompetenz

Wissensvermittlung

Der neue Blick auf Vertrieb und das Umdenken von klassischen Vertriebsmethoden hat mir die Augen geöffnet. Sehr motivierte Coaches und Teilnehmer. Das Programm ist sehr professionell aufgezogen.
Es werden auch spezielle Methoden gezeigt wie man an Partner kommt, um dann wirklich aktiver Closer zu werden.
Wer eine Methode sucht um mit wenig Eigenkapital Geld zu verdienen (Closing) der ist hier richtig.
20.03.2024Alexander G.
Ben ist der geilste Trainer!
15.02.2024E.
Sehr detailliert und einfach zu verstehen erklärt .
Daher für jeden zu empfehlen !
25.01.2024Luca B.
Gut
Professioneller Auftritt, realistisch & tolle Community! Gefällt mir persönlich sehr gut und das Coaching bringt einen so oder so weiter!
04.12.2023Insa Lara T.
Eine absolute Empfehlung! Die Zusammenarbeit ist sehr gut strukturiert. Man bekommt einen klaren Fahrplan an die Hand und wird super von A-Z durchgeführt - egal wo man steht. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener im Bereich Verkauf/Closing. Das was der Christian hier einen zeigt ist genial. Die richtigen Fragen, zur richtigen Zeit in der richtigen Tonalität zu stellen - das ist die Kunst. Anders als herkömmliche Verkäufer die einen manipulieren oder beeinflussen wollen um einen Sale zu machen, wird hier gezeigt wie man aufrichtig, ehrlich und authentisch verkauft ohne das gegenüber zu überzeugen. Man lernt man wie sich der Interessent von selbst überzeugt. Die Roleplays sorgen dafür, dass man die Selbstsicherheit erlangt und durch die Coaches und deren Feedback immer besser wird. Ich hab schon ein paar Coachings gemacht in Bereich Verkauf doch dieses ist mit Abstand das Beste!
23.10.2023S.
Besonders war ich mit den Live-Coachings zufrieden, und der Konstruktiven Kritik.
Warum würde ich es weiter empfehlen?
Mich hat selten ein Coaching, so nach vorne gebracht hinzu kommt noch die geniale Community
11.10.2023Chris R.
Einfach super, sehr viel gelernt und zukunftsorientiert!
10.10.2023Beate P.
Ein sehr geniales Trainingsprogramm! Sehr durchdacht, sehr wertvoller Skill und am Ende helfen sie noch eine Kooperation als Closer zu bekommen. Ich kann's nur jedem empfehlen, der etwas neues im Leben machen möchte und für all jene, die ein eigenes Coaching oder Consulting Business haben.
08.10.2023E.
Das HPC Programm hat meine Erwartungen extrem übertroffen. Der Wunsch nach mehr Unabhängigkeit und finanzieller Freiheit war ebenso reizvoll, wie meine persönliche Weiterentwicklung. Darauf freue ich mich besonders: im nächsten Step bald schon in die Umsetzung zu gehen... kann ich jedem weiterempfehlen der mehr aus sich rausholen möchte, ...vor allem nebenberuflich zu starten, gibt extrem viel Rückenwind und pushed zusätzlich!
11.09.2023Anonym
sehr gutes Vertriebstrainig, Programm hat sich jedenfalls für mich gelohnt, war davor schon lange im Vertrieb und wandte die SPIN Technik an, konnte noch einiges durch das Coaching dazulernen und verbessern... insbesondere auf im Hinblick auf das closen in der online Welt.
24.08.2023Felix S.
Ich weiss noch ganz genau wie ich die Werbeanzeige bei Youtube gesehen hatte und ich es erst noch sehr unsicher war. Ich muss dazu sagen, das ich schon sehr sehr lange nach etwas suche , was mir liegt, Freude bereitet und im Bereich Online Geld verdienen liegt. Hatte auch schon sehr viel ausprobiert, wie zum Beispiel KDP Business, Affiliate Marketing oder Network aber das war einfach nicht meins. Also einfach mal zum Gespräch eingetragen. Ich hatte es damals mit Marvin und es war total angenehm und lustig. Wir hatten uns einfach gut verstanden. Bis ich mich dazu entschieden hatte, habe ich noch ca 2 Monate gewartet, da ich wirklich alles Herz und Nieren geprüft hatte. Ich muss sagen, dass das Coaching von Christian einfach richtig gut ist und ich keine Sekunde bereue , diese Investition in die Hand genommen zu haben. Es wird einem wirklich alles beigebracht und ich starte jetzt in meine ersten Rollenspiele. Man darf wirklich nicht vergessen, dass hier sehr viel Fleiß gefragt ist und nur Übung macht den Meister. Aber ich würde es immer wieder machen. Man bekommt tolles und ehrliches Feedback und alle sind super nett. Vor allem lernt man sich von den schmierigen Verkäufern abzuheben und ehrlich und Authentisch zu verkaufen bzw es zu lernen. Ich freue mich auf alles was noch kommt und empfehle es von Herzen an jeden weiter, welcher auch iwan mal überlegt in den Vertrieb zu gehen. Man sollte sich allerdings auch trauen und relativ kommunikationsstark sein. Für schüchterne Leute , welche nicht aus sich heraus kommen, würde ich es eher nicht empfehlen. Lg Nicklas
31.07.2023n.
Das Programm ist wirklich ON TOP und hält was es verspricht. Das Team dahinter weiß genau was zu tun ist und sie geben ihr BESTES! Danke für alles 🙏🏼
28.06.2023A.
Anfangs war ich sehr skeptisch, jetzt jedoch sehr zuversichtlich, dass ich meine mir selbst gesteckten Ziele durch HPC erreichen kann.
Als Mama von zwei kleinen Kinder, die vollzeit arbeitet und sich nebenbei um Haus und Hof kümmern muss, ist es nicht alles so schnell möglich wie man es selber gerne hätte und wie auch Chris und die Coaches es einem raten, aber trotz allem macht es wahnsinnig Spaß seine wenige Zeit zu investieren und zu erleben, wie sehr man selber wächst. Mein Mindset hat sich sehr zum positiven gedreht, was nicht nur fürs Closing vorteilhaft ist.
Auch wenn ich noch nicht in der Umsetzung bin, danke ich jetzt schon allen Coaches und Ansprechpartnern und natürlich auch den anderen Teilnehmern für diese unfassbar tolle und lebensverändernde Zeit und Chance.
26.06.2023Anonym
Genau das was eine Person brauch, um seine Skills zu einem High Performer zu machen - starke Expertise - Authentisch!
19.06.2023Francisco S.
Die e-Plattform hat eine hohe Qualität. Die Community ist sehr cool und ich freue mich sehr, ein teil dieser Community zu sein. Neben den dingen, sind die Coaches sehr freundlich und geduldig. Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Durch das Gesammtpacket macht die Zeit auch sehr viel spaß. Es ist nicht etwas wo man denk :,,Ohjee, jetzt muss ich wieder ran" im Gegenteil, man wartet nur darauf bis man endlich weiter machen kann.
03.06.2023Anonym
Beste Ausbildung auf dem Markt.
Habe schon 2 Closer-Ausbildungen hinter mir und diese hat den Unterschied gemacht!

Bester Support! Hier bemüht man sich wirklich nicht nur ausgebildet zu werden, sondern auch wirklich sein Geld damit zu verdienen!

Props an das Team!
16.05.2023M.
Das Coaching von Christian und seinem Team ist sowohl für Beginner als auch für Empfänger geeignet. Zu Beginn dachte ich, es wäre würde mir keinen Mehrwert bieten, jedoch wurde es von Modul zu Modul interessanter und selbst als erfahrener Vertriebler konnte ich etwas dazulernen und meine Vertriebs-Skills verbessern. Das Team ist gut aufeinander abgestimmt und bei Herausforderungen stehen sie einem zur Seite. Wer dieses Coaching 1:1 umsetzt wird garantiert mehr und bessere Ergebnisse liefern!
11.05.2023I.
Die vermittelten Inhalte und Skills sind eingebettet in eine sehr gute Struktur. Persönliche Ansprechpartner und ein kompetentes Team stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Top Investition!
08.05.2023Anonym
Sehr geiles Team. starke motivation die man bekommt und vorallem die methoden sind on point.
02.05.2023joel p.
Gut
HPC ist ein solides, gut strukturiertes Programm, das mir persönlich bereits jetzt (noch keine Kooperation, noch inmitten des Lernprozesses) einen Mehrwert geschaffen hat, da ich meine Gesprächsführung verändert und enorm verbessert habe. Außerdem habe ich schnell meinen "Wohlfühlkorridor" verlassen, bin in Roleplays gestartet und habe dadurch wichtige Erfahrungen sammeln können. Ich bin mir sicher, dass ich in wenigen Wochen eine weitere Rezension verfassen kann, in der ich auch über die ersten realen Erfolge berichten werde. Vielen Dank ans Team
21.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an High Performance Closer Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu High Performance Closer Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden