Hilker Consulting

Unternehmensberatung zur Digitalisierung: Digital Social Media Content Marketing

Hilker Consulting
Hilker Consulting ist eine Unternehmensberatung für digitale Marketing-Kommunikation zur Optimierung der Wertschöpfung. Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung für Ihren Geschäftserfolg. Wir unterstützen Sie für Ihrem Erfolg mit einer Digital...

Scheibenstrasse 17
40479 Düsseldorf

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 05.03.2020
Dr. Claudia Hilker hat mich und meine Investoren drei Jahre lang in der Sushi Circle Gastronomie GmbH als Beirat unterstützt.
Ich habe sie kennengelernt als eine erfahrene Beraterin mit Digital- und Marketing-Expertise sowie unternehmerischen Kompetenzen, die strategisch denkt und Veränderungsprozesse erfolgreich managt.
Sie hat uns sehr geholfen die neuen Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Marketingbereich zu verstehen.
Im Beirat war sie ein hilfreicher Sparringspartner für Geschäftsführung und Gesellschafter.
Es folgten unter ihrer kompetenten Leitung Workshops und Schulungen für Mitarbeiter zur sales-orientierten Umsetzungen im Digital Marketing und Social Media, die das Profil des Unternehmens bei ihrer Kundenzielgruppe erfolgreich erhöht haben.

Peter Cullom
Privatinvestor und Gesellschafter der Sushi Circle Gastronomie GmbH
05.03.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Hilker hätte besser nicht sein können. Als Expertin im Bereich Social Media haben wir bei einem Website Projekt zusammengearbeitet. Die angenehme freundliche Arbeit, das Know-How und der Ablauf waren hervorragend. Eine klare Empfehlung durch die Webdesign Helden!
03.03.2020Anonym
Sehr freundliche, klare und provesionelle Vorträge.
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Lehmann! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Vielen Dank für die Webinarreihe, Frau Dr. Hilker gelang es ausgezeichnet komplexe und anspruchsvolle Themen äußerst kompetent und kurzweilig zu präsentieren.
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Römmelt! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Frau Dr. Hilker kombiniert Theorie mit der Praxis und beweist mit Ihrem eigenen Social-Media Auftritt und Netzwerk, wie Social-Media funktioniert.
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Hillbrecht! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Sehr verständliche Erläuterungen und Top-Infos!
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Geiges! Darüber freue ich mich sehr :-)
Gut
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Gimmler! Darüber freue ich mich sehr :-)
13 Bewertungen auf Amazon

01.03.2020

Ihre Nachricht an Hilker Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
English & Intercultural Communication