Solaranlagen-Clean Energy- Geldanlagen-Coaching-Edelmetalle-Rohstoffe-Gold

HK Management GmbH
Sie erhalten ökologisch, nachhaltige Sachwerte, wie Solaranlagen, Clean Energy Gewerbeparks oder ökologisch abbaubare Handelsprodukte die auch in Krisenzeiten bestand haben.
Wir verbinden somit Ökologie mit Ökonomie.
Unsere Kunden sind neben...

Paul-Münch-Str.10
67117 Limburgerhof

Hans Koppenhöfer

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 01.04.2020

Erläuterungen

Erreichbarkeit

Ich habe über einen längeren Zeitraum in ökologisch, nachhaltige Produkte über HK Management mit sehr hoher Rendite investiert und es zahlt sich über die Zeit aus .Die Produkte laufen über längere Zeit sehr stabil .
Ich bin sehr zufrieden über gute und schnelle Hilfe bei der Ausführung der Verträge und schnelle Klärung von Fragen.
01.04.2020Herr Andreas S.
Kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung.
Immer ansprechbar bei Fragen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
31.03.2020J. L.
Gut
Bis jetzt gute Erfahängen gemacht. Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so. Mein Berater Herr Koppenhöfer gibt schnell Auskunft zu Frage, die man stellt und hat mich bisher 6 gut beraten.

o
31.03.2020Herr Reinhard K.
die Vorhersagen alle eingetroffen, gerne wieder
30.03.2020Herr Alfred K.
IM Energie und Edelmetalle Umfeld
28.03.2020Herr Walter B.
Herr Koppenhöfer ist sehr freundlich, zuverlässig und Kundenorientiert. Es konnte mir stets gute Angebote und Konzepte präsentieren. Er verfügt über ein exzellentes Netzwerk das ich immer kostenfrei von ihm zu Verfügung gestellt bekomme. Ich kann die HK Management GmbH und Herrn Koppenhöfer mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
23.03.2020Herr Hans K.
Herr Koppenhöfer hat nach einer klaren Analyse meiner persönlichen Situation und aller Umstände eine für mich passende Lösung gefunden die ich auch umsetzen werde. Schade, dass mein Steuerberater nicht die Kompetenz hatte mir ein ähnlich interessantes und einfaches Lösungsmodel vorzustellen. Das Preis Leistungsverhäktnis ist verhältnismäßig hoch, jedoch fahre ich privat auch BMW und Mercedes und nicht Kia oder Peugeot,...
Außergewöhnlicher Support hat wohl seinen Preis.
PS: ich empfehle unbedingt ein passendes Empfehlungsprogramm. Immerhin habe ich schon drei Weiterempfehlungen ausgesprochen und wäre offen für ein geschäftliches Miteinander. Danke
23.03.2020Frau Kathrin P.
Gut
Selbst als kritischer Kunde bin ich begeistert von den konstruktiven, individuellen Tipps von Herrn Koppenhöfer!
20.03.2020Anonym
Finanz-Coaching
29.06.2020THE SAME Productions & F.
03.04.2020Herr Eberhard J.
30.03.2020Herr Ewald M.
Finanz-Coaching
30.03.2020Herr Dr. Ulrich S.
26.03.2020Anonym
25.03.2020Robert N.
24.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an HK Management GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HK Management GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2020   |  Profil melden