Webdesign, SEO, Webentwicklung, Webseitenerstellung, Computerservice, Osnabrück

Wir erstellen professionelle Webseiten und Shopsysteme und sorgen auch dafür, dass Ihre Webseite bei Google gefunden wird.

Unsere Leistungen:

Parkstr. 31
49080 Osnabrück

Daniela & Horst Fußhöller

Samstag GESCHLOSSEN

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Die Zusammenarbeit mit Horst von HMF-IT empfehle ich mit einem guten Gefühl gerne weiter.
Seine Arbeit war geprägt durch gute Kommunikation, Zuverlässigkeit und Kreativität, sodass meine Wünsche und Anmerkungen verstanden, ergänzt und umgesetzt wurden.

Aus abstrakten Ideen zauberte Horst eine Webseite, die genau die Stimmung ausstrahlt, die ich mir gewünscht hatte! Vielen Dank!

Lisa-Marei Schönfelder
www.naturverbunden.de
06.10.2021Lisa-Marei S.
Besonders beeindruckt hat mich, wie schnell und sicher Horst meine Wünsche verstanden und umgesetzt hat, so dass eine Internetpräsenz entstand, die schlicht und klar, aber nicht nüchtern ist. Beim persönlichen Austausch war sein kreativer Prozess für mich direkt wahrnehmbar, was die Zusammenarbeit leicht, unkompliziert und sehr angenehm machte. Danke Horst! Sehr gerne jederzeit wieder.
10.08.2021Monika F.
HMF-IT UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von HMF-IT UG (haftungsbeschränkt):
Liebe Monika, vielen Dank für deine supertolle Bewertung und vor allem für deine Freude.
Mir hat die Arbeit auch einen riesen Spaß gemacht.
Horst

Wir sind begeistert von dieser Zusammenarbeit. Klare Klärung der to Does, Angebot und Umsetzung. Alles in Absprache mit uns, zeitnah und immer unglaublich freundlich und engagiert. Absolut empfehlenswert!!!
HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)
19.06.2021Kirsten Moormann von L.
Herr Fußhöller, hat für uns innerhalb von 2 Monaten eine sehr gute Webseite, www.kinesiologieschule-freiraum.de erstellt. Er konnte unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut umsetzten und brachte seine eigenen kreativen Ideen achtsam ein. Dank der Suchmaschinenoptimierung werden wir auch wunderbar gefunden. Wir sind sehr dankbar. Iris Meyer-Regenbrecht und Friedgard von Pilsach
HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)
06.09.2020Iris Meyer-Regenbrecht und Friedgard von P.
Ich bin sehr kompetent und herzlich beraten worden. Der persönliche Austausch und daraus folglich die Umsetzung war hervorragend.
Herzlichen Dank!
22.02.2020A.
Die Firma HMF-IT hat schnell und kompetent meine Vorstellungen an die neue Homepage umgesetzt.
19.02.2020Dr. L.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, kunden- und zielorientiert - kreative Impulse und sehr gutes Knowhow sorgten für ein perfektes Ergebnis.
Galerie Artificium Osnabrück
Ute & Hannes Klausener
19.02.2020Galerie Artificium O.
In der Beratung wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und die Umsetzung der
gewählten Form erfolgte kompetent, schnell und sehr angenehm.
05.02.2020von H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung meiner neuen Homepage ! Super und schneller Service !
www.schweissbetrieb-knaak.de Hans-Jürgen Knaak
31.01.2020H.
schnell, kompetent, verlässlich
30.01.2020naos reisen M.
Gute Beratung, schnelle, kreative Zusammenarbeit. ich fühle mich gut betreut und beraten - hat Spaß gemacht!
04.11.2019J. U.
Die dringend notwendige Modernisierung meiner Website hat Horst Müller Fusshöller schnell und kompetent umgesetzt. Das zeigen mir auch die vielen positiven Kunden Feedbacks die ich erhalten habe! Auch bei der Eröffnung meines Onlineshops konnte ich mich voll und ganz auf HMF verlassen. Der super schnelle Support bei auftretenden Fragen rundet das Servicepaket ab!
Ich werde HMF auf jeden Fall weiter empfehlen.
HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)
25.10.2019Stefanie Dietrich (Die N.
Hmf it, ein zuverlässiger Partner!

Als ich meinen Laden eröffnete stand Hmf it bei der Umsetzung meiner Homepage mit einer professionellen Beratung und sehr schnellen Visualisierung an meiner Seite.
Schnelligkeit, Freundlichkeit Kompetenz zeichnen das Unternehmen aus. Auch in der nachträglichen Betreuung fühlt man sich bei Hmf it gut aufgehoben.
Ein dickes Lob an Horst Müller Fusshöller der immer für einen da ist.

Nicole Müller, www.tiila-interior-design.de
HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)
26.04.2019Tiila Interior Design - skandinavisches Design - Nicole M.
Zwischen dem, was ich mir unter meiner Website vorgestellt habe und dem, was HMF-IT unter Mitwirkung meiner Auszubildenden geliefert hat, liegen Welten. Ich mag keine Übertreibungen, aber ich bin tatsächlich begeistert. Meine Mitarbeiter und Freunde und auch Neu-Kunden sehen das ebenso.
Schöner kann man unsere Arbeit nicht präsentieren. Vielen lieben Dank. Die Zusammenarbeit war und ist tadellos. Ich habe HMF-IT bereits weiter empfohlen und werde das weiterhin tun.

Tischlermeister
Burkhard Reinecke
26.04.2019Tischlerei-Reinecke D.
HMF-IT hat uns bei unserem Firmenstart super geholfen. Wir wurden sehr gut beraten und wenden uns bei Fragen rund um Internetauftritt, Suchmaschinenoptimierung und PC Problemen immer wieder gerne an diese Adresse.
02.04.2018Christian M. - CONCIPION Consulting GmbH
05.02.2020Anonym
2 Bewertungen auf golocal

03.04.2018

06.04.2021

Ihre Nachricht an HMF-IT UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HMF-IT UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2022   |  Profil melden