NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Die HN Performance GmbH steht für Digitalisierung und F&B Management

HN Performance GmbH
Wir sind Ihr Partner für Digitalisierung und Food & Beverage Management in der Gastronomie und Hotellerie.

Wir unterstützen Gastronomen und Hoteliers bei ihren Projekten: Von der Optimierung der Küchenabläufe und Gästegewinnung über die Wahl und...

Badgasse 25
71083  Herrenberg

Freitag 10:00-18:00

Bewertung vom 24.06.2021

Sehr kompetenter Mensch in Sachen Gastrodigitalisierung. Geht auf die individuellen Bedürfnisse des Betriebs ein und hat gute Lösungen parat.
24.06.2021Anonym
Bringt sein objektives Fachwissen in die Beratung ein auch wenn der Mandant eine andere ( subjektive) Meinung hat.
22.06.2021Anonym
Die Kompetenz, die Zuverlässigkeit, die schnelle Rückmeldung sind ausgezeichnet. Die Firma bzw. die Geschäftsführer Herr Hartnagel und Herr Noel sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Hotel Hohe Schule, Bad Überkingen
14.06.2021Anonym
Herr Hartnagel ist definitiv der richtige Ansprechpartner. Er ist sehr objektiv und schaut tatsächlich was man auch wirklich braucht - Eine Beratung bei ihm spart also auch tatsächlich "unnötige" Kosten. Er war sehr sehr gut vorbereitet auf den Termin und hat sich bereits alle Info´s vorab aus dem Netz gezogen, die er finden konnte. Er betrachtet den Betrieb als Gesamteinheit und findet gute Lösungsansätze mit kleinen Dingen viel zu erreichen. Mit ihm zusammen haben wir wirklich positive Grundlagen geschaffen. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!
02.06.2021Anonym
Praxisbezogen & kompetent
08.04.2021Anonym
Herr Hartnagel hat sich sehr gut auf meine Fragen vorbereitet und es war ein sehr informatives Gespräch.
Er ist sehr kompetent
Vielen Dank
26.03.2021Anonym
Die Empfehlung abzugeben, dass einige gewünschte Optionen für die Größe des Betriebes unwirtschatlich sind, oder man produdiert mit der einen oder anderen Digitalen Lösung mehr Kosten als das man daran verdient.
Für mich war dies eine Top Beratung, die ich jedem Hotelier oder Gastronom empfehlen würde.
05.03.2021Anonym
08.04.2021Anonym
08.03.2021Anonym
26.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an HN Performance GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HN Performance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Unternehmer Radio