Dein Finanz - & Immobilienpartner

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Finanzen neu gedacht - für Menschen, wie Du & ich!

Eutiner Str. 5
23738 Lensahn

HOCH2FINANZ GmbH & Co. KG

Zielerreichung

Herr Nico Bohnsack ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, er geht voll auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Auch bei nervigen Rückfragen des Kunden ist Herr Bohnsack erreichbar (soweit wie möglich), ist beruhigend, gelassen und beantwortet alle Fragen hoch professionell.
Vielen Dank, gerne wieder!
17.04.2024D.
Wir wurden super betreut. Auf jede Fragen wurden schnelle Antworten gefunden.
22.03.2024A.
Ich kann Hoch2Finanz wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Man kann sich immer auf eine schnelle und kompetente Antwort verlassen und man fühlt sich zu jeder Zeit rundum gut aufgehoben. Es wird für einen an alles gedacht, sodass man schnell und ohne Probleme direkt ans Ziel kommt.
12.02.2024L.
Einfach Klasse. Alles hat super gut geklappt und wir konnten Herrn Bohnsack wirklich immer telefonisch erreichen, wenn wir noch mal Fragen hatten. Uns wurde hier sehr gut geholfen.
02.02.2024L.
Nico hat uns super geholfen. Er war wirklich zu JEDER Tageszeit für uns zu sprechen und wir konnten uns immer darauf verlassen, schnell Rückmeldungen zu erhalten. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
02.02.2024M.
HOCH2FINANZ hat mich hervorragend beraten. Dabei ist die fachliche Kompetenz sowie die Erreichbarkeit insbesondere hervorzuheben.
03.01.2024M.
Beste Erfahrung und Beratung. Sehr effizient, immer verfügbar und hat uns alle Problemen in wenige Zeit gelöst.
03.01.2024M.
Die Finanzberatung von Hoch2Finanz war einfach herausragend! Das Team kam sogar zu mir nach Hause und war äußerst gut vorbereitet.
10.07.2023M.
Mir hat der freundliche Kontakt und das informative Gespräch gefallen
07.07.2023K.
Daniel Ackermann hat uns bei unserem neuem Heim umfassend unterstützt. Daniel hat alle unsere spezifischen Anforderungen und Wünsche berücksichtigt und erfolgreich in die Projektausführung integriert.
Hoch2Finanz hat sich als zuverlässiges Unternehmen erwiesen, das über fundiertes Fachwissen im Hausbau und Finanzierung verfügt. Auch Die Finanzierung für das Haus lief mit Nico Bohnsack reibungslos.
05.07.2023Anonym
Ingo von Hoch2Finanz wahr super Freundlich, professionell, kenntnisreich. Er hat eine maßgeschneiderte Lösung für meine individuellen Bedürfnisse gefunden und mir dabei geholfen, die beste Versicherungsdeckung zu erhalten. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und geschätzt.
Vielen Dank Ingo
05.07.2023M.
Der Immobilienmakler Alexander Abamkumov von Hoch2Finanz hat einen ausgezeichneten Job gemacht! Er war äußerst gut vorbereitet und hat eine detaillierte Kostenanalyse durchgeführt. Er kam extra vorbei, um Fotos zu machen, und hatte sehr schnell das Exposé fertig. Er hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und war immer erreichbar. Dank seiner Bemühungen wurde das Haus schnell verkauft, und ich bin mit dem erzielten Preis sehr zufrieden. Ich kann Hoch2Finanz sehr empfehlen, wenn es um Immobilienverkäufe geht.
05.07.2023S.
Schnelle Kontaktaufnahme, zügige Bearbeitung, immer erreichbar und sehr sympathisch. Immer wieder gerne.
06.06.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, top Konditionen und die beste Kundenbetreuung.
01.06.2023A.
Nico hat mir hilfreiche Tipps gegeben und damit konnten wir zu einem top Preis die Immobilie erwerben. Werde ich weiterempfehlen.
12.05.2023Anonym
Freundlich, sehr hilfsbereit und für alles eine Lösung. Würde mich immer wieder für Hoch2Finanz entscheiden.
11.05.2023C.
Gut
Mit der Beratung und Umsetzung von Herrn Schäfe
04.05.2023Anonym
Besonders begeistert hat mich die herausragende Zugewandtheit und Bemühung des Beraters (S. Kickartz) um mein Anliegen. Die Beratungen waren Zielführend um für mich die bestmöglichen Bedingungen zur Finanzierung zu erreichen und es wurde auch mit viel Einsatz und persönlichen Gesprächen erreicht.
Ich konnte mich jederzeit bei Problemen und Fragen direkt an den Mitarbeiter wenden und habe mich trotz der vielen für mich neuen Sachverhalte von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Fazit: Top Berater, ehrlich, aufrichtig und zuverlässig. Bestes Finanzierungsangebot auch im Vergleich zu parallel bei anderen Anbietern eingeholten Angeboten!
02.05.2023Herr F.
Wir sind von Herrn Pascal Drewing begleitet worden. Schon bevor wir unsere Immobilie gefunden haben, hat er uns mit der Budget-Kalkulation und dem Käuferzertifikat unterstützt. Mit seiner Hilfe konnten wir zu unserer Überraschung mehr rausholen, als wir uns vorstellen konnten. Dazu war Herr Drewing immer ansprechbar, zuvorkommend, freundlich, kompetent und brannte förmlich für unser Projekt „Der Traum vom Eigenheim". Es ist wirklich schön bei einer so wichtigen Sache an jemanden zu geraten, der nicht nur die Geldscheine sieht, sondern auch den Menschen. Er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles versucht, um uns zu unterstützen. Wurde ein Stein in den Weg gelegt, fand er eine Lösung. Das Vertrauen, welches wir ihm entgegengebracht haben, hat er nie enttäuscht.

Wir verdanken Herrn Drewing unseren jetzigen Lebensabschnitt und empfehlen ihn mit großer Zufriedenheit weiter!
28.04.2023Anonym
Kompetent und mit viel Geduld mehrere Nachfinanzierungen für uns auf die Beine gestellt.
25.04.2023Anonym

10.03.2024

12 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.05.2023
Gut
27 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.04.2024

Ihre Nachricht an HOCH2FINANZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOCH2FINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden