Dein Finanz - & Immobilienpartner

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Finanzen neu gedacht - für Menschen, wie Du & ich!

Neustädter Straße 26-28
23758 Oldenburg in Holstein

HOCH2FINANZ GmbH & Co. KG

Freitag 09:00-13:30

Zielerreichung

Kundenorientierung

Tolle Unterstützung!
28.04.2022S.
Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Herr Bohnsack hat uns super beraten und betreut, war jederzeit für uns erreichbar und unglaublich engagiert. Ohne seinen Einsatz hätten wir den Traum vom Haus nicht verwirklichen können....Vielen lieben Dank dafür!
27.04.2022Familie S.
I habe mich gemeldet - Termin vereinbart-persönlich alles besprochen was zu besprechen wäre-wurde alles in die wege geleitet und besorgt was zu besorgen war und zack fertig. Großartig
20.04.2022S.
Die Beratungen waren sehr konstruktiv und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Hervorheben möchten wir die absolute Flexibilität und Servicebereitschaft. Hoch2Finanz ist eine sehr gute Wahl und wir können es weiterempfehlen.
14.04.2022Familie P.
Jens ist auf unsere Wünsche und Belange eingegangen und hat uns professionell beraten. Sein freundlicher und kundenorientierter Service hat uns ein gutes Gefühl für die Finanzierung gegeben. Wir empfehlen Jens in jedem Fall weiter.
13.04.2022R.
Wir haben uns in der Zusammenarbeit mit Sven Alsen sehr wohl gefühlt . Er hat uns ins allen Belangen sehr schnell weiter geholfen und war rund um die Uhr für uns und unsere Fragen erreichbar.

Wir werden uns bei neuen Projekten wieder an ihn wenden und werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
10.04.2022Anonym
Ich und mein Freund wollen ein Haus kaufen. Wir haben sehr angenehme Gespräche geführt. Dann hatten wir ein tolles Haus gefunden und die Finanzierung ging mega schnell und sehr einfach alle details erklärt bekommen. Wir waren bei Daniel Monsef in Kiel. Sehr sympathisch :)
20.12.2021D.
Meine Hausbank hat mich nie bei einem Thema so abgeholt...
19.12.2021M.
Wir waren mit der Betreuung und der Zusammenarbeit mit dem Herrn Pascal Drewing sehr zufrieden. Er hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Sorgen und schaffte es uns ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Gerne empfehlen wir Herrn Drewing weiter.
17.12.2021A.
Vielen Dank
17.12.2021Anonym
Hat uns sehr schnell weiter geholfen. Herr Bohnsack ist gut vernetzt und hat auch unseren etwas komplizierteren Fall hinbekommen.
17.12.2021M.
Bei der nächsten Immobilien wenden wir uns wieder an die HOCH2FINANZ
17.12.2021S.
Endlich haben wir unser erstes Haus gekauft. Nico hat uns hier schnell geholfen und war wirklich jederzeit für uns erreichbar.
Würde mich immer wieder an Ihn wenden.
15.12.2021M.
Freuen uns auf das nächste Vorhaben!
15.12.2021Nina M.
Besonders positiv zu erwähnen ist, wenn Fragen außerhalb der Geschäftszeiten aufgekommen sind, wurden diese zeitnah über Social Media geklärt - sehr guter Service!
Sympathisches, junges Team mit fachlicher Expertise!
13.12.2021H.
Super engagierte Mitarbeiter, machen fast Unmögliches möglich, sehr schnelle Bearbeitung...rundum: bestens zu empfehlen!!!
12.12.2021T.
Sehr freundlich! Schnelle Abwicklung! Immer erreichbar gewesen. Vielen Dank!
11.12.2021B.
Kann ich nur weiterempfehlen dort sich beraten zu lassen. Ich bin für ein Hauskauf zur Beratung gegangen und mein Berater Herr Monsef hat uns super kompetent wegweisend beraten.
10.12.2021A.
Sehr starker Partner in Sachen Finanzen
10.12.2021Anonym
Ich habe eine gute Finanzberatung von Herr Bohnsack bekommen.Er hat alle Fragen sehr gut erklärt und sehr freundlich und er ist immer erreichbar wenn ich etwas Probleme habe.Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Ihre Aufmerksamkeit.
10.12.2021Anonym

17.08.2021
12 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.02.2022

Ihre Nachricht an HOCH2FINANZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOCH2FINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden