Hochzeitsfotograf aus Berlin, Hochzeitsfotografie

WegArt- Fotografie steht für natürliche und emotionale Momentaufnahmen die ich mit viel Liebe zum Detail erschaffe. Die Natürlichkeit der einzelnen Brautpaare, in meinen Hochzeitsbildern wiederzugeben ist mein Hauptberuf als professioneller...

Heideläuferweg

Danny

Danny und seine Kamera waren stets einsatzbereit. Seine Hingabe und seine Leidenschaft zur Arbeit zeichnen ihn aus!

Insgesamt ist er ein toller Typ!
26.05.2020Anonym
Wir waren mehr als zufrieden mit Danny seiner Arbeit, Er hat einen super Job gemacht und uns tolle Bilder geschenkt.
20.02.2020Anonym
Als Fotograf war Danny wirklich super toll und sehr angenehm. Auf unserer Hochzeit war er wie ein Geist und trotzdem sind sehr schöne Bilder entstanden. Ich liebe einfach unsere Paar Bilder im Sonnenuntergang, vielen Dank nochmal für diese spontane Aktion.
05.02.2020Anonym
Wegart Fotografie, Danny war auf der Hochzeit von meiner Schwester als Hochzeitsfotograf tätig. Wit waren alle Sehr begeistert von seiner Arbeit. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
05.02.2020Anonym
Für unsere Hochzeit war Wegart Fotografie als Fotograf fast den ganzen Tag tätig. Danny hat Fotos vom fertig machen bis hin zum Hochzeitstanz von uns und den Gästen erstellt. Besonders toll was das wir beim Vorgespräch wünsche äußern durften die auch so alle erfüllt wurden. Das Einzelshooting war mega entspannt und auch sehr lustig, dabei hat man auch sehr gemerkt das Danny sein Handwerk wirklich versteht. Die Bilder von unserem Tag sind wirklich sehr schön geworden genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Dafür danken wir dir sehr lieber Danny.
03.02.2020Anonym
Wir hatten bei Danny das Premium Paket gebucht, weil wir wollten das er uns den ganzen Tag begleitet, vom Getting Ready bis hin zum Hochzeitstanz. Und das war auch die richtige Entscheidung, denn oft hat uns Danny auch Tipps gegeben und uns die Nervosität genommen. Wir sind auf jeden Fall sehr dankbar das er unser Hochzeit begleitet hat und uns so tolle Bilder schenkte.
Das beste war aber die unglaublich tollen Fotobücher die wir 4 Wochen später bekommen haben. Das war nochmal ein toller Abschluss und unsere Eltern haben sich auch mega gefreut über ihr eigenes Buch.

Vielen Lieben Dank lieber Danny, für deine tolle Arbeit und für deine Hilfe.
Wir werden auf jeden Fall noch ein Babybauch-Shooting bei dir machen wenn es soweit ist ;-)'
23.01.2020Anonym
Super toller,sympathischer Hochzeitsfotogtaf, wir waren sehr zufrieden. Vom ersten Kennenlerngespräch bis zu unserem großen Tag. Wir hatten ihn fast den ganzen Tag an unserer Seite, des öfteren haben wir ihn nichtmal bemerkt und so entstanden einzigartige Bilder von echten Momenten. Die Bilder sind klasse geworden. Selbst unsere Gäste waren begeistert. Wir würden und werden ihn definitiv an Freunde und Familie weiterempfehlen.
18.01.2020Anonym
Danny ist ein sehr sympathischer und professioneller Fotograf der seine Arbeit liebt und diese auch mit voller Leidenschaft ausführt. Bei unserer Hochzeit hat uns Danny immer wieder Tipps geben und stand uns für Rat und Tat zur Seite. Auch das Shooting war sehr lustig und entspannt und die Bilder sind einfach nur klasse geworden. Wir werden Danny definitiv weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.
05.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hochzeitsfotograf Berlin-WegArt Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hochzeitsfotograf Berlin-WegArt Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Blendwerk Freiburg