Hochzeitsfotograf, Fotograf, Thun, Bern, Schweiz

Hochzeitsfotograf Fotohahn
Hallo, ich fotografiere eure Hochzeit. Gerne treffen wir uns zu einer Vorbesprechung um euch Infos aus den bereits fotografierten Hochzeiten weiterzugeben und euren Wünschen nachzukommen.

Ich biete alles, von der Hochzeitsfotografie, über Hochzeitsvideo, bis zum Fotoalbum und zur Fotobox.
Mit mir triffst du die perfekte Wahl, denn ich.....

Blümlisalpstrasse 62
3627 Heimberg
Schweiz

Daniel Gallo

Bewertung vom 07.06.2021

Daniel hat unser Hochzeit super fotografiert. Wir empfehlen in gerne weiter und würden ihn sofort wieder buchen.
Herzlich, Delia&Andreas
07.06.2021Anonym
Daniel hat sich kurzfristig die Zeit genommen, an unserer zivilen Hochzeit Fotos zu schiessen, einerseits im Zivilstandesamt selber und anschliessend bei uns zu Hause. Es ist ihm gelungen, die schönsten Momente festzuhalten. Er hat uns in all den oben genannten Kriterien überzeugt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter, da er uns mit seiner professionellen, angenehmen und organisierten Art super durch unseren Tag begleitet hat. Wir haben ein Fotobuch aus den wunderschönen Fotos erstellt und dürfen diesen besonderen Tag beim Anschauen der Fotos jedes mal wieder durchleben.
18.11.2020Anonym
Hochzeitsfotograf Fotohahn Kommentar von Hochzeitsfotograf Fotohahn:
Liebe Sandra. Ich habe mich riesig auf die ausführliche Bewertung gefreut.
Daniel war sehr kreativ und wir haben uns von anfang an gut verstanden. Er hat uns während des Hochzeitsfests bereits Fotos übermittelt und diese Qualität ohne Bearbeitung. WOW...
Liebe Grüsse Louis u Lea
20.07.2020Anonym
27.08.2021Anonym
04.08.2021Anonym
19.08.2020Anonym
Hochzeitsfotograf Fotohahn Kommentar von Hochzeitsfotograf Fotohahn:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
19.07.2020Anonym
14.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hochzeitsfotograf Fotohahn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hochzeitsfotograf Fotohahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Fotografie Academy