Brautkleider, Hochzeitsmode, Brautmode, Bräutigammode, Trauringe

4.940 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Finde Dein Traumkleid, Deinen Traumanzug und Eure Eheringe für die Hochzeit! In unseren Stores in Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim und Ingolstadt findest Du eine tolle Auswahl an Brautkleidern und Hochzeitsanzügen mit den dazugehörigen Accessoires....

Rotenwaldstr. 152
70197 Stuttgart

Bewertung vom 23.10.2023
Angebot
Freundlichkeit

Das Hochzeitshaus in Stuttgart: super Bedienung das Personal ist sehr symphatisch, liebevoll und geduldig bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
23.10.2023Anonym
Sehr schnelle Terminvergabe, top Beratung durch Frau Elena die eine sehr ruhige und angenehme Art hatte, große Kabinen inkl. Privatbereich, habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Werde das Hochzeitshaus Boos auf alle Fälle weiterempfehlen.
18.10.2023Anonym
Meine Bridal Lena war super lieb und konnte anhand meiner Wünsche das perfekte Kleid für mich finden. Super freundlich hat uns das ganze Team bei Laden Öffnung Empfangen.
15.10.2023Anonym
Es war super toll, nettes und höfliches Personal. Man fühlte sich aufgehoben auch als Mann, echt toller Tag
07.10.2023Anonym
Einfach wunderbar
14.10.2022Anonym
Habe mein Traumkleid gefunden super nette Beratung VON Frau Gashi Empfehlenswert
Sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterin Frau Gashi, Empfehlenswert
14.10.2022Anonym
Natalia Gross war super,jederzeit wieder!
Ich habe mein Brautkleid gefunden.
Dankeschön!
06.08.2022Anonym
Nach mehreren nicht zufriedenstellenden Besuchen in diversen Geschäften und mangelhafter Beratungen, sind wir auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsanzug auf das Hochzeitshaus boos in Mannheim gestoßen.Hier wurden wir von Frau Eiternick sehr freundlich begrüßt und waren einfach nur begeistert von der tollen Auswahl an Anzüge.Nach einem kurzen Kennenlernen lagen auch schon gleich die richtigen Anzüge für meinen Geschmack in der richtigen Größe parat.Ich wurde selten so gut Beraten wie von Frau Eiternick und hier merkt man schnell, dass mit Leidenschaft und Freude beraten wird.Sie war einer der wenigen die aus meinen Erzählungen sofort den komplette Hochzeitsanzug zusammenstellen konnte.Der Anzug ist einfach nur perfekt.Fazit: Hier arbeiten die richtigen Leute am richtigen Platz.Top Beratung, sehr gutes Feingefühl für den Kunden und ein klasse Auge für den passenden Modestil.Ich hätte sehr viel Zeit und Nerven sparen können wenn ich gleich bei Frau Eiternick gelandet wäre.Vielen Vielen Dank nochmal.
14.09.2021Anonym
Ich hatte gestern eine Top Beratung bei Frau Gross. Freundlichkeit und Kompetenz wurden erweitert über sehr gute Menschenkenntnis. Sie hatte nicht nur ein Gespür für meinen Charakter, sondern auch welche Modelle mir stehen würden. Durch sie konnte ich auf Anhieb mein Traumkleid finden. Und auch jeder weitere Probierwunsch wurde sofort erfüllt. Vielen Dank dafür!
Ich hätte mir keine bessere Beratung wünschen können und kann dieses Brauthaus absolut weiterempfehlen!
17.07.2021Anonym
Eine sehr nette und geduldige Beratung. Gibt der Braut ein sehr gutes Gefühl und bringt die richtige Auswahl an Kleider. Ich und meine Begleitungen waren sehr zufrieden und ich habe mein Traumkleid gefunden.
18.01.2020Anonym
Wir wurden sehr freundlich beraten. Die Beraterin ist sehr gut auf die Wünsche der Braut eingegangen. Tolle Atmosphäre.
18.01.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Das Traumkleid wurde gefunden. :)
18.01.2020Anonym
Ganz wunderbare Beratung und ein großes Angebot an Brautkleidern.
18.01.2020Anonym
Sehr nette und freundliche Beratung. Auf Anhieb das gefunden was ich wollte.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
22.08.2019Anonym
Sehr tolle Beraterin Frau Claudia Harkendahl, sehr kompetent und hat ein spezielles Auge was einem steht. Super freundlich und hat sich auf jeden Fall Zeit genommen und ist komplett auf meine Wünsche eingegangen. Das Erlebnis war einmalig! Bisher hatte ich im keinem anderen Geschäft dieses Gefühl! Alles top weiter so!😍
12.08.2019Anonym
Angefangen von der Empfangsdame bis zu den Verkäufern war ich sehr zufrieden mit allen. Sehr freundlich und kompetent .
Auf jeden Fall zum weiter empfehlen .
Macht weiter so .
Viele Grüsse R. Friedl
30.04.2019Anonym
Wir waren heute bei Isabella den Anzug für den Bräutigam aussuchen. Ich bin von der Beratung super begeistert, man merkt, dass es um die Person selbst geht, auf Wünsche des Bräutigams wurde Rücksicht genommen und die Auswahl der Anzüge war perfekt! Nur zu empfehlen!
13.04.2019Anonym
Sehr Gute Beratung von Isabella und sehr gute Auswahl.kann man nur empfehlen, würde immer wieder kommen
13.04.2019Anonym
ich hatte bei Frau Götz einen Termin und war total begeistert.
Frau Götz ist eine tolle Fachkraft die mich super beraten hat.
Im Hochzeitshaus Boos finden alle Altersklassen ihr Traumkleid für jeden Geldbeutel.
Vielen Vielen Dank Frau Götz.
02.04.2019Anonym

11.04.2024

13.04.2024

27.03.2024

Ihre Nachricht an Hochzeitshaus Boos

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hochzeitshaus Boos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden