Brautkleider, Hochzeitsmode, Brautmode, Bräutigammode, Trauringe

Mittwoch 10:00-19:00
26.02.2019
Angebot
Freundlichkeit
Sowohl meine Frau, als auch ich wurde hervorragend beraten und man hat sich Zeit für mich genommen.

Vielen Dank!
26.02.2019Anonym
Ich hatte am 25.03.19 das Vergnügen als potenzielle Kundin das Hochzeitshaus Boos in Mannheim zu besuchen. Bei unserer Ankunft wurden wir von der Beraterin, Frau Rosetta Bellotta freundlich empfangen und zu unserem Ankleidebereich geführt. Dies war meine erste Anprobe für ein Brautkleid und es war ein umwerfend schönes Gefühl alle die schönen Kleider hautnah zu sehen. Nach einem kurzen Gespräch über meine Wünsche und Vorstellungen zeigte ich der Dame das Kleid, welches ich im Vorfeld auf der Homepage entdeckt und in das ich mich verguckt hatte.
Frau Bellotta sucht das besagte Kleid raus und stellte drei weiter Kleider im ähnlichen Stil zusammen.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl zum ersten Mal ein Brautkleid zu tragen und obwohl ich wusste, daß das noch nicht "das Kleid" ist, wussten wir, daß es in die richtige Richtung ging und konnten es kaum erwarten meinen Favoriten zu tragen.
Als es soweit war, musste ich leider feststellen, dass
Kleid leider zu klein ausfiel. Frau Bellotta nahme sich viel Zeit um doch noch die passende Größe zu finden und war während der gesamten Beratung sehr angenehm. Man fühlte sich aufgehoben und es schien endlos Zeit vorhanden zu sein. Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt zu einem Kauf gedrängt oder genötigt, die Dame war die Ruhe selbst und Ihre Gelassenheit nahme mir auch meine Aufregung.
Als ich dann mein favoriten Kleid in der passenden Größe trug, war es um mich und meiner Familie geschehen. Wir wussten, daß war das Kleid!
Das passende Schleier war auch schnell gefunden und wir kauften beides. Da meine Zwillingsschwester, die mich begleitet hatte, im selben Jahr heiraten wird, vereinbaren wir gegen Ende auch einen Termin für sie.
Ich kann wirklich jeder werdenden Braut dieses Hochzeitshaus und insbesondere diese Beraterin ans Herz legen. Der Kauf des Brautkleides soll eine wunderbare Erfahrung werden, im Hochzeitshaus Boos in Mannheim ist sie auf jeden Fall gegeben.
Ich freue mich riesig auf meinen Anstecktermin!

Liebe Grüße

Rasmenda Rostami
26.02.2019Anonym
Beratung sehr freundlich und kompetent.
23.02.2019Anonym
Sehr freundlich und authentisches personal
Sind auf die wünsche der braut eingegangen
23.02.2019Anonym
Mit der Beratung, sehr freundlich... Typ gerecht beraten worden... würde es weiterempfehlen
23.02.2019Anonym
Die Beraterin hat sich viel Zeit und Geduld für uns genommen und das passende Kleid gefunden.
15.02.2019Anonym
Ich habe mein Traumkleid gefunden
15.02.2019Anonym
Super freundliches Personal und top Beratung. Riesen Auswahl an Kleider! Top!
06.02.2019Anonym
Brautkleid im Hochzeitshaus Boos gekauft und bin sehr sehr glücklich 😊
Danke für die tolle Beratung! Jetzt passt alles
05.02.2019Anonym
06.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hochzeitshaus Boos

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
expert THEINER Pfarrkirchen