Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

hochzeitsLASERSHOW
hochzeitsLASERSHOW ist eine Emotionsmanufaktur und erschafft unvergessliche Momente, um Menschen auf Hochzeiten zu begeistern. Mit einer einzigartigen Aura umschließen wir diesen besonderen Tag und zelebrieren deine persönliche Liebesgeschichte,...

Einzigartigkeit

Zusatzleistungen

Show

Es war nicht ganz preiswert, aber es hat sich gelohnt! Das Brautpaar war sehr angetan und die Gäste haben auch im Anschluss noch draußen getanzt!
06.09.2022Dr. H.
Weil es einfach super war & keiner mit sowas gerechnet hat. Bringt Stimmung und die Grafikshow ist sehr emotional und es kommt einfach super an. Es ist einfach was anderes & war super.
06.09.2022Anonym
Ein absolutes Highlight zur Feier! Super
29.08.2022Anonym
Wir haben die hochzeitsLasershow als Überraschung für unsere Kinder gebucht.
Es war die perfekte Überraschung! Das Brautpaar war überwältigt. Der persönliche Teil war sehr sehr emotional und es sind viele Tränen geflossen. Die Show danach hat die ganze Hochzeitsgesellschaft in Partystimmung versetz . Ein perfektes Zusammenspiel von Überraschung , Emotionen , und Stimmung!
Wir würden diese Show immer wieder buchen!
22.08.2022Marion und R.
Insgesamt sehr gut! Lediglich die Projektions-Leinwand für die Grafikshow hätte etwas größer sein können.
29.06.2022Herr M.
Wir haben lange nach einer Lasershow gesucht , die unsere Geschichte erzählt und uns und unsere Gäste zum Staunen bringt …
Dieses Team und die Lasershow hat es geschafft es umzusetzen , es war Traumhaft und hat uns allen einen unvergesslichen Moment gezaubert zu unserer Hochzeit .
Die Vorbereitung die Umsetzung die Betreuung davor , danach und vor Ort war spitze
Wir können es zu 100% weiterempfehlen um unvergessliche Momente zu erzeugen

Heidi&Peggy
23.05.2022Frau S.
Wir haben die Lasershow zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen und es war ein unvergessliches Erlebnis. Es wurde alles vorbereitet ohne das wir etwas mitbekommen haben und wir waren mega überrascht. Die Show war sehr schön individualisiert und auf die Musik abgestimmt. Wir haben sogar noch einen Partysong als Zugabe bekommen. Eine tolle Alternative zu Feuerwerk und Co. ohne die Umwelt in der Umgebung mit Pyrotechnik zu belasten. Die Gäste waren auch alle begeistert. Können wir jedem der noch eine kreative Geschenkidee sucht wärmstens empfehlen.
23.10.2021W.
Man fühlte sich von Anfang an in guten Händen. Selbst Terminverschiebungen und Änderung der Showinhalte, die in unserem Fall Corona bedingt waren, hat das Team der Hochzeitslasershow wie selbstverständlich vorgenommen. Die Begeisterung von unserem Brautpaar und den anwesenden Gästen hat uns davon überzeugt, dass wir mit der Entscheidung, diese Lasershow zu buchen, alles richtig gemacht haben und unsere Überraschung ein Volltreffer und Höhepunkt der Hochzeitsfeier war. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Hochzeitslasershow. Wir können Euch nur weiterempfehlen.
14.10.2021Anonym
Sehr individuell und passend auf uns als Paar hergestellt. Es war eine super Überraschung zu unserer Hochzeit, die bei allen Gästen super ankam. Wir können es weiterempfehlen. Meine Familie, die den Kontakt hergestellt hat, kann nichts negatives sagen. Die Kommunikation und Ausführung war super professionell und bei Fragen war immer jemand erreichbar.
06.10.2021Nicole M.
Wir haben eine Lasershow zu unserer Hochzeit erstellen lassen, und was soll ich sagen, es war alles perfekt - von Anfang bis Ende! Wir würden definitiv hier wieder eine Lasershow erstellen lassen.
Der Kundenservice ist top, es werden alle Möglichkeiten vorab erklärt, auf Wünsche wird eingegangen und die Show wird so erstellt, wie man es sich vorstellt. Ein sehr flexibles Team, welches wirklich versucht, den Kunden alle Wünsche/Vorstellungen zu erfüllen. Da fühlt man sich als Kunde wohl.
Das Team, welches die Lasershow am Abend präsentiert hat, war super kompetent und es hat alles bestens geklappt.
Wir als Hochzeitspaar konnten die Show in vollen Zügen geniessen! Und die Überraschung für die Gäste ist somit gelungen.
Vielen Dank nochmals an das ganze Team :) Machen Sie weiter so, Sie leisten super Arbeit!
04.10.2021Anonym
Ein ganz tolles Erlebnis für Brautpaar und Gäste !! Kann ich nur empfehlen - ist intensiver und umweltschonender als Feuerwerk und vom wow-Faktor her nur positiv hervorzuheben. Musik und Licht in Kombination - dunkel muss es schon sein, das ist aber die einzige Bedingung - sind einfach nur toll !
18.08.2021C.
Die ganze Show war von Anfang bis Ende super. Ein Highlight für jede Hochzeit.
10.08.2021Herr O.
Das LasershowTeam hat recht kurzfristig eine bezaubernde, eindrucksvolle und perfekte Lasershow geboten!!!
Der Kontakt mit Herrn Schnitzler war sehr persönlich, zuverlässig und umgehend!
Die Hochzeitsgäste waren tief beeindruckt!
Ich kann das die Show und das Team nur weiterempfehlen!!

Vielen Dank
Ute
19.07.2021Frau B.
Die Lasershow, die wir als eine Überraschung für das junge Ehepaar gebucht haben, war wunderschön und unglaublich emotional!
Die Zusammenarbeit mit dem Team lässt keine Wünsche offen. Alle Ideen und Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Herzlichen Dank an das gesamte Team für diese tolle und kreative Leistung!
18.10.2020N.
Wir hatten einen schönen Abend mit dem Highlight "Lasershow". Es hat alles super geklappt, die Show war super und gut organisiert. Im Vorfeld wurden wir gut beraten und die Abstimmung hat super funktioniert. Das Ergebnis war klasse. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das Team ist super und sehr hilfsbereit. Eine gelungene Veranstaltung. Sehr gerne wieder.
25.09.2020C.
Diese Show war grandios! Für unser Budget genau richtig, ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Jede Frage, jede E-Mail würde binnen Stunden beantwortet und die Erstellung der Graphik Show war ein Kinderspiel! Auch die Geheimhaltung am Tag der Hochzeit war fantastisch und die Leute wahnsinnig nett und sehr professionell! Brautpaar und Hochzeitsgäste waren von dieser ungewöhnlichen Überraschung begeistert! Auch die Länge war perfekt, die Party ging quasi ohne Unterbrechung weiter, einfach genial. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Schnitzler und sein Team!
Liebe Gitta Doering und Familie
23.09.2020Frau D.
Eine echt gelungene und individuelle Show, die mit den eigene Wünsche auf uns maßgeschneidert wurde.
Hierzu hat das Team uns kompetent beraten, auf Änderungswünsche schnell reagiert und diese sofort umgesetzt.
Vielen Dank für diese tolle Leistung und diese wunderbare Show.
23.09.2020Herr T.
Das komplette Paket war von Entwicklung bis zur Aufführung hervorragend! Die Erstellung der persönlichen Sequenzen war sehr verständlich und leicht umsetzbar. Die Gäste waren begeistert, etwas ganz anderes als ein Feuerwerk. Wir würden es jederzeit wieder buchen! Ein Lob an das gesamte Team!
21.09.2020Herr H.
Von Anfang bis Ende tolle Beratung und Umsetzung. Wir Brauteltern hatten die Show als Überraschung für das Brautpaar gebucht. Das Brautpaar und alle Gäste waren begeistert. Wir bekamen nur positive Feedbacks. Danke an das gesamnte Team von Hochzeitslasershow. Würden wir jederzeit wieder buchen
16.09.2020Anonym
Die Lasershow war klar der Höhepunkt der Hochzeit und eine Riesenüberraschung für das Brautpaar!
Es war wirklich magisch, und alle Gäste waren überwältigt von der Stimmung! Es war wirklich jeden Cent wert, den diese Erinnerungen sind unbezahlbar!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben für die doch schwierige, räumlich beengte, Situation vor Ort schnelle und unkomplizierte Lösungen gefunden. Alles lief sehr professionell und präzise ab.
29.06.2020Herr F.

Ihre Nachricht an hochzeitsLASERSHOW

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hochzeitsLASERSHOW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2022   |  Profil melden