DAS Brautmoden-Geschäft - BERLIN | KÖLN | WIESBADEN

Veröffentlicht:
2.483 Bewertungen
hochzeitsrausch Berlin | Köln | Wiesbaden
hochzeitsrausch wurde 2010 in Köln gegründet uns ist seitdem stark am expandieren.

Aktuell finden Sie hochzeitsrausch in Berlin, Köln und Wiesbaden – weitere Standorte folgen....
Hahnenstr.43

Freundlichkeit

Sortiment

Kommunikation

Problemverständnis

Ich war am Samstag, den 12.10. dort und es war wie erwartet relativ voll, also mussten wir wenige Minuten warten, was ich im Nachhinein absolut verstanden habe! Wir wurden herzlich empfangen und in den Warteraum geführt, wo uns auch direkt Getränke und Snacks angeboten wurden. Nach ein paar Minuten hat uns dann nochmals die liebe M. Pino empfangen, meine Beraterin für den Tag. Ein kurzes Gespräch später bin ich auch schon mit ihr losgezogen, wo sie mich in dem Meer aus Weiß wirklich sehr liebevoll begleitet und beraten hat. Auf jeden Wunsch von mir ist sie eingegangen und wenn es mein Budget (1000€) um mehr als 100/200€ überstiegen hat, wurde ich sehr nett darauf hingewiesen und wir haben nach ähnlichen Kleidern geschaut. Mit 6 Kleidern im Schlepptau sind wir dann wieder zurück in den Raum gegangen, wo meinen Begleiterinnen in der Zwischenzeit darauf hingewiesen wurden, dass sie sich an den Getränken gerne bedienen dürfen. Zu jedem der Kleider hat M. Pino ihre professionelle Meinung auf eine so liebevolle Art und Weise abgegeben, dass ich mich schnell wohl und überhaupt nicht nackt oder schlecht gefühlt habe, wenn ich mich mit ihrer Hilfe umgezogen habe und mir ein Kleid nicht stand. Auch für die Meinung meiner Beraterinnen hat sie immer so viel Zeit gelassen, wie sie und vor allem wie ich gebraucht habe. Nachdem wir 2 Favoriten ausgemacht haben, muss sie wohl gemerkt haben, dass ich noch nicht voll zufrieden bin und ist mit meiner besten Freundin und Trauzeugin noch einmal losgezogen und kam dann mit meinem Favoriten Nummer 3 zurück. Die drei Kleider habe ich dann alle nacheinander nochmal angezogen, durfte auf den Laufsteg, mir wurden Schleier und Schuhe passend zu jedem Kleid angeboten und ich durfte mich ohne Zeitdruck solange betrachten , herumlaufen und M. Pino sagte, dass wir gerne jedes Kleid so oft anziehen, wie ich möchte. Obwohl ich mit dem Standpunkt hineingegangen bin, dass ich kein Kleid mitnehmen würde, habe ich mich dann für Kleid 3 entschieden, nachdem wir dort kleine Veränderungen, auch in Beratung mit der Store-Leitung, vorgenommen haben. Ich habe dieses Kleid glaube ich 20 Minuten lang auf dem Laufsteg getragen und meine Mama durfte dann die Glocke läuten. Nachdem alles formelle beschlossen war, wurden wir absolut liebevoll verabschiedet (20 Minuten nach Ablauf der eigentlich ausgemachten Zeit) und darauf hingewiesen, was jetzt wann auf mich zukommen würde und dem Hinweis, dass ich bei Fragen doch jederzeit anrufen oder vorbeikommen könne.
Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit der Entscheidung im Hochzeitsrausch Wiesbaden nach meinem Kleid zu schauen und M. Pino für ihre Zeit und wertvolle Beratung unglaublich dankbar! Kann ich nur weiterempfehlen!!
14.10.2019Anonym
Ich kann den Hochzeitsrausch in Wiesbaden nur empfehlen. War am letzten Wochenende da. Die Beratung durch den Verkäufer Herr Waked war sehr entspannt, kompetent und freundlich. Ich habe selten einen jungen Mann gesehen, der mit so viel Eifer, Geduld und Freude bei der Sache ist. Weiter so und Gratulation an die Verantwortlichen von Hochzeitsrausch. Einen Hochzeitsanzug habe ich natürlich auch gefunden und gekauft.
10.09.2019Anonym
Mit der Beraterin Cora Jakob waren wir sehr zufrieden👍 Sie war sehr freundlich, zuvorkommend und hat sich sehr viel Mühe gegeben beim aussuchen des Brautkleides. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr kompetent beraten. So das ich mein Traumkleid gefunden habe. Eine kleine Sache gibt es zu bemängeln. Ich hätte gerne auf mein Kleid mit einem Glas Sekt angestoßen. Das fand ich sehr Schade. Den Laden würde ich auf jeden Fall empfehlen.
07.03.2019Anonym
Ich und meine Trauzeugin waren super zufrieden mit dem Termin bei Hochzeitsrausch in Wiesbaden. Unsere Beraterin Cora Jakob hat sehr gut zu uns gepasst, die Chemie hat sofort gestimmt. Sie hat sich schnell auf meinen Typ eingestellt und sehr freundlich und kompetent beraten. Nach knapp 2 Stunden war das perfekte Kleid gefunden. Alles top. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Anonym, 16.02.2019
23.02.2019Anonym
Ich war besonders zufrieden mit der Braut-Stylistin Melanie Misser. Sie hat mich zuvorkommend beraten und betreut. Sie lebt Ihren Beruf wahrhaftig aus, hat Spaß und Freude dabei und legt sehr viel Leidenschaft in die individuelle Beratung. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt und genoss diese Beratungszeit in vollen Zügen. Mein Traumkleid habe ich durch Ihr gutes Fingerspitzengefühl in sehr kurzer Zeit gefunden. Vielen lieben Dank für alles und bitte weiter so. Melanie Misser macht einen klasse Job.
Mit freundlichen Grüßen Nicole Wiesenberg
12.02.2019Anonym
Ich habe mein Traumkleid gefunden und war mit der Beratung sehr zufrieden.
03.02.2019Anonym
Meine Tochter wurde sehr gut von Frau Alafar beraten. Ich (Brautmutter), kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, bringt alles vom Schleier bis zum Diadem. Wenn die Farbe "nude" des Kleides nicht gefällt, dann brachte Sie es in ivory. Wenn die Borte des Schleiers nicht gefiel, dann brachte Sie eine Alternative. Danke für Mühe und die nette Beratung . Monika Schmitz
01.02.2019Anonym
Durch die super liebe und kompetente Beraterin Merve Güclü habe ich mein Traumkleid bei Hochzeitsrausch in Köln gefunden! Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde wohl gefühlt! Ich würde Hochzeitsrausch zu 100% weiter empfehlen gerade auch als curvy bride!
26.01.2019Anonym
Melanie aus Hochzeitsrausch Berlin war super. Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Habe euch heute gleich weiter empfohlen. Die bin total happy und bekomme das grinsen aus den Gesicht
16.01.2019Anonym
Ich hatte super viel Glück mit meiner „Glücksfee“ Alexandra,sie war wirklich unglaublich bemüht und hatte viel Geduld mit mir,ich durfe alle Kleider mehrfach anziehen...obwohl alle eigentlich schon nach dem ersten wussten das es das ist...nur ich brauchte noch etwas mehr Zeit🙈!
03.01.2019Anonym
Habe vor zwei Wochen bei Hochzeitsrausch Wiesbaden mein absolutes Traumkleid gefunden. Es war meine erste Anprobe. Frau Lopez hat mich super beraten. Ich durfte soviel anprobieren wie ich wollte. Frau Lopez hat mir gut zugehört sodass das letzte Kleid, eine Auswahl von Frau Lopez, das Kleid wurde. Hochzeitsrausch hat eine Riesen Auswahl was mir sehr wichtig war.
Vielen Dank!!! Ich kann es kaum abwarten mein Traumkleid abzuholen!
18.11.2018Anonym
Bei Hochzeitsrausch habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die Räumlichkeiten und die Anprobe in separaten Zimmern sind perfekt für diesen besonderen Anlass. Meine Begleitungen waren auch rundum begeistert. Ich wusste gleich, hier finde ich mein Kleid. Das 4. sollte es sein. Frau Kaja Schäfer ist jederzeit auf meine Wünsche eingegangen und hat eine Ruhe ausgestrahlt, die ich für diese besondere Entscheidung ja zu sagen, gebraucht habe. Ich konnte ihr komplett vertrauen! Jede Braut sollte so eine stimmige Beratung erleben dürfen, weshalb ich Hochzeitsrausch in Wiesbaden unbedingt empfehle! Auch heute, einen Tag nach dem Kauf, bin ich noch wie berauscht;)
02.11.2018Anonym
Alexandra war einfach super :) wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie hat mir zu meinem Traumkleid verholfen :) Danke dafür
27.10.2018Anonym
Die Beratung war erstklassig. Ich habe mich so wohl gefühlt und mein Traumkleid gefunden.

Vielen Dank
20.10.2018Anonym
Das Studio wie seine Mitarbeiter, einfach super!!
17.09.2018Anonym
Viel und Vorallem sehr schöne Auswahl an Kleidern.
Der Laden ist wirklich toll und auch die Beratung war super, sodass ich endlich mein Traumkleid gefunden habe :)
Kann ich nur weiterempfehlen!
16.09.2018Anonym
Toller Service mit professioneller Beratung
23.08.2018Anonym
Ich kann schlechte Bewertungen an diesem Laden bezüglich Service und Kundenfreundlichkeit weder nachvollziehen noch verstehen. Alle Damen mit denen ich in diesem Laden zu tun hatte, waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Aber mal ganz von Anfang an:
Also die 1. Beratung (liegt jetzt über 6 Monate zurück), war super. Der Mitarbeiter schien kompetent und hilfsbereit. Recht schnell hatten ich mich für ein Kleid von einem russischen Designer entschieden. Meine Maße wurden genommen, von mir bestätigt und letzten Endes auch als Bestellung aufgenommen. Nachdem wir bezahlt hatten, waren wir alle mehr als glücklich.
Mir wurde gesagt, das Kleid würde Anfang Juli ankommen, wäre ja genug Zeit noch bei der Schneiderei vorbei zu schauen und alle Änderungen vornehmen zu lassen. Ich hörte also Anfang Juli nach, und dann der Schock. Das Kleid komme später. OK... Ich war trotzdem beruhigt, da ich ja wusste, es war noch etwas Zeit. Als das Kleid dann erst gute 3 Wochen vor der Hochzeit da war, war ich zwar etwas nervöser, aber auch das war noch okay. Da wir etwas unter Terminproblemen standen, habe ich auf die Anprobe im Laden verzichtet. Hätte ich mal besser nicht. Der riesen Schock war dann bei der Schneiderin. Das Kleid wurde auf völlig falsche Maße bestellt und nicht beachtet, dass EU-Größen und RU-Größen (Russisch) nicht gleich sind. Also passte das Kleid vorne und hinten nicht. Habe natürlich sofort im Laden angerufen und war ziemlich sauer. Haben uns direkt auf den Weg gemacht um noch nach einem Ersatzkleid zu suchen.
Und jetzt der Grund, wieso nach den Strapazen dieser Laden trotzdem seine vollen 5 Sterne verdient hat... Die Dame, die vollstes Verständnis für unsere etwas schlechtere Laune hatte, hat uns so wahnsinnig gut beraten und alles möglich gemacht. Das "neue" Kleid ist wunderschön. Es übertrifft das andere um Längen. Uns wurde direkt zugesagt, wir sollen uns um nichts kümmern, kein Preis, keine Lieferzeiten, etc. wir könnten das Kleid direkt mitnehmen. Also nach einer kurzen Anprobe war es dann soweit und wieder war die Entscheidung gefallen. Ein traumhaftes Kleid!! Ganz großes Lob an den Service dieses Ladens, die Mitarbeiter sind wirklich spitze und machen alles möglich, auch wenn es erst Zwecklos und Aussichtslos erscheint!!
21.08.2018Anonym
Die Beratung war mehr als sehr gut :)
Das war die richtige Entscheidung dort mein Traumkleid zu kaufen ♡
15.08.2018Anonym
Mein Hochzeitskleid bei Hochzeitsrausch zu kaufen war wirklich die beste Entscheidung, von der intimen Atmosphäre Vorort bis hin zur Beratung war alles perfekt. Es gab eine große Auswahl an Kleidern, so dass auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Beratung war sehr professionell und gleichzeitig persönlich. Vielen Dank !
13.08.2018Anonym
1.566 Bewertungen aus
Gut
1.566 Bewertungen auf Facebook

06.07.2017

Ihre Nachricht an hochzeitsrausch UG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden