Freie Trauung - Lachen, weinen, Liebe feiern

"Lachen, weinen, Liebe feiern" - das ist mein Leitspruch, eure freie Trauung zu gestalten. Pure Emotionen, echt und bewegend.
Denn euer Ja-Wort ist meine Herzensangelegenheit.

Als Traurednerin ist es mir wichtig, Momente für euch zu kreieren, die euch berühren und dadurch in Erinnerung bleiben. ...

Beguinenstr. 18
47495 Rheinberg

Janine van Vorst

Engagement

Organisation

Flexibilität

Janine hat zusammen mit Eugen unsere freie Trauung gestaltet (https://www.euer-eigenes-hollywood.de/). Sie hat uns eine unvergessliche Trauzeremonie geschenkt, wir haben uns vom ersten Moment an bei ihr sehr wohl gefühlt und haben schon mit einer sehr schönen Trauung gerechnet. Die Trauung selbst hat dann aber alle Erwartungen noch einmal übertroffen, Janine hat aus unserem Vorgespräch so viel über uns in die Zeremonie aufgenommen, dass es ein wunderbar emotionales, ehrliches und persönliches Erlebnis war, bei dem wirklich kein Auge trocken geblieben ist. Die Trauung war so in jedem Fall das Highlight unserer Hochzeit! Jeder Gast, mit dem wir geredet haben, hat erzählt, noch nie eine so schöne Trauung miterlebt zu haben. Wir sind Janine für Ihre großartige Arbeit zutiefst dankbar und können sie nur wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen. Danke für alles, Janine!
29.11.2021Leonard R.
Janine hat uns am 09.10.21 bei unserem großen Tag begleitet und wir können die Emotionen zu dieser Trauung kaum in Worte fassen. Wir hatten uns eine Feuerwerk der Gefühle gewünscht und diesen Wunsch hat Janine bei weitem übertroffen. Nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste hat sie mit ihrer Rede und der Gestaltung der einzelnen Elemente unserer Trauung zu Tränen gerührt. Die etlichen Komplimente, die wir bis heute noch von unseren Gästen erhalten, sprechen für sich.
Janine hat die Fähigkeit im Rahmen der Vorgespräche so tief in die Beziehung des Brautpaars einzutauchen, dass wir von Ihren Ausführungen während der Trauung überwältigt waren.
Eine so herzliche und empathische Frau kann man sich für die Hochzeit nur wünschen!
Kim und Daniel
26.10.2021Kim Miriam L.
Es war so eine herzliche, schöne, witzige und emotionale Rede, die Janine für uns gehalten hat, dass wir uns leider nicht mehr halten konnten😭
Danke danke danke, dass du diesen Tag so wundervoll hast beginnen lassen und dass du uns zu 100 % so wiedergegeben hast, wie wir sind. Wir wussten, dass es gut wird, wir wussten nur nicht, dass es uns so krass umhauen wird 😭 Danke, dass du dir so viel Zeit für die Vorgespräche genommen hast. Wir wollten dich nur wissen lassen, dass das die schönste Traurede war, die wir jemals gehört haben und du die absolut BESTE bist ♥️ von ganzem Herzen DANKE!
30.09.2021Niklas & D.
Es war für uns als Paar ein absoluter Zufall, dass wir Frau van Vorst als Traurednerin über das Internett gefunden und angefragt haben. Wir hatten uns zu Beginn viele Gedanken gemacht, welche Art freier Trauung für uns die passende ist und auf welche Weise wir unserer Feier eine ganz persönliche und für uns wichtige eigene Atmosphäre geben können.
Dann fanden wir Janine! In unserem erstes Kennenlerngespräch haben wir fast 3 Stunden zusammen gesessen und über alles möglich gesprochen. Für uns war es direkt ein Gefühl von emotionalem Ankommen und "es ist richtig so". Obwohl wir uns vorher nie getroffen haben, war die Atmosphäre von Anfang an völlig frei und entspannt. Janine hat es in jedem Augenblick geschafft uns emotional abzuholen und mit ihren Fragen zu uns als Paar, zu unseren Werten und unserem Weg als Paar genau die Punkte zu treffen, die wichtig waren.
Janines Art der Traurede hat sowohl uns als auch sämtliche unserer Gäste auf tiefe emotionale Weise gerührt und für reichlich Freudentränen gesorgt. Mit ihrem großen Feingefühl für eine Balance aus Emotionen, Witz und Humor hat Janine durch Ihre Traurede unsere Feier für uns und unsere Gäste einfach unvergesslich werden lassen. Ihre liebevolle und humorvolle Art, selbst mit Unvorhergesehenem umzugehen und emotional und humorvoll darauf einzugehen, schafft es jedes mal genau diese Momente unvergesslich und positiv zu gestalten.
Wir können Janine und ihre ganz individuelle persönliche Art nur jedem für seine Feier empfehlen, dem eine "einfache" Traurede über den Lebensweg zu wenig oder zu "langweilig" ist.
Mit ihrer ganz emotionalen Art und durch die genau abgestimmte musikalische Untermalung durch Eugen Nevio wurde unsere Freie Trauung für uns und unsere Gäste einfach unvergesslich und wir konnten unglaublich viele schöne Momente für uns als Erinnerung mitnehmen.

Wir würden unsere Entscheidung jederzeit noch einmal so treffen!

Sven & Katrin
Kassel
Hochzeitsrednerin Janine van Vorst
14.08.2021Katrin und Sven N.
Mein Mann und ich haben Janine für unsere freie Trauung gebucht.
Wir kannten sie schon von den Hochzeiten meiner Schwestern und wir wussten sofort, dass wir sie auch als unsere Traurednerin auf unserer Hochzeit haben wollen.

Sie hat so tolle persönliche Worte gefunden und hat uns in nur einem gemeinsamen Treffen so gut kennengelernt, dass sie uns bei der Trauung perfekt dargestellt hat, so wie wir wirklich sind.
Die Trauung war emotional, lustig, persönlich und einfach nur wunderbar schön!
09.08.2021Julia S.
Wir haben Janine bereits bei zwei Trauungen vorher gehört, wir haben direkt gesagt, sie möchten wir auch haben.
Es war sooo toll und die richtige Entscheidung, die richtigen Worte, es war perfekt.
Ich bin immernoch begeistert wie Janine aus einem einzigen Treffen, obwohl man die Personen nicht vorher kennt, die Persönlichkeiten des Brautpaares so gut trifft. Wahnsinn. Nur zu Empfehlen!! :)
09.08.2021Anonym
Meine drei Töchter hatten das Glück von Janine eine freie Trauung durchführen zu lassen.
Die gewählten Worte waren sehr emotional, unvergesslich und unglaublich schön.
Ich kann Janine nur empfehlen.
09.08.2021S.
Es war eine sehr persönliche und ansprechende Hochzeitsrede. Es war auch schon die zweite Rede von ihr die ich miterleben durfte und war auch beide male sehr begeistert weil alles sehr natürlich wirkte.
05.08.2021S.
Liebe Janine ,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!❤️
Die Trauung war wirklich wundervoll und wir waren total überwältigt, wie passend du rüber gebracht hast, was uns ausmacht und wie viele Details du an dem Abend mit uns wahrgenommen hast.
Unsere Gäste waren alle super begeistert und haben das an dem Abend noch mehrfach erwähnt 👌🏻
Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag so bereichert hast! 😊👰🤵
27.07.2021Anonym
Am 10.07.2021 hat Janine unsere freie Trauung gehalten und wir hätten uns niemand besseren wünschen und vorstellen können! ❤️
Das "Vorbereitungsgespräch" war ein gemütlicher Grillabend mit anschließendem Spatziergang und es war eine super tolle und entspannte Atmosphäre.
Wir dachten danach, was will sie an der Trauung bloß erzählen, wir haben doch nur entspannt gequatscht, Witze gemacht und einen schönen Abend gehabt...

Um so mehr haben wir uns über die tolle Rede und die schönen Worte gefreut! ❤️

Viele unserer Gäste waren auch begeistert, was für eine schöne Rede das war und dass sie perfekt zu uns gepasst hat.

Wir empfehlen Janine von ganzem Herzen weiter und würden unsere freie Trauung jederzeit genau so wieder feiern wollen!

Wir wünschen Dir, Janine, nur das beste!

Herzliche Grüße
Max und Jule
19.07.2021Max und J.
Hatten im September unsere freie Trauung und hätten uns niemend besseres wünschen können. Janine hat es selbst geschafft, die die sonst emotionslos sind, zu Tränen zu rühren. Da merkt man, wie toll sie Emotionen übertragen kann und das ist bei einer Rede das wichtigste für mich!!!
Alle unsere Gäste schwärmen immer noch von ihrer Rede. Kann sie jeden der heiraten möchte wärmstens ans Herz legen.
02.10.2020S.
Wir haben wirklich sehr lange über die Richtigen Worte nachgedacht um Janine und die von Ihr durchgeführte freie Trauung, gebührend zu beschreiben.
Wir haben am 08.August 2020 geheiratet.
Janine hat unsere Freie Trauung durchgeführt und ja, wie beschreibt mann etwas so Unbeschreibliches?
Sie hat es geschafft in nur wenigen zusammentreffen die Beziehung zwischen uns so treffend zu analysieren wie wir es nicht für möglich gehalten hätte. Plötzlich tauchen all die wichtigen Momente in unserem Leben in Ihrer Rede wieder auf und man wird übermannt von seinen Gefühlen.
Selbst wenn man eigentlich jemand ist, der sehr schwer Emotionen zeigen kann, schafft es Janine auch hier zu überwältigen.
Es war einfach unbeschreiblich und nicht mit Worten zu erfassen.
Janine kann man aber auch nicht beschreiben, man muss Sie erlebt haben.
Janine hat uns mit Ihrer Trauung „Emotional Vernichtet“ , natürlich auf eine Gute Art und Weise.
Jeder unserer Gäste fand die Zeremonie überragend schön und einfach ehrlich und unvergesslich.
23.09.2020Annika und E.
Wir haben bei Janine zusammen mit Eugen das „Music in Love“ Special gebucht. Und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten ❤️
Schon bei unserem Kennlerngespräch haben wir Janine als so herzlich empfunden und fanden sie auf Anhieb sympathisch. Bei der Besprechung für die Rede hatten wir direkt das Gefühl, das wir ihr nicht viel erzählen musste, weil sie so eine gute Menschenkenntnis hat, das sie vollkommen überflüssig gewesen wäre. Sie ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Die Trauung selbst, hat dann nochmal alles übertroffen ❤️ Wir haben es uns schon schön vorgestellt, aber diese Rede übertraf einfach alles 😍 wir waren von der ersten bis zur letzten Sekunden so begeistert. Janine hat dann ihrer Rede und die sowas von perfekte Trauung unseren Tag zu dem gemacht was er war. Einfach perfekt ❤️❤️❤️
Liebe Janine, nochmal aus tiefsten Herzen, DANKE ❤️
Wir würden dich immer wieder wählen ❤️ Und empfehlen dich auf jeden Fall weiter 😍
Hochzeitsrednerin Janine van Vorst
23.09.2020Viviane & Timo R.
Sei es vor, während oder nach der Trauung Janine war immer für uns da. Die Rede im Nachhinein nochmal zu lesen..es war als würde ich wieder dort sitzen. Es war absolut perfekt...amüsant und emotional zu gleich. Von unseren Gästen haben wir ausschließlich gehört wie toll die Rede war. Sie hat uns vollkommen widergespiegelt. Ein riesen Dankeschön für diesen unvergesslichen Moment!
23.08.2020Alina & D.
Liebe Janine,
unsere Trauung war einfach wunderbar. Mit deiner unvergleichlichen Art und deiner gefühlvollen Rede hast du alle Anwesenden in deinen Bann gezogen. Wir sind überglücklich, dass du unseren Tag mit uns gestaltet hast.
Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Liebe Grüße Melanie & Christian aus Moers
18.10.2019Melanie und C.
Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Vom ersten Treffen bis zur Hochzeit hat einfach alles gepasst. Wir können Sie 100 prozentig weiterempfehlen... Wir danken dir für diesen unvergesslichen Tag. 28.06.2019
01.10.2019Anonym
Liebe Janine,
es freut uns sehr, dass wir hier die Möglichkeit haben, uns für deine wundervollen Wort zu bedanken!! Zunächst haben wir uns aber die Zeit genommen, auch die anderen Bewertungen zu lesen und es wundert uns nicht, dass alle von dir und deinen Worten begeistert waren!! Wir haben dich im Vorfeld auf zwei Hochzeiten erleben dürfen und bei beiden war klar, dass auch wir dich gerne als unsere Traurednerin für unsere Hochzeit gewinnen wollen. Wir müssen zugeben, dass wir es anfangs als schwierig Empfunden haben, da das Thema im Grunde ja immer dasselbe ist... Doch bei unserem ersten Gespräch hast du bereits angedeutet, wie besonders du diesen/unseren Tag machen kannst. Das zweite Gespräch hat dann aber schon alles übertroffen, was wir uns erhofft haben und spätestens nach diesem Termin waren wir voller Vorfreude! Und jetzt, wo wir schon mit Superlativen um uns geschmissen haben, kommt unsere Hochzeit. Du hast es geschafft unser gemeinsames Leben und unsere Liebe in Worte zu fassen und für alle greifbar zu machen. Es lag förmlich ein Zauber in der Luft, der wirklich die gesamte Hochzeitgesellschaft bewegt und mitgenommen hat. Aber du hast das alle wichtigste geschafft, du hast uns abgeholt und mit auf eine Reise durch unser eigenes Leben genommen! Dieses Gefühl lässt sich nicht beschreiben, aber wir durften es erleben und dafür wollen wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken!! Wir gehen unseren Weg gerne barfuß und es war mehr als Glück und wirklich wundervoll, dass du uns ein Stück begleitet hast.
Deine Doro & Martin
13.09.2019Doro & M.
Vom Hinweis auf eine tolle Location, über das Erstgespräch zum Detailgespräch... Alles wunderbar und mit viel Herz. Die Fragen und der ermöglichte Tiefgang bei den Fragen im Detailgespräch zeigten schon, dass sich Janine voll auf uns einschwingen konnte. Uns war klar, dass sie dass, was uns zur Hochzeit bewegte, auch einfangen und ausdrücken wird.
Das Ergebnis hat uns trotzdem sehr sehr überrascht und es flossen viele Tränen der Rührung, bei uns, unseren Gästen und sogar bei ihr.
Es war wundervoll und ergreifend zu spüren, wie sehr sie uns spiegeln konnte. Es war ein toller und aufregender Tag, vor allem Dank ihr.
Danke Janine
01.07.2019Buck F.
Liebe Janine,

es fällt uns schwer, in Worte zu fassen, welches Gefühl du uns gegeben hast: Dass wir und vor allem unsere Liebe etwas ganz Besonderes ist.
Du hast eine wundervolle Gabe - ein so großes Geschenk: Menschen in kürzester Zeit zu erfassen, ihre Biografie in Zusammenhang mit ihren Emotionen und Wünschen zu bringen und dafür auch noch so treffende Worte zu finden, dass sie für alle greifbar werden. Großartig!
Ausschnitte aus deiner wunderbaren, langen Rede sind für mich (Franziska) wie ein Leitsatz auf unserem weiteren gemeinsamen Weg geworden.
Wirklich ausnahmslos alle Gäste, die generell im Stande sind, über ihre Gefühle zu sprechen, haben uns begeistert auf dich angesprochen. Niemand konnte fassen, dass wir drei uns nur zweimal getroffen haben. Meine Brüder und andere junge Männer, von denen ich es nicht im Geringsten erwartet hatte, sagten mir, dass sie viele Tränen vergossen haben. Ein guter Freund, der durch 15 mehr Lebensjahre und seine Nebenberuflichkeit als Hochzeitsfotograf schon einige Trauungen gesehen hat, sagte, es sei die ergreifendste Trauung gewesen, die er je gesehen hätte. Wegen uns und unserer enormen Echtheit und wegen deinen großen Worten und deiner emotionalen Involviertheit.
Wir fühlen uns seit unserer freien Trauung noch etwas mehr verbunden. Mit unseren Lieblingsmenschen zu feiern war unfassbar schön und ist viel zu schnell verfolgen. Wenn ich die Lieder, die du mit uns für die Trauung ausgewählt hast, wieder höre, steigt mir das Wasser in die Augen und ich bin unfassbar traurig, dass der Tag vorbei ist. Wir sind unendlich dankbar für dieses Erlebnis, das du uns mit deiner Rede gezaubert hast, das zum Startpunkt unserer Ehe wurde.

Wir können uns einfach nicht genug bedanken und freuen. Tausend lieben herzlichen Dank für alles!
12.05.2019Franziska & S.
Liebe Janine,

Du hast unsere freie Trauung als Rednerin begleitet und diese für uns zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.
Wir erinnern uns gerne an den Tag und Deine liebevollen Worte zurück!

Viele Grüße

Alina und Adrian
02.04.2019Adrian S.

20.07.2020
12 Bewertungen auf FRAU IMMER & HERR EWIG

13.07.2022

Ihre Nachricht an Hochzeitsrednerin Janine van Vorst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hochzeitsrednerin Janine van Vorst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden