Hörcentrum Lohmann

Hörgeräteakustik, Hörtest, Hörberatung, Hörgeräteanpassung, Gehörschutzanpassung

Hörcentrum Lohmann
Wir haben im Hörcentrum Lohmann das Bestreben, dass Sie unser inhabergeführtes Fachgeschäft für Hörakustik mit einem Lächeln verlassen. Das gelingt uns, weil wir Ihnen wirklich zuhören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Hörhilfen und...

Breite Straße 29
41515  Grevenbroich

Bewertung vom 27.12.2021

Ich bin in der Filiale Pulheim von Frau Lohmann kompetent beraten worden und benutze mein neues Hörgerät seit einiger Zeit mit Zufriedenheit

E.Schnackertz
27.12.2021E. S.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hörsystemen.
Unglaublich professionelle Beratung und Problemlösung durch Herrn Detlefsen. Man wird mit jedem Problem ernst genommen und sorgfältig betreut. Kann die Filiale in Dormagen auf jedenfalls empfehlen. Hier ist der Kunde tatsächlich noch König.
26.12.2021Reiner H.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und freuen uns schon darauf, sie bald wieder im Hörcentrum begrüße zu dürfen!
Beratung und Service von Frau Esser!!
Vielen Dank!!
16.12.2021H.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es hat uns ebenfalls sehr gefreut!
Im August letzten Jahres (2020) empfahl mir meine HNO-Ärztin einen Hörakustiker aufzusuchen, was ich aber immer wieder vor mir herschob.
Auch gute Freunde stellten fest, dass ich oft um Wiederholung der ausgesprochenen Sätze bat. Deshalb wagte ich einen Versuch im Hörcentrum Lohmann in Pulheim.
Auf Anhieb fühlte ich, dass ich dort an eine gute Adresse geraten bin. Frau Lohmann hat in folgenden Sitzungen die erforderlichen Hörtests durchgeführt und mich in der Auswahl der Hörgeräte hervorragend beraten. Alles geschah in einer ausgesprochenen wohltuenden Atmosphäre.
Ich war sehr erstaunt über den Hörerfolg und will die Geräte nicht mehr missen. Es stellte sich ein deutliches Plus an Lebensqualität ein.
Das Hörcentrum Lohmann kann ich in jeder Beziehung weiterempfehlen.
Manfred Michatz
10.12.2021Manfred M.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es hat uns ebenfalls sehr gefreut! Schön, dass aus der Notwendigkeit ein plus an Lebensqualität und Lebensfreude geworden ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Hörsystemen und freuen uns darauf, sie bald wieder im Hörcentrum begrüßen zu dürfen!
Alles hat mehr, als 5 Sterne verdient.
Ich kann das Hörcentrum Lohmann nur weiter empfohlen.
Vielen Dank an Hr. Lorenz und das gesammte Team in GV
09.12.2021Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zu frieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr. Besuchen Sie uns bald wieder!
Habe das zweite Paar Hörgeräte bekommen und kann nur das beste über die Fa. Lohmann sagen. Hier stimmt einfach alles.
29.11.2021Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Hörgeräten.
Sehr gute Beratung, gute Qualität. vor allen Dingen mann fühlt sich Zuhause. Außerdem freueich mich jedesmal wenn ich da bin auf den Hund. Danke an Sie, danke an die Techniker Krankenkasse die hat ja bezahlt. Grüße Rene Van Birgelen
19.11.2021Rene Van B.
Aus Erfahrung innerhalb meiner Familie und aus meinem Bekanntenkreis weiß ich ,wie wichtig gutes Hören ist. Das wurde mir selber aber erst bewusst zu Corona Zeiten. Mit Maske ,ob auf der Arbeit ,privat oder beim einkaufen, man verstand nur die Hälfte oder gar nichts. Also habe ich erstmal Kontakt aufgenommen mit einem HNO Arzt ,in meinem Fall war es Herr Dr. Kirchesch. Ich wurde getestet und bekam nach einem sehr netten Gespräch Unterlagen mit für den Hörgeräte Akustiker. Obwohl es Jahre her war, wusste ich direkt wen ich aufsuchen musste. Damals wurden wir schon von Frau Esser super nett betreut, die damals sehr geduldig sich mit meiner Mutter befasst hatte. Natürlich hat sich seit dieser Zeit mit der Technik der Hörgeräte vieles zum positiven entwickelt. So wurde mir von Frau Esser alles bis ins kleinste Detail genau erklärt. Super fand ich das es auch Bluetooth fähige Geräte gibt ,die sich mit dem Handy verlinken über eine App. Und das es die Geräte jetzt auch mit fest verbauten Akkus gibt ,die man über eine Box aufladen und zeitgleich noch trocken kann. Mir wurden von verschiedenen Firmen Hörgeräte zum Testen angeboten ,was ich auch gerne in Anspruch genommen habe. Sie half mir beim einrichten der App auf meinem Handy und erklärte mir wie ich die Hörgeräte lauter/leiser oder die Programme ändern kann. Es ist ein Geschenk wieder am Leben teilzunehmen indem man etwas hört und vor allem richtig versteht. Liebe Frau Esser ,vielen lieben Dank für Ihre gute Beratung und Ihre freundliche und nette Art.
Andrea Nowak
18.11.2021Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Auch uns hat die Anpassung viel Spaß gemacht. Einfach locker, fröhlich, vertrauensvoll und vor allem interessiert. Wir freuen uns, dass Sie sich auch nach den ganzen Jahren noch an uns und besondere Frau Esser mich erinnern konnten! Wir freuen uns schon darauf, sie zum bald wieder, spätestens zum nächsten Service-Termin begrüßen zu dürfen!
Frau Lohmann hat mich kompetent und ausführlich beraten. Auch die weitere Abwicklung verlief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.
12.11.2021Karin K.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und auch auf ein Wiedersehen im neuem Jahr! Bleiben Sie gesund!
Nach zwei misslungenen Anläufen in anderen Hörzentren, bin ich bei Lohmann gelandet, habe einen schnellen Termin bekommen und war sehr positiv überrascht, nicht nur wegen der überaus kompetenten und ausführlichen und freundlichen Beratung durch Herrn Detlefsen, sondern auch, dass mir die Hörgeräte, die ich ausprobieren wollte, auch sofort zur Verfügung standen. Es würde immer auf meine Wünsche eingegangen. Auch nach dem Kauf (August} kann ich nun (November) sagen, dass auch der Service vorbildlich gut ist. Kann Hörcentrum Lohmann in Dormagen nur bestens weiter empfehlen.
11.11.2021Rafael W.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Als unabhängiger Akustiker haben wir ein großes Portfolio an Hörgeräten von allen Herstellern, die wir in den meisten Fällen auch sofort zur Verfügung stellen können. Umso mehr freut es uns, mit Ihnen das passende Gerät gefunden zu haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Service begrüßen.
Ich bin rundum zufrieden 😊tolle Beratung, viel Geduld und Verständnis bei all den Fragen, die ich immer wieder stellen musste.
Ich habe jetzt Hörgeräte, die optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind.
Vielen Dank an Alina Fassbender, die mit ihrer Kompetenz den ,zunächst nicht einfachen, Weg mit mir gegangen ist und mich super beraten hat.
Vielen Dank an Rüdiger Lohmann der genauso viel Geduld mit mir hatte.
Der Alltag ist so viel entspannter, wenn man wieder vernünftig hören kann.
08.11.2021Gabriele G.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Hörgeräten sehr zufrieden sind. Es hat uns ebenfalls viel Spaß gemacht, mit Ihnen das beste Hörergebnis zu erarbeiten. Wir wissen, dass es auch von Ihnen viel Geduld erfordert hat, die optimale Hörlösung zu erreichen. Dafür bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch um spannende Geschichten aus Ihrem "neuen Höralltag" zu erfahren.
Das Hörzentrum Lohmann kann ich absolut weiterempfehlen. Mich bediente Frau Bautz und ich fühlte mich auf Grund ihrer ungezwungen und sympathisch Art sofort wohl. Gleichzeitig überzeugte sie durch ihre Kompetenz und nahm sich viel Zeit, um mich ausführlich zu beraten. Herzlichen Dank für die gute Beratung!
07.11.2021Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Eine ausführliche und individuelle Beratung ist uns sehr wichtig und die Grundlage für eine gute Hörsystemversorgung. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Hörcentrum!
Ich war heute zum ersten Mal im Hörcentrum Lohmann in Grevenbroich und habe mich beraten lassen. Die Mitarbeiterin Frau Bautz war super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl und bestens beraten gefühlt. Ich würde jedem, der Bedarf hat, dieses Hörcentrum empfehlen. 1A Kundenservice!
27.10.2021Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Super dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Ihre Fragen zur Verfügung!
Umfangreiche Beratung, intensive Einführung in die Geräte, wundesbares Hör-Ergebnis.
Dank an Frau Lohmann.
17.10.2021J.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Eine gute Beratung ist unserer Meinung nach die Grundlage für eine individuelle Hörsystemeinstellung und damit für das schöne Hör-Erlebnis! Wir freuen uns, Sie zum nächsten Service wieder Begrüßen zu dürfen!
Als Neukunde bin ich begeistert von der Beratung und Fachkompetenz der Firma Lohmann in Dormagen und deren Filialleitung Herrn Detlefsen. Ich kann die Firma Lohmann sehr empfehlen.
16.09.2021Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind immer bestrebt, Ihnen das beste Hörerlebnis zu ermöglichen! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kompetente und freundliche Beratung
26.08.2021Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Nachdem ich meinen AKustiker gewechselt habe, kann ich endlich mal wieder problemlos hören.
Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und freundlich, Man kann nicht mecker.
02.08.2021K.K. R.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Sehr freundliche und fachkundige Beratung. Man hat stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dank an Frau Lohmann und das gesamte Team. Sehr empfehlenswert.
24.06.2021Margith K.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Gute Beratung, freundliches Personal, für Fragen immer offen
14.06.2021Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihr Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Geben Sie uns gerne Bescheid, wie wir uns weiter verbessern können!
Elisabeth:
Ich habe mich im Hörzentrum Lohmann sehr wohlgefügt.
Frau Lohmann-Steireif hat sich sehr viel Zeit bei der Auswahl des richtigen Models genommen. Sie war ruhig und entspannt bei den Anproben, obwohl ich bei solchen Aktionen eher unruhig und ungeduldig bin.
Wir haben auch Herrn Kleinfeld kennen gelernt. Auch er war sehr freundlich und entspannt. Wir bedanken uns noch mal auf diesem Wege bei der Firma Lohmann und werden auch weiterhin dieses Hörzentrum sehr empfehlen.
Mein erstes Hörgerät sollte möglichst unauffällig sein und dieser Wunsch konnte mir erfüllt werden.
Das In-Ohr-Hörgerät Signia, Silk 3X, ist so „verschwindend klein“, dass unsere siebenjährige Enkelin nach ihrer Inspektion mit einer Taschenlampe ganz begeistert meinte: „Das ist ja gar nicht zu sehen, Omi!“
08.06.2021E.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich Sie mit Ihrem neuen Hörgerät so so wohl fühlen. Gerne haben wir Sie auf dem Weg zum passenden Hörgerät begleitet. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, dafür nehmen wir uns gerne Zeit! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hörcentrum Lohmann begrüßen zu dürfen!

14.12.2021

10.11.2021
7 Bewertungen auf MeinungsMeister

08.10.2020

25.12.2021

24.10.2021

Ihre Nachricht an Hörcentrum Lohmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hörcentrum Lohmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2022   |  Profil melden