Hörcentrum Lohmann

Hörgeräteakustik, Hörtest, Hörberatung, Hörgeräteanpassung, Gehörschutzanpassung

Hörcentrum Lohmann
Wir haben im Hörcentrum Lohmann das Bestreben, dass Sie unser inhabergeführtes Fachgeschäft für Hörakustik mit einem Lächeln verlassen. Das gelingt uns, weil wir Ihnen wirklich zuhören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Hörhilfen und...

Breite Straße 29
41515 Grevenbroich

Bewertung vom 10.08.2022

Ich kann das Hörzentrum Lohnann (Filiale Dormagen) zu 100% weiter empfehlen. Fur mich war es der 3. Versuch mit einer Hörhilfe wieder nehr Lebensqualität zu erreichen , dass ist mir jetzt bei "Lohnann" und vor allem durch die für mich perfekte Beratung und Begleitung durch Herrn Detlefsen , ermöglicht worden. Ganz lieben Dank an Sie. LG G.W.
10.08.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie auf dem Weg zur passenden Hörlösung begleiten durften und am Ende gemeinsam so ein gutes Ergebnis erreichen konnten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Hörhilfen und freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns im Hörcentrum begrüßen zu dürfen!
Super kompetente Beratung
05.08.2022Anonym
Sehr gute individuelle Beratung durch Frau Rockstein
03.08.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Bei mir wurde eine Indikation für eine Hörgerätversorgung diagnostiziert. Daraufhin habe ich mich von Frau Lohmann-Steireif im Hörcentrum Lohmann in Pulheim bezüglich eines Hörgerätes beraten lassen. Frau Lohmann-Steireif hat sich für das Gespräch sowie für die nochmalige Überprüfung meines Hörvermögens viel Zeit genommen, mich kompetent beraten und geduldig all meine Fragen beantwortet. Ein Probehörgerät wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt, das ich über einem ausreichenden Zeitraum testen konnte. Danach wurden mir noch weitere alternative Modelle von Hörgeräten vorgestellt, ausführlich erklärt und zum Testen angeboten. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann das Hörcentrum Lohmann ohne Einschränkungen empfehlen.
21.07.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback! Es macht uns immer viel Freude, wenn aus einer Beratung so viel positives "mitgenommen" wird und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank dafür!
Die Beraterin macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich werde auf jeden Fall gerne in Ihr Haus zu weiteren Terminen kommen.
18.07.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank, wir freuen uns schon darauf sie bald wieder im Hörcentrum zu begrüßen!
Seit drei Jahren habe ich einen chronischen Tinnitus. Diagnostiziert wurde er durch einen HNO-Arzt. Behandlungen schlugen nicht an. Die Intensität nahm im Laufe der Zeit spürbar zu und schränkte meine Hörleistung deutlich ein. Zufällig erfuhr ich von Lenire. Beim ersten, sehr ausführlichen Beratungstermin, durch Frau Lohmann-Steireif, erhielt ich einen guten Überblick über die mögliche Einflussnahme auf den Tinnitus, mit Hilfe der Lenire-Therapie. Mein Leidensdruck war mittlerweile recht groß und ich entschloss mich Lenire anzuwenden. Ausführliche Beratungen begleiteten die Therapie. Bereits nach 6 Wochen regelmäßiger Anwendung war eine deutliche Verringerung der Tinnituslautstärke spürbar. Dies hat sich nach 12 Wochen stabilisiert. Ich kann wieder besser hören, da der Tinnitus deutlich leiser geworden ist. Daher bin ich sehr zufrieden. D.H.
10.07.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Ein Tinnitus ist immer sehr individuell und ein sehr persönliches Thema! Umso schöner, dass Ihnen die Therapie helfen konnte und Sie wieder entspannter Ihren Alltag beschreiten können.
04.08.2022Anonym
13.07.2022Anonym
30.06.2022Anonym
28.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Hörcentrum Lohmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hörcentrum Lohmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Julia Sammann