Hörcentrum Lohmann

Hörgeräteakustik, Hörtest, Hörberatung, Hörgeräteanpassung, Gehörschutzanpassung

veröffentlicht (99 %)
Wir haben im Hörcentrum Lohmann das Bestreben, dass Sie unser inhabergeführtes Fachgeschäft für Hörakustik mit einem Lächeln verlassen. Das gelingt uns, weil wir Ihnen wirklich zuhören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Hörhilfen und...

Breite Straße 29
41515 Grevenbroich

Bewertung vom 10.08.2022

Ich kann das Hörzentrum Lohnann (Filiale Dormagen) zu 100% weiter empfehlen. Fur mich war es der 3. Versuch mit einer Hörhilfe wieder nehr Lebensqualität zu erreichen , dass ist mir jetzt bei "Lohnann" und vor allem durch die für mich perfekte Beratung und Begleitung durch Herrn Detlefsen , ermöglicht worden. Ganz lieben Dank an Sie. LG G.W.
10.08.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie auf dem Weg zur passenden Hörlösung begleiten durften und am Ende gemeinsam so ein gutes Ergebnis erreichen konnten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Hörhilfen und freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns im Hörcentrum begrüßen zu dürfen!
Super kompetente Beratung
05.08.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr gute individuelle Beratung durch Frau Rockstein
03.08.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Bei mir wurde eine Indikation für eine Hörgerätversorgung diagnostiziert. Daraufhin habe ich mich von Frau Lohmann-Steireif im Hörcentrum Lohmann in Pulheim bezüglich eines Hörgerätes beraten lassen. Frau Lohmann-Steireif hat sich für das Gespräch sowie für die nochmalige Überprüfung meines Hörvermögens viel Zeit genommen, mich kompetent beraten und geduldig all meine Fragen beantwortet. Ein Probehörgerät wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt, das ich über einem ausreichenden Zeitraum testen konnte. Danach wurden mir noch weitere alternative Modelle von Hörgeräten vorgestellt, ausführlich erklärt und zum Testen angeboten. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann das Hörcentrum Lohmann ohne Einschränkungen empfehlen.
21.07.2022Axel S.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback! Es macht uns immer viel Freude, wenn aus einer Beratung so viel positives "mitgenommen" wird und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank dafür!
Die Beraterin macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich werde auf jeden Fall gerne in Ihr Haus zu weiteren Terminen kommen.
18.07.2022S.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank, wir freuen uns schon darauf sie bald wieder im Hörcentrum zu begrüßen!
Seit drei Jahren habe ich einen chronischen Tinnitus. Diagnostiziert wurde er durch einen HNO-Arzt. Behandlungen schlugen nicht an. Die Intensität nahm im Laufe der Zeit spürbar zu und schränkte meine Hörleistung deutlich ein. Zufällig erfuhr ich von Lenire. Beim ersten, sehr ausführlichen Beratungstermin, durch Frau Lohmann-Steireif, erhielt ich einen guten Überblick über die mögliche Einflussnahme auf den Tinnitus, mit Hilfe der Lenire-Therapie. Mein Leidensdruck war mittlerweile recht groß und ich entschloss mich Lenire anzuwenden. Ausführliche Beratungen begleiteten die Therapie. Bereits nach 6 Wochen regelmäßiger Anwendung war eine deutliche Verringerung der Tinnituslautstärke spürbar. Dies hat sich nach 12 Wochen stabilisiert. Ich kann wieder besser hören, da der Tinnitus deutlich leiser geworden ist. Daher bin ich sehr zufrieden. D.H.
10.07.2022D.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Ein Tinnitus ist immer sehr individuell und ein sehr persönliches Thema! Umso schöner, dass Ihnen die Therapie helfen konnte und Sie wieder entspannter Ihren Alltag beschreiten können.
Sehr persönlich,sehr zuverlässig,sehr kompetente und verständliche Erklärungen,immer freundliche und geduldige Behandlung von Herrn Detlefsen.
24.06.2022Frau M.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Hörcentrum!
Siebe oben
24.06.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gute Beratung von Frau Rockstein
24.06.2022Zübeyde K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Frau Rockstein hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank!
22.06.2022Magdalena M.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Kommen Sie uns bald wieder im Hörcentrum besuchen!
Bin sehr Zufrieden mit Ihrer Mitarbeiterin Frau Esser
21.06.2022Helga B.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Wer Hörprobleme hat, für den gibt es eine Topadresse: Frau Heike Lohmann in Pulheim.
Hochprofessionell, unendlich geduldig, mit viel Zeit und Charme ausgestattet - das ist Frau Lohmann.
28.05.2022Dr. Bernd A.
Alle meine Bedenken, die ich als „Hörgeräte-Neuling“ hatte, sind mir durch die immer freundliche, emphatische und wertschätzende Art von Herrn Detlefsen genommen worden. Dank seiner hohen Fachkompetenz und seiner geduldigen Beratung bin ich jetzt im Besitz von wirklich erstklassigen Hörgeräten, die es mir ermöglichen wieder „ALLES“ mitzuhören und meinen Lieblingsgeräuschen in der Natur zu lauschen. Meine absolute Empfehlung, vielen Dank von Herzen.
19.05.2022Heike S.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und besonders über Ihren tollen Hörerfolg! Wie schön, dass wir Sie auf Ihrem Weg zum Guten Hören begleiten durften. Auch für uns ist es immer wieder wunderbar mitzuerleben, wie sich die Lebensqualität durch gutes Hören verbessert und wie schön es ist, das Leben mit ALLEN Sinnen genießen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hörgeräten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hörcentrum!
Hier nimmt man sich sehr viel Zeit für den Kunden. Es wird auf die Kundenwünsche und Anregungen eingegangen. Sehr kompetentes und freundliches Hörgeräteakustikerteam. Kundenservice vom Feinsten.
10.05.2022Andreas G.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber und geben das Lob gerne weiter!
Sehr freundliches und kompetentes Team.
23.04.2022Willi S.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Die Mitarbeiterin in Rommerskirchen ( Frau Dauven ) hat alles sehr verständlich erklärt und hat auch meine Fragen zufriedenstellend beantwortet . Die weiteren Termine wurden so gelegt, dass kein Zeitdruck entstanden ist.
19.04.2022Wolfgang E.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung! Schön, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Hörgeräten! Kommen Sie uns doch gerne bald wieder im Hörcentrum besuchen.
Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung Betreuung. Ich fühle mich gut beraten und informiert.
11.04.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Ich hatte einen Termin mit Frau Bautz und wurde umfangreich beraten. Die Dame war sehr höflich und nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
14.02.2022Anonym
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Mit der Beratung durch Frau Faßbender bin ich sehr zufrieden.
10.02.2022Hubert R.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Frau Lohmann-Steireif hat sich sehr viel Zeit genommen.
Es waren bereits die zweiten Hörgeräte die ich dort gekauft habe.
25.01.2022Renate S.
Hörcentrum Lohmann Kommentar von Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr!
7 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

03.04.2022

14.07.2022

21.04.2022

28.07.2022

Ihre Nachricht an Hörcentrum Lohmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hörcentrum Lohmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden