Hörgeräte, Hörakustik, Hörtest, Gehörschutz, Tinnitus, Pädakustik, In-Ear

Ihre Hörakustiker in Mannheim, Speyer und Edingen.
Wir sind ein moderner, inhabergeführter Hörakustik-Meisterbetrieb in Mannheim, Speyer und Edingen mit gemeinsamer über 30-jähriger Branchenerfahrung und dem Anspruch, Sie auf höchstem Niveau zur...

Friedrichsplatz 6,
68165 Mannheim

Ich habe verschiedene Hörakustiker besucht.
Bei Hören hoch 2 in Speyer wurde ich überaus freundlich und kompetent beraten . Die nette und freundliche Mitarbeiterin war darüber hinaus noch mit Geduld gesegnet.
11.04.2024Anonym
Guten Tag, heute war ich das zweite mal bei Hören2 (Edingen) bei Frau Hedrich. Frau Hedrich ist eine sehr erfahrene Akustikerin die auf alle Fragen sehr präziese und verständnisvoll Antwortet . Ihr fachliches Wissen kommt den Kunden zugute und Frau Hedrich ist sehr Kundenfreundlich. So stell ich mir gutes Hören vor.
Ich kann Hören2 bestens empfehlen.
Erich Heid
05.02.2024Erich H.
Top-Beratung, Einstellung des Hörgerätes war aufgrund der modernen Technik schon beim ersten Mal perfekt, Frau Radspinner war stets kompetent und sehr freundlich! Vielen Dank!
02.07.2023Christian W.
Ich habe mich wegen eines Hörgerätes, aufgrund der hervorragenden Bewertungen, an Hören² in Mannheim gewandt. Die Beratung durch Herr Lavi war sehr freundlich, fachbezogen und ohne jeglichen Zeitdruck. Gemeinsam haben wir für meine Bedürfnisse zeitnah das für mich geeignete (technisch auf dem neusten Stand) Hörgerät gefunden.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen, Herr Lavi, sehr herzlich für Ihren Einsatz und Geduld bedanken.
Hören² in Mannheim empfehle ich uneingeschränkt und sehr gerne weiter.
30.06.2023Anonym
Die Personal ist fachkompenent Ind freundlich noch dazu Vorkommen.
21.06.2023Anonym
Sehr freundliches und professionelles Team!
10.03.2023
10.03.2023Anonym
Mein Besuch iam 14.02.223 m Geschäft in Mannheim, Friedrichsplatz 6 war in allen Belangen außerordentlich positiv!
Ich hatte inen Termin und wurde schon äußerst freundlich in hellen, angenmehmen Geschäftsräumen empfangen. Dem folgte eine absolut kompetente und ausführliche Beratung, viele Tests meines Hörvermögens und eine tolle Erklärung der Ergebnisse mit entsprechenden Empfehlungen und Beratung hinsichtlich einer weiteren Vorgehenseise.
Kurzum kann ich dieses Geschäft allen Menschen, die in Sachen Hören einen Fachmann benötigen , einfach nur empfehlen!! Jederzeit gerne wieder.
Gerald Richter
19.02.2023Gerald R.
Tolle Beratung mit viel Geduld. Die Geräte wurden gut erklärt, habe mich für das hochwertige entschieden. Dank Frau Wirtgen, kann ich wieder viel besser hören. Vielen Dank, jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.
03.02.2023Anonym
Ich war mit der Beratung und der Leistung insgesamt sehr zufrieden. Frau Radspinner hat sich als ausgesprochen freundliche und kompetente Beraterin viel Zeit genommen. Die Testphase hat mehrere Wochen gedauert, zum Kauf eines IdO-Gerätes wurde ich nie gedrängt. Ich kann hörenhochzwei oHG nur weiterempfehlen.
03.02.2023Dieter H.
Ich empfehle hören2 OHG sehr. Die Beratungskompetenz (Technik und Physilogie) und das Angebot sind überdurchschnittlich. Die Geduld und Rücksicht des Inhabers, Herrn Lavi, den Kunden gegenüber ist außerordentlich. Die Freundlichkeit des Teams ebenfalls.
11.01.2023Petra Dr. H.
Frau Radspinner ist eine kompetente einfühlsame geduldige Beraterin, die uns gut beraten hat und bei der wir uns sehr wohlgefühlt haben.
J. Liebe - El-Ayoubi
22.06.2022J. L.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowohl in Speyer, als auch in Mannheim. nehmen sich sehr viel Zeit, um für ihre Kunden die bestmögliche Hörlösung zu finden.
Vielen herzlichen Dank für die Geduld und Ausdauer.
01.06.2022A. F.
Super kompetente und überaus freundliche Beratung und Betreuung in der Speyerer Filiale!
22.04.2022R. G.
Ich war in Speyer beim Hörakustiker am Königsplatz.
Die Ergebnisse der verschiedenen Tests wurden mir am PC, über
zurecht.
Ich kann sowohl Frau Schönfelder als auch die Firma hören2
sehr gut weiterempfehlen!
08.03.2022H. K.
Ich kann nur die Bestnote in allen Kategorien geben. Ich wurde so warm und freundlich aufgenommen und super beraten !! Das ist keine schnelle Abfertigung. Es wird viel Zeit investiert um die optimale individuelle Lösung zu finden. Ich würde hören2 mit gutem Gewissen meiner besten Freundin oder Schwester empfehlen!! Daumen ganz weit hoch.
07.03.2022Bianka R.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Lavi Super zufrieden.Herr Lavi ist sehr aufmerksam,sehr freundlich,
und äußerst professionell.Die Firma ist sehr kompetent,innovativ.Ich kann die Firma HÖREN 2 nur wärmstens empfehlen.
30.12.2021Michael W.
Filiale Edingen, Beraterin Nora Anguiano: Sehr kompetente sehr freundliche Mitarbeiterin, technisch sehr gute und vollständige Erklärungen,
Alternativen gut dargestellt, kein Zeitdruck. Sehr hilfsbereit beim Antrag für die PKV / trotz ihrer Mittagspause. Habe mich vor dem angebotenen Zeitpunkt der Probezeit für den Kauf entschieden
H-D. Molitor
17.12.2021Hans-Dieter Molitor, D.
Ich bin sehr zufrieden. Freundliche Beratung, es wurde mit viel Geduld auf meine Themen eingegangen. Super!
14.12.2021Anonym
Freundlich, kompetent, innovativ
12.12.2021Anonym
Seit 16 Jahren trage ich wegen einer Lärmschwerhörigkeit und Tinnitus, Hörgeräte und habe in dieser Zeit mehrere Akustiker mit unterschiedlichen Erfahrungen kennengelernt.
Was ich allerdings jetzt bei Hörenhochzwei erlebe ist für mich einzigartig.

Hier möchte ich besonders Frau Schönfelder erwähnen, die erst einmal ausgiebig und geduldig mein Gehör testete, wie ich es bis jetzt, noch bei keinem Akustiker erlebt habe.
Die anschließende Beratung war sehr professionell und kompetent. Nie hatte ich den Eindruck zu irgendeinem Gerät gedrängt zu werden Im Gegenteil wurden mir mehrere Geräte und Möglichkeiten, für meinen Hörfehler, erklärt und zum Probieren mitgegeben. Die Ergebnisse der Tests wurden mir durch Frau Schönfelder immer geduldig und fachlich kompetent, am PC, über Grafik und Gespräch erklärt und die Geräte professionell, nach meinen Wünschen, angepasst.

Ich bin nun der Überzeugung bei Hörenhochzwei gut aufgehoben zu sein und mein Hörvermögen, nach Abschluss der Tests, im maximalen Rahmen der Möglichkeiten, wiedererlangen zu können.
04.12.2021Günter S.
4 Bewertungen auf golocal

13.03.2023

24.03.2024

17.10.2023

11.02.2024

29.10.2023

Ihre Nachricht an hören² OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hören² OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden