Hörgeräte, Hörakustik, Hörtest, Gehörschutz, Tinnitus, Pädakustik, In-Ear

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ihre Hörakustiker in Mannheim, Speyer und Edingen.
Wir sind ein moderner, inhabergeführter Hörakustik-Meisterbetrieb in Mannheim, Speyer und Edingen mit gemeinsamer über 30-jähriger Branchenerfahrung und dem Anspruch, Sie auf höchstem Niveau zur...

Friedrichsplatz 6,
68165 Mannheim

Mittwoch 09:00-18:30

Die Einstellung von den Hörgeräten beim hören 2 ist die beste, die ich bisher bekommen habe. Die von hören 2 neu zur Verfügung gestellte Otoplastik ist qualitativ besser als die alte, die ich hatte. Herr Lavi ist mit mir aufmerksam, sehr freundlich und absolut professionell gewesen. Ich werde meine positive Erfahrung weitergeben und hören 2 empfehlen.
Ugo La Malfa
22.06.2021Ugo La M.
Mit meinem Hörproblem war ich schon bei verschiedenen Hörakustikern. Erst die Leute von Hörenhochzwei haben überhaupt erst verstanden, was los war. Sie konnten mich fachkundig beraten und mir passende Hörsysteme anbieten.
Ich bin mit der Freundlichkeit und der Herzlichkeit, sowie der Professionalität sehr zufrieden. Hier gehe ich ganz bestimmt jetzt immer hin.
10.06.2021P.
Sehr zufrieden mit der aufwändigen Beratung und Tests. Super nette und geduldige Mitarbeiterinnen.
22.05.2021Akhan K.
Hallo bei Beratung verschiedener Tests durchgeführt Hilfsbereit und freundlich mit dem Geräte ich höhere sehr gut und ferstehen natürlich auch wenn ich probleme habe kann ich jederzeit wieder hin preis optimal ich empfehle.libe grüße Familie kaya
19.05.2021Anonym
ich war sehr zufrieden
27.04.2021Braun B.
Frau Wirtgen war eine sehr kompetente und freundliche Gesprächspartnerin.
21.04.2021F. v. G.
Ein modernes Hörstudio in Erdingen. Professionelle und kompetente Beratung. Auswahl und Anpassung der Hörgeräte. Alles ohne Eile und Stress in sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
27.03.2021Waltraud J.
Sehr gute Beratung und Informationen Sehr gute Beratung und Informationen durch Frau Yaker. Sie nimmt sich Zeit, ist geduldig. Das Geschäft ist sehr ansprechend und wirkt auf mich sehr hygienisch. Herr Lavi und die Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit.
01.03.2021E. K.
Sehr gute Beratung, hab mich gut aufgehoben gefühlt.
01.03.2021Anonym
Hört genau auf meine Bedürfnisse und nimmt sich viel Zeit um die beste Lösung und Einstellungen zu finden
18.02.2021I. H.
Beste Beratung mit hoher Qualität und sehr gute Ausführung! Ich bin sehr zufrieden, ein ganz neuer Hörgenuß.
10.02.2021Lydia K.
Ein junges Team mit entsprechender digitaler Kompetenz und Verständnis für meine Fragen und Probleme. Auch die Geschäftsräume sind ausgesprochen angenehm. Der zuerst gefürchtete Gang zum Hörakustiker hat für mich nun nichts Beklemmendes mehr.
03.02.2021Anonym
Die Beratung der Hörakustikerin Stefanie Farnkopf war hervorragend. Ich kann sie ohne Einschränkungen empfehlen.
28.01.2021A. H.
Frau Yahar ist sehr hilfsbereit und berät sehr gut
22.01.2021H. H.
Sehr zufrieden sowohl mit Beratung und Aufklärung als auch mit Service!
01.01.2021Anonym
hören² würde ich uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen. Danke für die geduldige, empathische und Service-orientierte Beratung.
30.12.2020Anonym
Tolle Beratung, toller Service. Ich habe immer ein kompetentes "Gegenüber".
30.12.2020I.
Ausführliche, sehr freundliche, geduldige und zuvorkommende Beratung (mehrfach auch ohne Termin), sorgfälltige Überprüfung meiner Hörfähigkeit bzw. Einstellung der Hörgeräte mit der entsprechenden Kompetenz. Bin komplett zufrieden. Ansprechendes, gepflegtes Ambiente. Keinerlei Kritikpunkte...
11.10.2020Anonym
Sehr gute, kompetente Beratung durch Frau Farnkopf. Trotz Corona alles super gelaufen. Es wurde genügend Zeit gelassen, um sich auf das Gerät einzustellen.
24.06.2020Anonym
Ich hatte eine zweijährige Odyssee hinter mir, um die richtigen Hörgeräte zu finden, insbesondere war das Telefonieren am Arbeitsplatz für mich ein großes Problem. Nachdem mehrere Akustiker mir keine ganzheitliche Lösung anbieten konnten bin ich zu Herrn Lavi gewechselt. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich meine Hörgeräte inkl. Lösung meines Telefonie-Problems. Auch sonst ist Herr Lavi sehr kompetent und bemüht bei allen Fragestellungen zu helfen, vom Fernsehen bis hin zu Versicherungsfragen, und sehr entgegenkommend bezüglich der Kaufkonditionen. Bin sehr glücklich, endlich gut versorgt zu sein. Allerdings war ich aufgrund der langen Suche auch bereit, mir Geräte der Oberklasse zuzulegen.
23.05.2020S.
3 Bewertungen auf golocal

21.02.2021

19.06.2021

21.12.2019

11.06.2021

05.06.2021

Ihre Nachricht an hören² OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hören² OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden