Hörgeräte, Hörakustik, Hörtest, Gehörschutz, Tinnitus, Pädakustik, In-Ear

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Ihre Hörakustiker in Mannheim, Speyer und Edingen.
Wir sind ein moderner, inhabergeführter Hörakustik-Meisterbetrieb in Mannheim, Speyer und Edingen mit gemeinsamer über 30-jähriger Branchenerfahrung und dem Anspruch, Sie auf höchstem Niveau zur...

Friedrichsplatz 6,
68165 Mannheim

Freitag 09:00-18:30

Frau Radspinner ist eine kompetente einfühlsame geduldige Beraterin, die uns gut beraten hat und bei der wir uns sehr wohlgefühlt haben.
J. Liebe - El-Ayoubi
22.06.2022J. L.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowohl in Speyer, als auch in Mannheim. nehmen sich sehr viel Zeit, um für ihre Kunden die bestmögliche Hörlösung zu finden.
Vielen herzlichen Dank für die Geduld und Ausdauer.
01.06.2022A. F.
Super kompetente und überaus freundliche Beratung und Betreuung in der Speyerer Filiale!
22.04.2022R. G.
Ich war in Speyer beim Hörakustiker am Königsplatz.
Die Ergebnisse der verschiedenen Tests wurden mir am PC, über
zurecht.
Ich kann sowohl Frau Schönfelder als auch die Firma hören2
sehr gut weiterempfehlen!
08.03.2022H. K.
Ich kann nur die Bestnote in allen Kategorien geben. Ich wurde so warm und freundlich aufgenommen und super beraten !! Das ist keine schnelle Abfertigung. Es wird viel Zeit investiert um die optimale individuelle Lösung zu finden. Ich würde hören2 mit gutem Gewissen meiner besten Freundin oder Schwester empfehlen!! Daumen ganz weit hoch.
07.03.2022Bianka R.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Lavi Super zufrieden.Herr Lavi ist sehr aufmerksam,sehr freundlich,
und äußerst professionell.Die Firma ist sehr kompetent,innovativ.Ich kann die Firma HÖREN 2 nur wärmstens empfehlen.
30.12.2021Michael W.
Filiale Edingen, Beraterin Nora Anguiano: Sehr kompetente sehr freundliche Mitarbeiterin, technisch sehr gute und vollständige Erklärungen,
Alternativen gut dargestellt, kein Zeitdruck. Sehr hilfsbereit beim Antrag für die PKV / trotz ihrer Mittagspause. Habe mich vor dem angebotenen Zeitpunkt der Probezeit für den Kauf entschieden
H-D. Molitor
17.12.2021Hans-Dieter Molitor, D.
Ich bin sehr zufrieden. Freundliche Beratung, es wurde mit viel Geduld auf meine Themen eingegangen. Super!
14.12.2021Anonym
Freundlich, kompetent, innovativ
12.12.2021Anonym
Seit 16 Jahren trage ich wegen einer Lärmschwerhörigkeit und Tinnitus, Hörgeräte und habe in dieser Zeit mehrere Akustiker mit unterschiedlichen Erfahrungen kennengelernt.
Was ich allerdings jetzt bei Hörenhochzwei erlebe ist für mich einzigartig.

Hier möchte ich besonders Frau Schönfelder erwähnen, die erst einmal ausgiebig und geduldig mein Gehör testete, wie ich es bis jetzt, noch bei keinem Akustiker erlebt habe.
Die anschließende Beratung war sehr professionell und kompetent. Nie hatte ich den Eindruck zu irgendeinem Gerät gedrängt zu werden Im Gegenteil wurden mir mehrere Geräte und Möglichkeiten, für meinen Hörfehler, erklärt und zum Probieren mitgegeben. Die Ergebnisse der Tests wurden mir durch Frau Schönfelder immer geduldig und fachlich kompetent, am PC, über Grafik und Gespräch erklärt und die Geräte professionell, nach meinen Wünschen, angepasst.

Ich bin nun der Überzeugung bei Hörenhochzwei gut aufgehoben zu sein und mein Hörvermögen, nach Abschluss der Tests, im maximalen Rahmen der Möglichkeiten, wiedererlangen zu können.
04.12.2021Günter S.
Ich wurde in Edingen beraten. Eine bessere Beratung kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielen Dank!
20.11.2021Anonym
Sehr freundlich + hilfsbereit, sehr kompetent
04.11.2021Anonym
sehr nettes und freundliches Personal hilfsbereit, kompetente Fachberatung. Einfach einmalig.
28.10.2021H. W.
Sehr gute fachmännische Beratung und Betreuung durch Frau Wirtgen
25.10.2021Anonym
Super gute Beratung und Hilfe bei Problemen. Kann Hoeren2 nur weiter empfehlen…
31.08.2021K.
kompetente Beratung, Empathie, Offenheit, Freundlichkeit
21.08.2021S. S.
Beratung und Service perfekt.
Die Empfehlung des TV-Connectors, für mich ein super Hörgenuss.
12.08.2021R. W.
Sehr freundliche, aber nicht zu freundliche, Beratung, kompetent mit der Möglichkeit, auch andere Hörgeräte über mehrere Tage zur Probe zu tragen. Diese Art der Beratung hat sicherlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
29.07.2021Anonym
Die Beratung, die diversen Testmöglichkeiten und die Abwicklung bis zum eigenen Hörgerät waren super. Ich habe mich sehr schnell an das Gerät gewöhnt und schätze die technischen Möglichkeiten. Ich kann hören2 uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.07.2021Jörg E.
Kompetente und freundliche Beratung.
08.07.2021Lieselotte G.
3 Bewertungen auf golocal

21.02.2021

16.06.2022

04.04.2022

17.06.2022

01.07.2022

Ihre Nachricht an hören² OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hören² OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden