Ihr Hörgeräteakustiker in Backnang

Hörstudio A. Schirmböck
Uns ist es nicht egal, wo Sie Ihr Hörgerät kaufen! Darum bieten wir Ihnen viele Vorteile, wie freie Hersteller Wahl, Hörgeräte in allen Preis- & Leistungklassen, Batterie - oder Akkugeräte, Regionalität und vor allem immer für Sie und Ihre...

Marktstraße 28
71522 Backnang

Anne Schirmböck

Sonntag GESCHLOSSEN

Hervorragende Beratung

Sehr nett und hilfsbereit
24.11.2020Anonym
Ausserordentlich hilfsbereite und individuelle Unterstützung!
04.08.2020Anonym
Geht sofort auf Kundenwünsche ein. Fragt gezielt nach, wie viel der Kunde für die Hörgeräte ausgeben möchte und bleibt auch in dieser Preisspanne. Der Hörgerätehersteller kann individuell, nach der Hörschädigung ausgewählt werden. Die Individuell angefertigten Hörgeräte dürfen zuerst Probegetragen werden. Freundliche und kompetene Beratung. Terminplanung super, dadurch kaum bis keine Wartezeiten. Man bekommt zeitnah einen Termin. Bin mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden. Weiter so - ganz tolles Team!
28.07.2020Anonym
Frau Schirmböck zeigte eine sehr große Geduld um auch einen schwierigen Kunden zufrieden zu stellen. Sie hat hervorragend beraten und und ging auf alle Sonderwünsche ein.
23.07.2020Anonym
Ich kenne Frau Schirmböck schon sehr lange, auch schon vor Ihrer Selbständigkeit, und ich war immer überaus zufrieden mit ihrem Können, ihrer Leistung und ihrem Verhalten gegenüber mir und auch anderen Kunden. Ich war noch nirgends so zufrieden. Gerne empfehle ich sie weiter.
12.06.2020Anonym
Frau Schirmböck hat es sehr schnell geschafft eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ihre ruhige und professionelle Vorgehensweise sowie ihr ausgeprägtes Fachwissen sorgen für Gespräche auf Augenhöhe. Besonders beeindruckte ihr Zuhören und dadurch absolut qualitative Maßnahmen. Da ich erst am Anfang notwendiger Hörgeräte stehe, habe mich im Vorfeld äußerst umfangreich über Hörakustiker erkundigt und mein Bauchgefühl gab mir 100% recht. Bei Frau Schirmböck werde ich hoffentlich noch viele sechs Jahresperioden genießen dürfen. Ich kann nur empfehlen mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Danach wird jeder bleiben.
12.06.2020Anonym
29.08.2020Anonym
18.06.2020Anonym
17.06.2020Anonym
10.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hörstudio A. Schirmböck

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Aluterr