Hörgeräte anpassen, Gehörschutz, Hörtraining, Tinnitusmanagement

Seit über 5 Jahren sind wir für Ihre Ohren da. Ob Hörgerät, Gehörschutz, Hörtraining oder alles zum Thema Tinnitus. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und haben mehr als eine Lösung für Sie parat.

Bahnhofstraße 33
21255 Tostedt

Hörwelten Dennis Meins e.K.

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Lösungswege

Alles perfekt und die Chemie stimmte. Danke. Hier kann ich getrost sagen‘‚ Weiter so‘.
09.07.2024Anonym
Ich bin mit der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit bei Hörwelten sehr zufrieden. Hier werden Fragen und Probleme schnell geklärt und ich kann jederzeit herkommen. Meine Hörgeräte sind toll und ich hab deutlich an Lebensqualität zurück gewonnen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
26.06.2024Anonym
Immer sehr freundlich, sehr persönliche Betreuung und immer sehr zuverlässig!
12.06.2024C.H.

10.06.2024
77 Bewertungen auf 11880.com

10.06.2024

Ihre Nachricht an Hörwelten Dennis Meins

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hörwelten Dennis Meins sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2024   |  Profil melden