Hörz & Haapamäki - Das Versicherungshaus

Mika Haapamäki

Objektivität

Entscheidungsfokus

Produktivität

Wie gewohnt eine professionelle und schnelle Abwicklung.
10.07.2021Anonym
Vielen Dank für den schnellen Service + TOP Preis !
23.05.2020Anonym
Nach der Schadenmeldung war der Betrag innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto ! Vielen Dank !
14.04.2020Martina L.
Perfekt
20.05.2019Gregor S.
Sehr kompetent, faire und effiziente Beratung und Durchführung der Verträge
15.05.2019Kunde Stuttgart V.
Super ist das man nur kurz anrufen kann und einem immer geholfen wird. Ich fühl mich ein fach wohl.
15.05.2019S.
Die Terminbuchung erfolgte sehr einfach über einen onlinekalender. Ich habe den Termin im Büro gewählt und es ging um die Themen Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge. Herr Haapamäki hat sich viel Zeit genommen und keinen Druck aufgebaut. Als dann all meine Fragen und Bedenken geklärt waren habe ich die besprochene Lösung angenommen und bin sehr zufrieden damit. Ich kann Herrn Haapamäki wärmstens weiterempfehlen. Was mich überzeugt hat ist das Fachwissen, der professionelle Auftritt und dass er frei/unabhängig von einer Versicherung arbeitet also alle Versicherungen vermitteln kann. Somit kümmert er sich um mein Anliegen und meine Wünsche. Aufgrund dessen sucht er dann den passenden Versicherer raus. TOP!
10.02.2019Stefan F.
Top Mann! Ehrlich, zuverlässig und ein Experte auf seinem Gebiet. Von ihm können sich einige seiner Kollegen eine Scheibe abschneiden.
06.09.2018Anonym
Das Gesamtkonzept hat rundum überzeugt! Sehr kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler.
03.09.2018Mike H.
Sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Kann ich nur weiter empfehlen!
27.08.2018Anonym
Die Unfallmeldung habe ich telefonisch bei Versicherunghaus Hörz gemeltet, mir wurde empfohlen den Unfallhergang, die Daten der Fahrzeuge, beteiligte Personen und einige Bilder per Mail zusenden. Innerhalb von 4 Wochen erhilt ich die Nachricht, daß der Fall zu meinen Gunsten erledigt ist. Da kann man nur sagen alle Achtung, besser und schneller kann es nicht Abgeschlossen werden! DANKE !
04.08.2018Herr D.
Sehr tolle modern udn effizienet Systeme wie Kunden erkennung beim Anrufe oder Digital Unterschrift. Beratung ist genau so toll. Service ist sehr spontan ohne wartezeit. Super Service. 100% empfehlungswert.
01.08.2018V.
Das Versicherungshaus Hörz ist der Beste Versicherungspartner den ich je hatte. Zuverlässig, jeder Zeit erreichbar, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr kompetent und ins besondere in der Schadensregulierung sehr empfehlenswert.
17.07.2018Frau L.
Hörz & Haapamäki - Das Versicherungshaus Kommentar von Hörz & Haapamäki - Das Versicherungshaus:
Liebe Frau Laempe, dies freut uns sehr und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit ! Ihr Peter Hörz
Schnelle und gute Bearbeitung
14.07.2018Herr K.
Zuverlässig, kompetent und prompt
13.07.2018Frau N.
Bei unserem Glasschaden lief alles unbürokratisch und unkompliziert.
14.02.2018Frau D.
Hallo Herr Hörz, vielen Dank für Ihren Tipp mit der Rüruprente... auch wen Sie nichts davon haben bin ich begeistert von Ihrer Ehrlichkeit und komme gerne wieder auf Sie zurück. Gruß aus Waldenbuch
26.01.2018B.
Sehr netter Kontakt, gute Beratung besonders von Herrn Hörz! Am Telefon immer freundliche Beratung und schneller Rückruf erhalten.
28.12.2017E.
Unkomplizierte, professionelle Abwicklung. 100% Weiterempfehlung. W.S.
25.12.2017Anonym
Vielen Dank für die schnelle und tolle Lösung für meine Private Krankenversicherung. ! Nach dem 3 Makler haben Sie es geschafft mir eine Menge Geld einzusparen ,ich empfehle sie gerne weiter !
31.07.2017Rose M.

18.04.2024
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023
42 Bewertungen auf finanzen.de

27.03.2023
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

02.02.2024

Ihre Nachricht an Hörz & Haapamäki - Das Versicherungshaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hörz & Haapamäki - Das Versicherungshaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden