Ungebundene Finanzberatung

Hösker Finanzberatung
Mit Ehrgeiz, Ehrlichkeit und Professionalität gemeinsam zur finanziellen Sicherheit.

Durch meine Ungebundenheit von Banken und Versicherungen sowie meiner Berufserfahrung als Steuerfachmann, kann ich Ihnen empfehlen was wirklich zu Ihnen passt.

Bergstraße 5C
74918 Angelbachtal

Bastian Hösker

Freitag 09:00-20:00

Bewertung vom 27.11.2019
Ein sehr kompetenter und sympathischer Berater. Man fühlt sich bei allen Bereichen bei ihm super aufgehoben. Er geht außerdem auf die individuellen Lebenslagen ein und berät dementsprechend.
27.11.2019Anonym
Herr Hösker vermittelt das Gefühl, dass er wirklich spaß bei der Erklärung der Finanzwelt hat. Dadurch fiel es mir auch viel leichter Informationen beizubehalten und ein besseres Verständnis für die Inhalte zu bekommen.
26.11.2019Anonym
Im Grunde wie Check24, nur günstiger, bequemer, kann auf Sonderwünsche eingehen und man hat einen echten Menschen vor sich sitzen, der jede Einzelheit so erklärt, dass sie wirklich jeder versteht.
Tolle empfehlenswerte Finanzberatung.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich ja eigentlich schon einen Berater hatte. Habe mir dann aber mein eigenes Bild gemacht.
Dadurch, dass Bastian Hösker nicht für eine Versicherung arbeitet und mir dadurch viel verschiedene Angebote machen konnte, hab ich eine Menge Geld sparen können. Wirklich klasse!
Er hat sich viel Zeit genommen und auch für "Nicht-Profis" alles verständlich erklärt.
24.11.2019Anonym
Herr Hösker zeigt, dass eine professionelle Finanzberatung auch Spaß machen kann. In einem lockeren Gespräch haben wir gemeinsam meine Ziele herausgearbeitet und er hat mir die Fallstricke aufgezeigt mit und hilft mir, diese zu umgehen.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit einem höchst zufriedenstellenden Ergebnis.
23.11.2019Anonym
Ich bin mit der Beratung und erbrachten Leistung sehr zufrieden. Das Endergebnis hat meine Erwartung übertroffen und auch der Service konnte mich überzeugen. Finanzleistungen sind eine private Angelegenheit, weshalb ich besonderen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis mit meinem Ansprechpartner lege. Herr Hösker hat diesen Anspruch voll erfüllt, mich sehr gut beraten und mir alle meine Fragen kompetent beantwortet. Er ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat diese mit Begeisterung in die Tat umgesetzt. Ich kann Herrn Hösker als Berater uneingeschränkt empfehlen und empfehle jedem, seinen professionellen Service in Anspruch zu nehmen. Es lohnt sich!
23.11.2019Anonym
Mr. Hösker has shown time and time again how much he cares about his clients. As I started out with a new job, he helped me to take care of my finances and improve my earnings whilst also making sure that my preexisting decisions concerning insurance etc. were truly fitted to my job, my habits, aswell as my interests in the present and the future.

Even when I thought I was already doing everything I could to be financially responsible, Mr. Hösker showed me new ways to improve, suggested certain financial portfolios, all the way to giving advice on maximizing tax-returns.
22.11.2019Anonym
Herr Hösker kann aufgrund seiner Arbeit und seinem Studiums im Bereich Steuern umfängliche steuerliche Fragen beantworten. Das hat mir sehr weitergeholfen, Danke!
06.11.2019Anonym
Herr Hösker hat mich sehr umfangreich und gut beraten. Er ist stets offen für Fragen und nimmt sich die Zeit für ein Anliegen. Herr Hösker beriet mich rund um das Thema Bausparvertrag und Riester-Rente, sodass ich mich gut aufgehoben fühle . Ich bedanke mich für das Vertrauen und kann Herr Hösker nur weiterempfehlen!
05.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hösker Finanzberatung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Leistner GmbH | Achim Leistner